Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD-3D kopieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    In der Beschreibung wird der Blu-ray 3D Ripper nicht erwähnt.

    Wenn die Updates immer für das komplette Programm bestimmt sind kann es dann statt der Version 8.0.9.0 Qt auch die Version 8.0.9.2 Qt sein?

    Letzte Frage: wie wird das Update durchgeführt?

    Sorry, aber ich kenne mich mit der Updateroutine für den Fab noch nicht aus!
    AMAROK

    3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
    3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
    Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

    Comment


      Originally posted by Amarok View Post
      Wenn die Updates immer für das komplette Programm bestimmt sind kann es dann statt der Version 8.0.9.0 Qt auch die Version 8.0.9.2 Qt sein?
      Ja

      ... wie wird das Update durchgeführt?
      Ich deinstalliere immer die alte Version, um anschließend die Neue ranzunehmen. Das direkte "Grüberinstallieren" hab ich noch nicht probiert. Bei älteren Versionen war es möglich,
      neben der 6.xxx auch eine 7.xxx und 8.xxx zu installieren.
      War manchmal hilfreich, wenn eine Version mit manchem Film nicht zurecht kam. Auch jetzt ist es für Besitzer von Hexa-Core-PC`s interessant eine ältere Version zu besitzen, da das aktuelle FAB bei diesen manchmal Bildfehler produziert.
      the young Grandfather

      Comment


        Nun habe ich's verstanden. Ich danke dir
        AMAROK

        3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
        3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
        Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

        Comment


          Originally posted by grossini View Post
          Hi Dave,

          meinen allerherzlichsten Dank für die Schützenhilfe. Wahrscheinlich hätte ich dazu schreiben müssen, dass man mir solche Dinge für Dummys erklären muss. Bitte nicht böse sein

          Also nochmal zurück auf Start. Also ich habe auf meiner Festplatte bei ISO Images vorliegen. Eines davon als Blu Ray mit Image Burn gebrannt. Die Blue Ray läuft über miene PS3 einwandfrei.

          Habe jetzt mal mit dem TSMuxer versucht die ISO einzulesen und auch die fertige Blu Ray, beides ging natürlich nicht (habe auch noch nie mit dem Programm gearbeitet). Ich kenne mich echt nicht so gut aus, habe sicher was komplett falsch gemacht. Also es wäre toll, wenn Du mir zwei Wege schrittweise aufzeigen könntest wie ich entweder, am Ende eine brauchbare Blu Ray (mit 25 GB) zu Wege bringe oder auf der externen HD eine geteilte Datei.

          Würde mich echt freuen und nix für ungut.

          Viele Grüße

          P.S. mein Fernseher ist ein Pansonic TX-P50ST033E Plasma.
          @grossini : habe dir eine PM geschickt darin findest du die Anleitung für Dummys diese öffnest du nach dem herunterladen am besten mit Paint
          sowie Download link für ein Tool und Java - hoffe das hilft dir


          Edit: Pansonic TX-P50ST033E <-- so einen gibt es nicht , aber so einen --> Pansonic TX-P50ST33E - nur mal so am Rande bemerkt (=


          gruss aus Unterfranken
          Last edited by DaveO88; 05-13-2011, 10:51 AM.

          Comment


            @Marco(Don Wurst)
            hoffe wie gesagt das du das verwursten kannst

            so my friend ich hab noch 5 Std. dann ist der erste fertig - braucht bei mir aber bei nem 2,5 Std. Film ca. 16Std Verarbeitungszeit

            aber das Cover hab ich schon fertig

            Click image for larger version

Name:	2012 in 3D.jpg
Views:	1
Size:	22.5 KB
ID:	305563

            Comment


              Originally posted by Amarok View Post
              In der Beschreibung wird der Blu-ray 3D Ripper nicht erwähnt.

              Wenn die Updates immer für das komplette Programm bestimmt sind kann es dann statt der Version 8.0.9.0 Qt auch die Version 8.0.9.2 Qt sein?

              Letzte Frage: wie wird das Update durchgeführt?

              Sorry, aber ich kenne mich mit der Updateroutine für den Fab noch nicht aus!

