Die Schöne und das Biest
Ich musste den Film auf 33300 runterschrauben. Jetzt läuft er.
Ich weiss ja nicht wo da der Fehler sein soll?!?
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Allgemein
Collapse
X
-
Die Schöne und das Biest
Hi Don,
bei diesem Film bleibt er bei 0,5% stehen, obwohl ich 8.1.3.2 verwende. Hast du eine Ahnung warum?
Leave a comment:
-
Hi,
jetzt muss ich mal was anmerken...
Ich habe vorhin mit Version 8117 2 BDs komplett gerechnet. Nachdem die 8032 Artefakte macht dachte ich, ich teste mal 8117. Die beiden BDs wurden erfolgreich erstellt! Aber....in keinem LW wird der film gebrannt auf BD abgespielt. Also weder auf Notebook, PC oder im BD Player. Nun also die Frage....was nützt diese Liste wenn wenn weis...aha...Version ... hat erfolgreich gerechnet.....aber man kann die 100%ige Funktion als BD nicht bestätigen?
ZZ habe ich wieder soooooo viel lust auf Fab...könnte gerade den rotz ans fenster schmeißen....
Leave a comment:
-
Fluch 3D
Hi Don,
habe die Rate auf 21000 gesetzt. Jetzt passt es genau.
Leave a comment:
-
grandmasta hast du einen sitzenEntschuldige bitte.Hab dafür eine Anleitung extra gemacht und du schreibst gerade im Thread geh mal auf die erste Seite
Leave a comment:
-
hab grade gesehen das es eine möglichkeit gibt eine 3d blu ray zu 3d-sds-blu ray zu kopieren. hast du es schon versucht, bringt das was oder ist deine variante doch die bessere?
Leave a comment:
-
Guten Abend grandmasta
nein, hatte noch keine zeit.werde es demnächst aber mal machen und bescheid sagen
Leave a comment:
-
Guten Abend stundengeier
hast du Fluch schon fertig?
Leave a comment:
-
nein, hatte noch keine zeit.werde es demnächst aber mal machen und bescheid sagen
Leave a comment:
-
Fluch 3D
Hi Don
werde jetzt Fluch mit 21000 nochmal laufen lassen. Vielleicht passt es dann ja.
Wie bekommst du eigentlich raus welche Bitrate du brauchst? Nur durch´s ausprobieren, oder gibt es dafür vielleicht eine "Formel"?
Leave a comment:
-
OK, hast du es mal nach meiner Anleitung gemacht ?? und geht es ??
Leave a comment:
-
Leave a comment: