Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Aktuelle Beta 8.1.8.7

Aktuelle Beta 8.1.8.7 kleines problem..............
    Die Haut in der ich wohne geschrumpft auf 22,6 GB von ca.32GB in die 80%
    Ergebnis Hintergrund Musik vorhanden aber mein DT Ton ist weg
    Und nach halben Film ein klitze kleiner Artifakt ist aber zu verschmerzen wenn ich auch mal einen Ton hätte.

Comment

Originally posted by Mannimaus View Post
      Aktuelle Beta 8.1.8.7 kleines problem..............
      Die Haut in der ich wohne geschrumpft auf 22,6 GB von ca.32GB in die 80%
      Ergebnis Hintergrund Musik vorhanden aber mein DT Ton ist weg
      Und nach halben Film ein klitze kleiner Artifakt ist aber zu verschmerzen wenn ich auch mal einen Ton hätte.
      Artefakte sind nie zu verschmerzen! Die sollen endlich mal anfangen sachen die mal gingen auch immer gehen zu lassen. Sowas nimmt einen die Lust an FAB!

Comment

Originally posted by monkey1980 View Post
        Sowas nimmt einen die Lust an FAB!
        Die Lust an FAB hab ich schon lange verloren. Das Einzige, mit was dieses Programm noch "glänzt", sind die unzähligen Bugs

Comment

Ich habe auch mehr und mehr Probleme mit DvdFab. Die letzten Blurays ließen sich nicht wie gehabt schrumpfen. Es handelte sich um die Filme "Thelma & Louise" sowie "Deliverance". Angebliche Lesefehler, stundenlange Restzeit obwohl nicht mehr auf die Scheibe zugegriffen wird...das macht der Fuchs tadellos. Leider aber ohne Menu .
          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

Betalink defekt

Ich wollte die 8.1.9.1 Beta ausprobieren lande aber immer auf der 8.1.8.7

Comment

DVDFab 8.1.9.6

In dieser Version werden nicht die richtigen MPLS angezeigt.
              Beispiel:
              Die drei Musketiere angezeigt wird MPLS 23 mit 2:04 min. und 2 Kapitel
              Richtig wäre aber MPLS 0000 1:50:32 und 19 Kapitel
              Real Steel lässt sich überhauptnicht einlesen!
              Last edited by Guest; 07-20-2012, 03:29 PM.

Comment

Originally posted by Mannimaus View Post
                In dieser Version werden nicht die richtigen MPLS angezeigt.
                Beispiel:
                Die drei Musketiere angezeigt wird MPLS 23 mit 2:04 min. und 2 Kapitel
                Richtig wäre aber MPLS 0000 1:50:32 und 19 Kapitel
                Real Steel lässt sich überhauptnicht einlesen!
                So nach ein paar versuchen folgendes Ergebnis: Schaltet man den Fuchs aus liest Fab die Richtige MPLS aus

Comment

Problem mit Blu Ray "Haywire"

Fab sagt immer das ich nach der neusten Version schauen soll, diese habe ich aber?

Comment

Das Problem habe ich aktuell mit der Blu Ray "Repeaters". Es wird angefangen auszulesen und bricht dann ab.

Comment

Hallo redks PasterTroy

Das Liegt am Kopierschutz habt ihr es mal mit den Fuchs versucht ???

Comment

Hallo Skylinebasser

Die letzten Blurays ließen sich nicht wie gehabt schrumpfen.
                        Mit Welcher Version ???

Angebliche Lesefehler,
                        Dann ist die BD Defekt
                        Last edited by The Don Mark; 08-02-2012, 08:02 PM.

Comment

Ich wollte mir kein weiteres Programm kaufen. Jetzt habe ich das gleiche Problem mit Panic Button. Bricht immer bereits beim Einlesen ab. Sowohl Version 8197 als auch 8198.Warum kann Fab mit den neuen Blurays nicht umgehen?

Comment

Leider kann man hier nicht editieren, also ein neuer Post. Habe mir jetzt auch zugelegt. Es erscheint die Meldung, dass DVDFab und nicht zusammen funktionieren, dafür wurde der Film PanicRoom sofort ausgelesen. Habe die Meldung ignoriert und ziehe jetzt eine Kopie mit DVDFab und lasse im Hintergrund. Hoffe, dass es funktioniert. Wie macht ihr das?

Edit: Man kann die Posts hier offenbar editieren, wenn man noch angemeldet ist, nach einer Rückkehr zum Forum aber nicht mehr. Oder mache ich was falsch?
                            Last edited by The Don Mark; 08-02-2012, 07:59 PM.

Comment

Hallo redks

Auch dich muss ich bitten keine Konkurrenz Produkte beim Namen zu nenne Danke Es gibt schon genug ärger hier wegen den Tier oder wie auch immer

Comment

8.1.2.0 Fehler

In der Aktuellen Fab version sind wieder Fehler im erkannen der richtigen Spur.
                                z.b. Battle of Empires zeigt er als Ergebnis Titel 16 Dauer 0:13 und 1 Kapitel Richtig wäre aber 0 Dauer 2:36:01 und das ist die einzige Spur in der Länge

Comment

Working...
                                X