              Wenn die Updates immer für das komplette Programm bestimmt sind kann es dann statt der Version 8.0.9.0 Qt auch die Version 8.0.9.2 Qt sein
              Tach Amarok
              Lies einfach wen ein neues Update kommt was Blaz übersetzt und wen es keine Änderung gibt lass einfach die älter drauf Z.B Die 8.0.9.1 hat nur was im bereich DVD gehabt und bei der 8.0.9.2 war das gleiche auch nochmal ( DVD ) also besteht kein Grund immer eine neue Version drauf zu machen


              Tom Schrieb

              Das direkte "Grüberinstallieren" hab ich noch nicht probiert
              Kannst du ruhig machen es gibt keinerlei Probleme. Ich mach es immer so und bis dato heute keine Probleme

              Hier kannst du alle alten Versionen Laden Old Version of DVDFab Hier
              Last edited by The Don Mark; 05-13-2011, 11:59 AM.

              Comment


                Originally posted by DaveO88 View Post
                @Marco(Don Wurst)
                hoffe wie gesagt das du das verwursten kannst

                so my friend ich hab noch 5 Std. dann ist der erste fertig - braucht bei mir aber bei nem 2,5 Std. Film ca. 16Std Verarbeitungszeit

                aber das Cover hab ich schon fertig

                [ATTACH]4329[/ATTACH]
                Tach Dave

                16Std Verarbeitungszeit
                Dann kauf dir mal einen gescheiten Rechenknecht

                Comment


                  Originally posted by DaveO88 View Post
                  @Marco)
                  aber das Cover hab ich schon fertig
                  Nur DD ?, "2012" hat doch auch DTS-HD MA Ton.

                  ...Don Wurst ...
                  ... das hört er gern ...
                  the young Grandfather

                  Comment


                    Originally posted by tomasius View Post
                    ... das hört er gern ...
                    das muss marco die alte "Worschthaut" vertragen können


                    Originally posted by tomasius View Post
                    Nur DD ?, "2012" hat doch auch DTS-HD MA Ton.
                    nöö , der hat eigendlich bei mir DTS aber fürn Versuchscover ist das erstmal ausreichend , wenn der Film dann so wird wie ich es mir erhoffe dann bastele ich mir ein richtiges 3D Cover
                    Last edited by DaveO88; 05-13-2011, 12:34 PM.

                    Comment


                      neuer Versuch

                      Click image for larger version

Name:	2012-derschattendersonxrdz1.jpg
Views:	1
Size:	23.4 KB
ID:	305569

                      Comment


                        Originally posted by DaveO88 View Post
                        @grossini : habe dir eine PM geschickt darin findest du die Anleitung für Dummys diese öffnest du nach dem herunterladen am besten mit Paint
                        sowie Download link für ein Tool und Java - hoffe das hilft dir


                        Edit: Pansonic TX-P50ST033E <-- so einen gibt es nicht , aber so einen --> Pansonic TX-P50ST33E - nur mal so am Rande bemerkt (=


                        gruss aus Unterfranken
                        @Dave

                        vielen Dank Dave für die Anleitungen. Gehe ich recht in der Annahme, dass dies jetzt die Anleitung ist für eine Blu Ray zu erstellen oder eher für eine Datei, die ich dann mit dem TS Muxxer weiter bearbeiten kann für die HDD oder glt dieser Weg für beides? Wenn ja, wie geht es danach weiter? Brennen mit Image Burn? Oder wie bearbeite ich diese mit dem Muxxer damit Sie geteilt auf die Fat Platte passt ? Ich weiß, Fragen über Fragen

                        So und beim ersten Antesten stosse ich schon auf ein Problem ei Fab, das Bearbeiten Feld lässt sich nicht öffnen. Liegt das an der Trial Version?

                        Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also nochmal Danke, Danke, Danke

                        Gruß aus Oberfranken

                        Comment


                          Guten Morgen grossini

                          die Anleitungen. Gehe ich recht in der Annahme, dass dies jetzt die Anleitung ist für eine Blu Ray zu erstellen
                          Das was Onkel Dave Dir geschickt hat ist eine Anleitung zum erstellen von einer BD 3D grossini

                          Comment


                            Gerade Teste ich FLUCH DER KARIBIK 2D zu 3D mal sehen wie das Ergebnis wird

                            Comment


                              Dvdfab

                              Hallo, verfolge schon länger dieses Thema hier. Möchte nun auchmal eine BD 3D nach .m2ts konvertieren. Was würdet ihr bei den einstellungen nehmen ?? alles auf Software oder ATI-Stream. Habe ne Radeon 5450 drin.

                              Comment


                                Alles Software bitte Heute Abend kommt eine genaue Anleitung über 3D

                                Comment

                                Working...
                                X