ich tue mich hier in sachen 3D etwas schwer . . ..
Das würde ich nicht so sagen Gargamel, du musst nur wiesen was Sache ist und was du genau willst
Wie ich gelesen habe, kann man diese nur 1-1 klonen,
Richtig, oder du legst die 3D BD in dein Laufwerk ein und machst eine m2ts Daraus oder eine MKV
ggf. einen 50GB Rohling benötigt.
Nein, eine 50 GB Rohling ist nicht erforderlich. Wen du umsteigst auf einen Mediaplayer (WD-Live) und ein Haufen Geld sparst du auch, Und das Geld was du sparst kaufst du deiner Frau ,Freundin oder Freund keine Ahnung ( Spaß ) einen Blumenstrauß
Als Alternative zum WD-Live empfehle ich einen Xtreamer Sidewinder, Pro, oder Ultra.
AMAROK
3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest
Was macht dein Rechenknecht ist er in die 2 Schicht mit 3Bd Booster
dann schau dir mal die Spezifikation vom Xtreamer Ultra an. Der kann auch 3D Full HD - dank HDMI 4.3
Der Booster hatte heute morgen um 5 Uhr Schichtende. Nach 40 Stunden Bearbeitungszeit - das ist eindeutig zu lange. Für mich war das eh nur ein Versuch, um zu sehen ob es sich lohnt mit Qualitätsstufe 5 zu arbeiten. Es hat sich nicht gelohnt. Die Qualität ist die gleiche wie auf Stufe 7 - bei kürzerer Bearbeitungszeit.
3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest
Habe ich schon gesehen ,aber trotzdem zu teuer Der WD _Live langt Für meine Verhältnisse Amarok
Ich habe zur Zeit den Xtreamer Pro mit 2x2TB Festplatten. Das reicht mir auch erst mal
AMAROK
Comment