Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD-3D kopieren

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by The Don Mark View Post
    AMD Phenom II X6 1090T BE, 6x 3.2GHz *
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti 1024MB *
    Arbeitsspeicher: 8GB Kingston DDR3-1333 CL9 *
    Festplatte: SSD:128 GB Crucial RealSSD C300, SATA3 *
    2 Festplatte:2TB Samsung *
    BD-Brenner LG BH10LS30 *
    HDD Wechselrahmen:Fantec MR-35SATA-A *
    Windows 7 Home Premium, 64 Bit
    Wenn ich 64bit höre schrecke ich immer zurück. Damit solle es doch ständig Softwareprobleme geben wegen fehlender Treiber und so. Stimmt das?
    AMAROK

3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
    3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
    Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

Comment

Nein!!! Du kannst auch 32Bit Versionen installieren. Der Buster und Fab laufen auf 64Bit schneller.

Comment

Originally posted by Marban View Post
        Nein!!! Du kannst auch 32Bit Versionen installieren. Der Buster und Fab laufen auf 64Bit schneller.
        Ich weiß ja du findest Notebooks nicht so toll. Ich aber schon
        Würdest du sowas eventuell noch durchgehen lassen?
        AMAROK

3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
        Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

Comment

blos nicht

Comment

Originally posted by DaveO88 View Post
            blos nicht
            Tja, was dann?? Zum Basteln fehlt mir das Talent, also sollte es schon was Fertiges sein. Die HighTech-Maschinen mit denen Sebastian und Mark aufwarten sind, was die Eckdaten anbelangt, auch für mich als Laien respekteinflößend. Aber ich möchte halt lieber beim Notebook bleiben. Wenn möglich mit ähnlicher Power. Gibt's sowas?
            AMAROK

Comment

Wie viel willste denn ausgeben?
              Einen Rechner kannst du ja zum Arbeiten nehmen und dein Laptop für was anderes, mach ich auch =)
              hab mein Notebook (Baujahr 2005, meine Download Nu.. =) ) fürs Internet und der Rechner zum arbeiten.
              Last edited by Marban; 05-05-2011, 02:06 PM.

Comment

Ich komm mal vorbei und richte es dir ein =)
                habe eine Frage, was ist den der Unterschied zwischen der DVDfab Technologie und dem normalen rebuilden? Bin da nicht auf dem Laufenden =) mit 40% faster =) kannst mir auch ein Link schicken.
                Ich komm mal vorbei und richte es dir ein
                Ich glaube da müsstet du dir 2 Tage zeit nehmen und alle meine 3 Rechner testen das es so geht Sebastian. Halte mich genau zu 100% an die angaben von Tobias und Dave und wie sie alle heißen,Das Thema ist jetzt für mich erledigt.Das ist wie wenn du eine Maus melken willst als antwort bekommst BD Defekt Kopierschutz nicht entfernt usw... Für Blöd lass ich mich nicht verkaufen Da ist The Don einfach ne Nummer zu Größ darum mache ich jetzt das ganze mit Fab und bin momentan zufrieden und Dank Dave bekomme ich die Filme die ich auch Brauch

Comment

Originally posted by Amarok View Post
                  Tja, was dann?? Zum Basteln fehlt mir das Talent, also sollte es schon was Fertiges sein. Die HighTech-Maschinen mit denen Sebastian und Mark aufwarten sind, was die Eckdaten anbelangt, auch für mich als Laien respekteinflößend. Aber ich möchte halt lieber beim Notebook bleiben. Wenn möglich mit ähnlicher Power. Gibt's sowas?
                  ach was , so ein Tuning kid eizubauen ist das eifachste auf der welt und dieses wäre weitaus billiger wie ein läppi der einigermassen (kommste mit laptop sowieso nicht heran) das selbe kann . und mit desktop biste wenigsten noch Flexibel was eventuelle Nachrüstungen betrifft damit man noch lange seine freude hat hingegen du mit nem nootbock schnell an deine Grenzen kommst . Mein Fachmännischer rat wäre das du dir lieber nen Desktop aufbaust - aber entscheiden musste eh selber
                  Last edited by DaveO88; 05-05-2011, 02:33 PM.

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                    Ich glaube da müsstet du dir 2 Tage zeit nehmen und alle meine 3 Rechner testen das es so geht Sebastian. Halte mich genau zu 100% an die angaben von Tobias und Dave und wie sie alle heißen,Das Thema ist jetzt für mich erledigt.Das ist wie wenn du eine Maus melken willst als antwort bekommst BD Defekt Kopierschutz nicht entfernt usw... Für Blöd lass ich mich nicht verkaufen Da ist The Don einfach ne Nummer zu Größ darum mache ich jetzt das ganze mit Fab und bin momentan zufrieden und Dank Dave bekomme ich die Filme die ich auch Brauch
                    Stuttgart ist eine schöne Stadt, wenn ich mal da shoppen gehe, sag ich dir Bescheid! Nichts ist unmöglich! =)
                    Oder wenn du willst Bilder von deinen Programmen.
                    Last edited by Marban; 05-05-2011, 02:40 PM.

Comment

Stuttgart ist eine schöne Stadt
                      für ne grossstadt ist stuttgart eigendlich n Kaff

Comment

War noch nie da, die Zeil ist total öde! Wiesbaden, Köln ist aber auch schön.
                        Last edited by Marban; 05-05-2011, 02:43 PM.

Comment

War noch nie da, die Zeil ist total öde! Wiesbaden, Köln ist aber auch schön.
                          und Bremen erst maaal
                          AMAROK

Comment

Originally posted by DaveO88 View Post
                            für ne grossstadt ist stuttgart eigendlich n Kaff
                            Na na kleiner keine dicke Lippe Riskieren

Comment

was laberst^^ du mich denne voll , du weist doch das dürfen nur Hundertjährige in Begleitung Ihrer Eltern
                              Und ausserdem Kollege sprech ich jawohl aus eigener Erfahrung und nach dem ich selbst wie du weist selbst da gewohnt hab kann ich mir das Urteil wohl erlauben :-P

net vergesse - alles nur spass

Comment

Hast du was genommen Fabbruder Dave
                                net vergesse - alles nur spass
                                weiß ich doch

Comment

Working...
                                X