Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD-3D kopieren

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

das kann ich dir leider nicht sagen , das was ich dir mit Sicherheit eben sagen kann das der 3D Ripper nicht die 2D Version macht da wie ich schon sagte die MVC erkannt wird also demzufolger der 3D Ripp. schon den richtigen Film bearbeitet ( er sollte es zumindest laut den Daten die er einliest )
    und somit zumal die Frage beantwortet ist wie man erkennt was 2D (m2ts)und 3D (MVC) ist .
    Aber warum der Fim /Ergebniss so beschissen wird das weis ich net vielleicht liegts am scheiss Film - ich kanns dir ehrlich net sagen .
    das was da ja es so schwer macht ist eben das du wohl im Augenblick der einzige bist bei dem das so ist zumindest hab ich nur von dir gelesen .
    Ich gleb das ist ein Fall für Scully und Mulder .

Comment

Ist ein scheiß Film, aber trotzdem: jetzt will ichs wissen
      AMAROK

3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
      3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
      Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

Comment

das ist genau richtig - nun hast du dich da so richtig drin verbissen - wie ein Bluthund , genau diese Einstellung braucht man wenn man so werden will wie der Don - hihi

Click image for larger version

Name:	Unbenannt.JPG
Views:	1
Size:	23.7 KB
ID:	305598

Comment

Jupp und recht hasst du ,bloß das Bild von dir passt nicht zu Don Dave. Und einen 2 Don Brauchen wir nicht
          Last edited by The Don Mark; 05-21-2011, 12:54 PM.

Comment

Und ich?? Hast du eine Idee warum ich bei My Bloody Valentine ein matschiges Bild bekomme?
            AMAROK

3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
            Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

Comment

Guten Abend Amarok
              Du hast doch den 3DBD boooster , hast du schon mal den Film laufen gelassen und Wie ist da das Bild ???

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                Guten Abend Amarok
                Du hast doch den 3DBD boooster , hast du schon mal den Film laufen gelassen und Wie ist da das Bild ???
                mit dem Buster das gleiche Ergebnis!!
                AMAROK

Comment

Moin zusammen,

ich bin gerade dabei eine in m2ts gemuxte 2D BD "Lichtmond" in eine 3D MKV Datei zu konvertieren. Bei den Video-Einstellungen habe ich mich nach denen gerichtet, die ich auch beim Blu-ray 3D Ripper verwende. Beim Format *.aac hinter "Device" bin ich mir nicht sicher. Ich habe es bei der Standardeinstellung - generic.m2ts.h264.aac - belassen. War das richtig? Wenn nicht was dann? Alle die nicht am Strand liegen bitte melden

---
                  Amarok
                  AMAROK

Comment

Hallo zusammen,

meine erste 2D --> 3D Konvertierung - von m2ts in MKV - ist gründlich daneben gegangen. Von 3D kaum was zu sehen, das Bild ruckelt, Kanten fransen gelegentlich aus. Der Ton (aac) wird als 6-Kanal angegeben, die Wiedergabe erfolgt allerdings nur in 2-Kanal. Ich fürchte bei den Einstellungen völlig daneben gegriffen zu haben.

Wenn mir jemand von Euch mit einer Anleitung auf die Sprünge helfen kann würde ich mich sehr freuen.

Grüße von Amarok
                    AMAROK

Comment

c'è qualcuno là fuori
                      AMAROK

Comment

no, tutti situati al lago ... oder treiben sich auf Arbeit rum ...
                        Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Versaut Euch nicht die Filme und guckt lieber ordentlich 2D oder "richtig" 3D !
                        Last edited by tomasius; 05-24-2011, 12:30 PM.
                        the young Grandfather

Comment

Sì, don è in casa amico

Comment

Originally posted by tomasius View Post
                            no, tutti situati al lago ... oder treiben sich auf Arbeit rum ...
                            Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Versaut Euch nicht die Filme und guckt lieber ordentlich 2D oder "richtig" 3D !
                            no, tutti situati al lago
                            Tom dein italienisch gefallt mir

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                              Tom dein italienisch gefallt mir
                              Danke Don, Dein deutsch ist auch fast perfekt.
                              Attached Files
                              the young Grandfather

Comment

Dein deutsch ist auch fast perfekt.
                                Aber man versteht mich was ich meine Tom

Comment

Working...
                                X