Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD-3D kopieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    il mio amico Tom ,Come va,Come sta la tua famiglia

    Comment


      Благодарю очень хорошо ... :d
      the young Grandfather

      Comment


        Jetzt wirst aber komisch

        Comment


          Originally posted by The Don Mark View Post
          Jetzt wirst aber komisch
          Man sollte alle Möglichkeiten ausreizen ... Click image for larger version

Name:	jes.gif
Views:	1
Size:	44.0 KB
ID:	305629
          the young Grandfather

          Comment


            BD - 3D Kopieren

            Hallo Leute,

            ich tue mich hier in sachen 3D etwas schwer . . ..
            Wie ich gelesen habe, kann man diese nur 1-1 klonen, wofür man
            ggf. einen 50GB Rohling benötigt.

            Gibt es die möglichkeit auch diese Filme zu auf einen 25 GB Rohling zu bekommen ??

            Besten Dank & Gruß

            Gargamel

            Comment


              Hallo Gargamel

              ich tue mich hier in sachen 3D etwas schwer . . ..
              Das würde ich nicht so sagen Gargamel, du musst nur wiesen was Sache ist und was du genau willst


              Wie ich gelesen habe, kann man diese nur 1-1 klonen,
              Richtig, oder du legst die 3D BD in dein Laufwerk ein und machst eine m2ts Daraus oder eine MKV

              ggf. einen 50GB Rohling benötigt.
              Nein, eine 50 GB Rohling ist nicht erforderlich. Wen du umsteigst auf einen Mediaplayer (WD-Live) und ein Haufen Geld sparst du auch, Und das Geld was du sparst kaufst du deiner Frau ,Freundin oder Freund keine Ahnung ( Spaß ) einen Blumenstrauß

              Comment


                Als Alternative zum WD-Live empfehle ich einen Xtreamer Sidewinder, Pro, oder Ultra.
                AMAROK

                3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
                3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
                Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

                Comment


                  Guten Morgen Amarok

                  Als Alternative zum WD-Live empfehle ich einen Xtreamer Sidewinder
                  Ja gut ,aber preis zu teuer WD-Live 79,90 €

                  Was macht dein Rechenknecht ist er in die 2 Schicht mit 3Bd Booster

                  Comment


                    Hi Don,

                    bei MKV oder m2ts habe ich dann doch 2D und nicht die 3D Variante, oder ???

                    Gruß

                    Gargamel
                    (auch aus´m ländle)

                    Comment


                      Du Musst Bluray 3D Ripper Kaufen

                      Comment


                        Und dann machst du dir eine m2ts Für deinen Mediaplayer wenn du einen Hast
                        Keine MKV

                        (auch aus´m ländle)
                        Wo genau ???

                        Comment


                          Originally posted by The Don Mark View Post
                          Guten Morgen Amarok



                          Ja gut ,aber preis zu teuer WD-Live 79,90 €

                          Was macht dein Rechenknecht ist er in die 2 Schicht mit 3Bd Booster
                          dann schau dir mal die Spezifikation vom Xtreamer Ultra an. Der kann auch 3D Full HD - dank HDMI 4.3

                          Der Booster hatte heute morgen um 5 Uhr Schichtende. Nach 40 Stunden Bearbeitungszeit - das ist eindeutig zu lange. Für mich war das eh nur ein Versuch, um zu sehen ob es sich lohnt mit Qualitätsstufe 5 zu arbeiten. Es hat sich nicht gelohnt. Die Qualität ist die gleiche wie auf Stufe 7 - bei kürzerer Bearbeitungszeit.
                          Last edited by Amarok; 05-26-2011, 09:19 AM.
                          AMAROK

                          3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
                          3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
                          Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

                          Comment


                            dann schau dir mal die Spezifikation vom Xtreamer Ultra an. Der kann auch 3D Full HD
                            Habe ich schon gesehen ,aber trotzdem zu teuer Der WD _Live langt Für meine Verhältnisse Amarok

                            Comment


                              Originally posted by The Don Mark View Post
                              Habe ich schon gesehen ,aber trotzdem zu teuer Der WD _Live langt Für meine Verhältnisse Amarok
                              Ich habe zur Zeit den Xtreamer Pro mit 2x2TB Festplatten. Das reicht mir auch erst mal
                              AMAROK

                              3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
                              3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
                              Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

                              Comment


                                Denn werde ich mal testen Xtreamer Ultra Amarok

                                Comment

                                Working...
                                X