Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD-3D kopieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Gargamel Alter Schwabe
    Lies den Link durch
    Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	305639Hier

    Comment


      Originally posted by The Don Mark View Post
      Denn werde ich mal testen Xtreamer Ultra Amarok
      Dann kannst ja hier schon mal ein paar Eindrücke sammeln http://forum.xtreamer.net/forum/229-xtreamer-germany/
      AMAROK

      3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
      3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
      Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

      Comment


        Leider kann man nichts lesen ,muss man sich erst anmelden

        Comment


          Guten Abend Amarok
          Also ich habe heute Abend etwas im Netz geschaut zwecks (Xtreamer Ultra ) alter Schwede das teil kostet über 350€ und das geht schon mal gar nicht.Was aber der alles kann ist Top muss man mal sagen, Darum habe ich beschlossen das ich ihn nicht bestelle und teste, bleibe bei meinen WD-Live und Neo TV550 Schönen Abend noch

          Comment


            Originally posted by tomasius View Post
            no, tutti situati al lago ... oder treiben sich auf Arbeit rum ...
            Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Versaut Euch nicht die Filme und guckt lieber ordentlich 2D oder "richtig" 3D !
            Hast ja irgendwie Recht, aber Mark hat mich seiner Erfolgsmeldung so neugierig gemacht, dass ich mich gerne persönlich davon überzeugen möchte ob das auch was für mich ist.
            AMAROK

            3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
            3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
            Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

            Comment


              Originally posted by Amarok View Post
              Hast ja irgendwie Recht, aber Mark hat mich seiner Erfolgsmeldung so neugierig gemacht, dass ich mich gerne persönlich davon überzeugen möchte ob das auch was für mich ist.
              also ich bin damit sehr zu frieden aber es ist nicht für jeden Film da die Konvertierung ganz schöne zeit in anspruch nimmt bei 2012 brauchte ich ca.16-17 Std.
              also ich mache diewse Konvertierung wirklich nur bei ausgewählten filmen wie 2012 oder Armageddon sowie FdK

              Comment


                Guten Abend zusammen

                LORD OF WAR
                Werde ich mal morgen von 2D In 3D umwandeln mal sehen wie das Ergebnis raus kommt ,werde berichten

                schönen Abend allerseits

                Comment


                  Originally posted by DaveO88 View Post
                  also ich bin damit sehr zu frieden aber es ist nicht für jeden Film da die Konvertierung ganz schöne zeit in anspruch nimmt bei 2012 brauchte ich ca.16-17 Std.
                  also ich mache diewse Konvertierung wirklich nur bei ausgewählten filmen wie 2012 oder Armageddon sowie FdK
                  gerade bei der langen Bearbeitungszeit sollte man vorher wissen welcher Film sich eignet. Wie findest du das raus?
                  AMAROK

                  3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
                  3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
                  Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

                  Comment


                    Originally posted by The Don Mark View Post
                    Guten Abend zusammen



                    Werde ich mal morgen von 2D In 3D umwandeln mal sehen wie das Ergebnis raus kommt ,werde berichten

                    schönen Abend allerseits
                    hättest du eventuell auch eine Anleitung parat? Meiner erster Versuch ist nämlich gründlich daneben gegangen.
                    AMAROK

                    3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
                    3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
                    Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

                    Comment


                      Guten Abend Amarok

                      hättest du eventuell auch eine Anleitung parat
                      Ja morgen , Da habe ich Mittags etwas Luft bis ich abends zum Partyservice muss hoffe ich schaff das

                      Meiner erster Versuch ist nämlich gründlich daneben gegangen.
                      War das nicht der Film Ice Age damit hast du ja deine Probleme, auch mit den 3BD Booster gehabt oder ??? Habe Den 3BD Booster jetzt komplett von meinen Rechner entfernt alles jetzt nur mit Fab und nur m2ts

                      Comment


                        Originally posted by Amarok View Post
                        gerade bei der langen Bearbeitungszeit sollte man vorher wissen welcher Film sich eignet. Wie findest du das raus?
                        Wie findest du das raus
                        indem du selber entscheidest ist der Film das wert oder nicht von 2D in 3D umzuwandeln 2012 da lohnt es sich
                        z.b Lord of War da geht es zu Sache wen du verstehst was ich damit sagen will, und Leg dich nicht mit Zohan an, lohnt sich es nicht den von 2D in 3D umzuwandeln

                        Comment


                          Originally posted by The Don Mark View Post

                          War das nicht der Film Ice Age damit hast du ja deine Probleme, auch mit den 3BD Booster gehabt oder ???
                          Nö, das war Lichtmond. Kommt aber bald in 3D auf den Markt. Bild soll angeblich Referenz sein.
                          AMAROK

                          3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
                          3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
                          Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

                          Comment


                            genau wie Marco schon sagte die filme welche ich mir aussuche sind doch gute 2D Filme welche ich natürlich da hab und auch schon gesehen hab und diese hab ich auch schon oft gesehen aber trotzdem immmer wieder gern und solch konvertiere ich dann eben um zB: Horten hört ein Hu ist auch so einer bei dem ich das gern mal durchziehen werd und wenn ich Avatar nicht in 3D hätte dann wäre auch dieser einer der Kandidaten .
                            Jo so mach ich das und welche Filme du nun für würdig erachtest zu konvertieren musst natürlich du selbst wissen .

                            Comment


                              Untertitel

                              Hallo Don,

                              na wie geht es Dir? Ich beobachte immer wieder die Hilfestellungen im Auge und lese auch hier im Forum gerne Deine Beiträge. Natürlich die anderen auch. Aber irgendwie hab ich sowas von wenig Zeit. Könnte soviel schreiben und lesen.
                              ICH BRAUCH MAL WIEDER URLUAB
                              Naja, eine Frage mal wieder. Ich habe genauso nach Deiner Anleitung einen 3D Film in MKV umgewandelt. Da hab ich eben wie Du es beschrieben hast, Den Untertitel "Direkt als Video rendern" gewählt. Nun hab ich aber ständig Untertitel im Bild. Hab Sie aber noch nicht auf BD gebraten.
                              Meine Frage, bevor ich es auf einen Rohling brate. Erst mal wie auf einen Rohling braten, das es auch funktioniert und 2. sind die Untertitel dann immer noch zu sehen? Kann man sie dann abschalten, z.B. über die Fernbedinung? Oder lieber gleich im FAB ändern? Aber wie?
                              Wäre für ne Antwort sehr Dankbar.
                              Wünsche schöne Pfingsten Euch allen!
                              Gruss

                              Brandon

                              Comment


                                Guten Morgen Brandon
                                Das ist leider ein kleiner bug von Fab auch in m2ts ist das mir aufgefahlen aber ich habe dir dafür die Passende lösung .Hoffe du kannst dich bis heute abend gedulten da ich momentan ein problem habe .Werde dir heute abend genau sagen wie es zu machen hast allso warte mit denn Brennen noch bitte, werde denn Thread dann endern und dann past es wieder
                                Last edited by The Don Mark; 06-12-2011, 05:29 AM.

                                Comment

                                Working...
                                X