Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD-3D kopieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Originally posted by The Don Mark View Post
    Na na kleiner keine dicke Lippe Riskieren
    Dave Ich sage nur Halschlag das war in den 80 Jahren die Bronx,Das wahren Zeiten

    Comment


      nuuu klarrrrr

      Click image for larger version

Name:	polizei-kokain1.jpg
Views:	1
Size:	27.3 KB
ID:	305537


      klick mich ↑↑↑
      Last edited by DaveO88; 05-05-2011, 04:40 PM.

      Comment


        sauhund ,müssen leider beim Thema bleiben Dave sonst bekommen wir ärger
        aber zu Letzt noch danke für die HDD Platte geht dann dankend zurück
        Tron - Legacy - 3D Blu-ray kommt dem nächst schicke ich dir dann zu

        Comment


          Danke für eure Empfehlungen, was die Anschaffung eines neuen Rechners angeht. Das hat mir erstmal weitergeholfen. Aber so lange unsere beiden 1 Jahre alten Samsung Notebooks mit ihren Intel 2 Core 2,1 Ghz Prozessoren, 4GB Hauptspeicher und Windows 7 / 32bit an Bord brav ihren Dienst verrichten, habe ich ja noch genug Zeit mich für was Anderes zu entscheiden. Braucht zwar mehr Zeit mit unseren Knechten, aber wichtig ist was hinten rauskommt

          ----
          Amarok
          AMAROK

          3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
          3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
          Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

          Comment


            ja da hast recht , es ist immer wichtig was hinten heraus kommt

            Click image for larger version

Name:	282382-a9511e197f84679d414ed812d3bdfbd4.jpg
Views:	1
Size:	31.9 KB
ID:	305539

            Comment


              Originally posted by DaveO88 View Post
              ja da hast recht , es ist immer wichtig was hinten heraus kommt

              [ATTACH]4286[/ATTACH]
              ... und das überhaupt was rauskommt
              AMAROK

              3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
              3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
              Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

              Comment


                Hallo ihr 2 immer schön beim Thema bleiben Dave du hast Post bekommen Und gleich loslegen Click image for larger version

Name:	laptop.jpg
Views:	1
Size:	29.2 KB
ID:	305540 ich erwarte von Dir heute Abend ein genaues Ergebnis also zack zack Kamerad sagt der ....... du weist was ich meine
                Last edited by The Don Mark; 05-06-2011, 01:21 PM.

                Comment


                  hier siehst du diese option - soweit ich aber weis nur wenn forced Sups auch vorhanden sind

                  Click image for larger version

Name:	Unbenannt.jpg
Views:	1
Size:	29.7 KB
ID:	305541

                  Comment


                    Originally posted by DaveO88 View Post
                    hier siehst du diese option - soweit ich aber weis nur wenn forced Sups auch vorhanden sind

                    [ATTACH]4288[/ATTACH]
                    sind das am Ende die sogenannten "eingebrannten" Untertitel?
                    AMAROK

                    3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
                    3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
                    Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

                    Comment


                      jupp

                      Comment


                        Hast du schon die neue Getestet 8.0.9.0 Qt ???

                        Comment


                          Hi Don: Hast Du sie schon "auf Herz und Nieren" getestet ?
                          Nimm dazu bitte gleich die 8091 ...
                          the young Grandfather

                          Comment


                            Hallo Leute,

                            bin per Zufall auf diesen Beitrag gestossen. Habe diesen mit großen interesse gelesen, da ich seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 3D TV´s bin. Mit Erfolg habe ich darauf hin auch gleich meine erste Scheibe fertig gemacht. Mit dem Fuchs als ISO und dann auf 50 GB mit Image Burn, soweit so gut, alles bestens.

                            Meine nächste Überlegung war nun die Images auf eine externe HD zu verbannen und von dort auf den Fernseher oder via PS3. Leider nimmt ja bekanntlich letztere nur Fat32 und der Mediaplayer auf dem TV ebenfalls. Somit habe ich ein Kapazitätsproblem auf der Fat Partition.

                            Nun lese ich in dem Beitrag das es auch hier Komprimierungsmöglichkeiten gibt, um wenigstens nicht alles auf die teueren DL-Rohlinge brennen zu müssen. Kann mir das mal jemand mal erklären, wie das genau funzt, das wäre super. Ich habe die wirklich spitzenmässigen Erklärungen von DON bereits studiert, da geht das leider nicht daraus hervor.

                            Zuletzt noch eine Frage zu DVDFab selbst. Habe mir gestern die Trial-Version mal runtergeladen und wollte dann nach Don´s Anleitung mal ein bisschen rumprobieren. Dabei konnte ich die Funktion "Ordner öffnen" für das Quellmedium nicht nutzen, kann das an der Testversion liegen oder daran, dass es ein 3D Iso war.

                            Würde mich riesig über Rückantworten freuen.

                            Viele Grüße
                            aus Oberfranken an alle 3D Gucker

                            Comment


                              Originally posted by tomasius View Post
                              Hi Don: Hast Du sie schon "auf Herz und Nieren" getestet ?
                              Nimm dazu bitte gleich die 8091 ...
                              Tach Tom
                              Die 8091 hat keine große Veränderung nur bei DVD

                              Neu: Qt-Runtime aktualisiert.
                              Neu: Qt-Sprachdateien aktualisiert.

                              DVD Copy:
                              Behoben: Absturz beim Öffnen einer DVD, falls das Laufwerk die DVD nicht lesen kann.
                              Behoben: Text "VTS_XX_X.VOB kopieren" fehlt beim Kopieren.

                              Bericht heute Abend gehe jetzt Erstmal Pumpen

                              Comment


                                Ach übrigens Tom die mehre streams sind noch vorhanden und bei Tron.Legacy
                                Bring er dir 2 verschiedene Größen am besten gleich den muxer nehmen Tom ,aber wie gesagt heute Abend mehr

                                Comment

                                Working...
                                X