Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD-3D kopieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Originally posted by grossini View Post
    Hallo, ich schon wieder. Nachdem sich die Veröffentlichung meiner Beiträge etwas hinzieht, werden sich meine Post´s wahrscheinlich überschlagen, wenn sie frei gegeben werden. Habe mich ja jetzt fast das ganze WE mit 3D und so weiter beschäftigt (bis auf das Gehoppele , das ja bekanntlich nix gebracht hat).

    Also wollte hier nochmal kurz anmerken, dass mein Fernseher ja einen Mediaplayer enthält, der ja aber nur dieses besch.... Fat 32 lesen kann. Wenn mir vielleicht doch jemand nochmal erklären könnte wie ich mit dem TSMuxxer arbeiten kann, dann könnte ich vielleicht doch auf externe FP umsteigen. Also Danke noch einmal.

    Gruß Grossini

    Ergänzung: sehe gerade, dass dieser Beitrag gleich veröffentlicht ist und alle von gestern Abend wohl noch im Nirwana stecken. Was ist denn das nu wieder.

    Hallo Grossini

    Hast du eigentlich ein 3D BD Player ?? ISO Avatar ist fertig geht Morgen Raus

    Comment


      Originally posted by The Don Mark View Post
      Hallo Grossini

      Hast du eigentlich ein 3D BD Player ?? ISO Avatar ist fertig geht Morgen Raus
      Hallo Don, nein habe nur meine PS3 und einen BD Player (ohne 3D).

      Gruß Grossini

      P.S.: freu mich schon sehr auf Avatar

      Comment


        Also heißt es, ich muss dir Avatar schon Fertig bearbeitet schicken

        Comment


          Originally posted by The Don Mark View Post
          Also heißt es, ich muss dir Avatar schon Fertig bearbeitet schicken
          Also, ich habe ja kürzlich mit dem Fuchs auch schon eine Iso erstellt und einfach mit Image burn gebrannt. Diese lief dann auch einwandfrei auf der PS3, insofern musst Du doch nichts bearbeiten oder doch?

          Comment


            Ok, Dann geht sie so raus als ISO sonst noch ein Wunsch SAMMYS ABENTEUER 3D

            Comment


              Originally posted by The Don Mark View Post
              Ok, Dann geht sie so raus als ISO sonst noch ein Wunsch SAMMYS ABENTEUER 3D
              Ja sehr gerne, wenn das nicht zu unverschämt ist. Da freut sich mein Jüngster

              Bei der Gelegenheit, gibt es denn schon Tipps zum Umwandeln 2D-3D?

              Comment


                Jup, Teste Noch aber die Ergebnis- sind Top bis jetzt. Bis auf die Untertiteln da gibt es noch Mängeln aber die habe ich Blaz schon gemeldet . Wenn alles klappt samstag Abend neuer Thread

                Comment


                  was für ein schmarrn , das mit den UT funzt tadellos bei 2012 sind gottseidank forced sup enthalten die mit der Option "renderer into the Video" schön wie es sein soll eingebrannd worden sind

                  Comment


                    Originally posted by grossini View Post
                    Ja sehr gerne, wenn das nicht zu unverschämt ist. Da freut sich mein Jüngster

                    Bei der Gelegenheit, gibt es denn schon Tipps zum Umwandeln 2D-3D?
                    Hast Post

                    Comment


                      was für ein schmarrn
                      Klar, du hast auch Fluch der Karibik von 2D in 3D umgewandelt nehme ich an, sonst würdest du ja nett sagen (was für ein schmarrn )
                      bei 2012 wird es so sein Dave

                      Comment


                        Originally posted by DaveO88 View Post
                        was für ein schmarrn , das mit den UT funzt tadellos bei 2012 sind gottseidank forced sup enthalten die mit der Option "renderer into the Video" schön wie es sein soll eingebrannd worden sind
                        Und ist bei dir das gleiche Problem wie auf den Bild auch, Kann jetzt schon wetten nein, den die Untertiteln sind nicht in der Mitte wie sie sein sollten
                        Last edited by The Don Mark; 05-16-2011, 08:26 PM.

                        Comment


                          Comment


                            Moin zusammen,

                            Zwischendurch mal wieder was zum Blu-ray 3D Ripper

                            Da ich bei My Bloody Valentine ein matschiges Bild ohne Tiefenwirkung erhalten habe, kommt bei mir der Verdacht auf, dass ich die 2D Version erwischt habe. Denn es sind beide, die 2D und die 3D Version, auf der 3D BD enthalten.

                            Ich habe 2 Durchläufe gemacht und immer das gleiche Ergebnis erhalten. Ich habe jedesmal den Film aus der Fab-Liste genommen der ganz oben stand und wie immer automatisch angehakt war. War das eventuell die 2D-Version? Und woran erkenne ich in dieser Liste eigentlich welches die 2D und welches die 3D Version ist?

                            ---
                            Amarok
                            AMAROK

                            3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
                            3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
                            Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

                            Comment


                              das kann eigendlich nicht sein , da der 3D Rip. die MVC erkennt und die gibts nur bei 3D , da nur 3D mit MVC ( Multiview Video Coding ) arbeitet .
                              beim 3D Rip. wird demzufolge die 2D Version garnicht erkannt .

                              Comment


                                Originally posted by DaveO88 View Post
                                das kann eigendlich nicht sein , da der 3D Rip. die MVC erkennt und die gibts nur bei 3D , da nur 3D mit MVC ( Multiview Video Coding ) arbeitet .
                                beim 3D Rip. wird demzufolge die 2D Version garnicht erkannt .
                                Dann verstehe ich nicht woher das matschige Bild bei MBV kommt. Das hatte ich bei IA 3 auch schon. Ich habe inzwischen einige BD3D erfolgreich konvertiert, MBV ist der zweite Film der nicht gelingen will. Da spielt es auch keine Rolle ob ich die höchste Qualitätsstufe eingestellt habe und mit welchem Programm ich gearbeitet habe.
                                AMAROK

                                3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
                                3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
                                Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

                                Comment

                                Working...
                                X