das kann ich dir leider nicht sagen , das was ich dir mit Sicherheit eben sagen kann das der 3D Ripper nicht die 2D Version macht da wie ich schon sagte die MVC erkannt wird also demzufolger der 3D Ripp. schon den richtigen Film bearbeitet ( er sollte es zumindest laut den Daten die er einliest )
und somit zumal die Frage beantwortet ist wie man erkennt was 2D (m2ts)und 3D (MVC) ist .
Aber warum der Fim /Ergebniss so beschissen wird das weis ich net vielleicht liegts am scheiss Film - ich kanns dir ehrlich net sagen .
das was da ja es so schwer macht ist eben das du wohl im Augenblick der einzige bist bei dem das so ist zumindest hab ich nur von dir gelesen .
Ich gleb das ist ein Fall für Scully und Mulder .
und somit zumal die Frage beantwortet ist wie man erkennt was 2D (m2ts)und 3D (MVC) ist .
Aber warum der Fim /Ergebniss so beschissen wird das weis ich net vielleicht liegts am scheiss Film - ich kanns dir ehrlich net sagen .
das was da ja es so schwer macht ist eben das du wohl im Augenblick der einzige bist bei dem das so ist zumindest hab ich nur von dir gelesen .
Ich gleb das ist ein Fall für Scully und Mulder .
Comment