Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Artefakte

Hallo, habe jetzt mit der Aktuellen Finalen Version 8.1.7.8 Colombiana von 25GB auf BD25 gerechnet. Leider sind wieder diese Artefakte drin wie früher schonmal...

Comment

Originally posted by Mannimaus View Post
      Hallo, habe jetzt mit der Aktuellen Finalen Version 8.1.7.8 Colombiana von 25GB auf BD25 gerechnet. Leider sind wieder diese Artefakte drin wie früher schonmal...
      Hallo Don,
      Ja auch in der Aktuellen Version sind kleine Artefakte vorhanden

Comment

Hallo Mannimaus @Dooly

Werde Morgen Admi Signal anschreiben und das Problem schildern von euch 2 ok

Comment

Hallo monkey1980

Das Problem liegt an den Versionen die 1920X1080 habe einiges getestet

Ronal der Barbar 3D Hat mit der 8085 die 1920X1080 und die 8186 hat 1920X896

Fab Problem muss ich heute Abend mal Signal anschreiben

Comment

Mach das. Mit den Artefakten gleich!

Danke und Grüße

Comment

Kopierschutz BD+

Der Schutz beim Film Darkest Hour macht aktuell Probleme...

hoffe ihr könnt was mit der Info anfangen ;-)

Comment

Der Schutz beim Film Darkest Hour macht aktuell Probleme...
                Mit welcher Fabversion ??? Hast du den Passkey for Blu-ray ???

Comment

Hallo Don,

habe die Beta 8.1.8.0 versucht.

Passkey kenne ich nicht.

Gruß
                  freaky

Comment

Neu

hey alle zusammen.

Hab mir vorkurzem mal DvDTab angeschaut, klappt alles auch super, habe jedoch ein Problem.
                    Wie kann ich nach dem rippen den Film nur in einen Part oder höchstens zwei Parts verkleinern ?

Man erstellt ja den Ordner Video_TS , wo alle Parts,Werbesequenzen etc. gespeichert sind, was ich alles einfach als eine Datei möchte.

Danke schonmal für die Antwort.

lg daniel

Comment

Guten Abend freaky

habe die Beta 8.1.8.0 versucht.
                      Na ja beta Versionen sind nicht immer das gelbe von Ei

Passkey kenne ich nicht
                      Damit umgehst du den Kopierschutz um deine Sicherungen von deinen BDs zu Machen wenn du Fab kaufst hast du nur den Passkey Lite kostenlos
                      und der entfernt nicht immer den Kopierschutz von den aktuellsten BDs

Comment

Ja wie jetzt,wenn ich über 200 €uronen für das Komplettpaket zahle muss ich noch Passkey dazu kaufen?

Comment

Guten Abend Paulaner

Ja wie jetzt,wenn ich über 200 €uronen für das Komplettpaket zahle muss ich noch Passkey dazu kaufen?
                          So ist es leider

Comment

Bis jetzt hab ich den Passkey wohl nicht gebraucht,werde ich auch ganz sicher nicht kaufen,denn in meinen Augen ist dann diese Aussage von wegen Komplettpaket schlicht und ergreifend Betrug.

Comment

DVDFab HD Decrypter (DVD Copy) keine Freeware mehr?

Hallo,

mal ne Frage:
                              Ich nutze die aktuelle Version des DVDFab HD Decrypter 8.1.8.5 (Freeware).
                              Seit ich diese installiert habe, kommt nun jedes Mal, wenn ich eine DVD kopiere (DVD Copy, ganze DVD) ein Hinweis, dass ich nur die Testversion nutze und diese dann und dann abläuft.

Bei der Installation kam ein Auswahlfenster, wo ich extra die Freewareversion angeklickt habe.
                              Dieses Auswahlfenster kann man sich auch im Nachhinein aufrufen wenn man im Hauptfenster auf das Fragezeichen klickt und dann auf „Über“.
                              Man erhält dann diese Ansicht:

Nun bin ich etwas verwirrt. Ich dachte, DVD Copy wäre (wie bisher) dauerhaft Freeware-Bestandteil von DVDFab HD Decypter.
                              Laut den Erklärungen hier sollte das auch noch so sein. Wieso steht dann bei DVD Copy, dass es eine Testversion sei und ein Ablaufdatum?
                              Und muss ich diese nervigen Hinweise bei jedem Kopiervorgang (zwei mal!) jetzt wirklich immer ertragen?
                              Attached Files

Comment

Hallo ? ?

Bin ich denn wirklich ganz alleine auf der Welt mit diesem Problem? Hat das sonst niemand?

Comment

Working...
                                X