Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD-3D kopieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Originally posted by brandonlee View Post
    Hallo DON, bin mal wieder da. Nun hab ich mal wieder eine Frage. Hab mittlerweile einpaar 3D Filme hier.
    Ist es eigentlich dann das gleiche, wenn mit ich ImgBurn ein ISO mache statt mit FAB Klone? Oder sind es wiederum 2 verschiedene ISO´s? Ich hab zur Sicherheit einmal mit FAB Klonen gemacht und mit ImgBurn ein ISO auf HDD erstellt.
    Das heisst im Grunde, ich brauch nur mit FAB ein 3D zu Klonen und mit ImgBurn zu brennen? Der einzige Nachteil, ich muss sie auf ne 50GB Rohling brennen, wenn es über 22GB Gross ist.
    Gruss
    Brandon
    Imgburn Kopiert den Schutz mit!!! Somit ist die Bd unbrauchbar. also mit Fab oder Any.

    Comment


      #17
      Gibt es auch ein 3D RipperTutorial? Mich verwirren diese One Klick Lösungen =)
      Da sind mir 1000 Programme für ein Vorgang lieber =)

      Hat sich erledigt =)
      Hab mir das alles in Englisch durchgelesen und festgestellt das Frame Sequential noch nicht integriert ist.
      Vielleicht kommt das noch.
      Wäre mal interessant wie Fab zu 3DBDBuster abschneidet.
      Last edited by Marban; 04-27-2011, 11:16 AM.

      Comment


        #18
        Originally posted by brandonlee View Post
        Hallo DON, bin mal wieder da. Nun hab ich mal wieder eine Frage. Hab mittlerweile einpaar 3D Filme hier.
        Ist es eigentlich dann das gleiche, wenn mit ich ImgBurn ein ISO mache statt mit FAB Klone? Oder sind es wiederum 2 verschiedene ISO´s? Ich hab zur Sicherheit einmal mit FAB Klonen gemacht und mit ImgBurn ein ISO auf HDD erstellt.
        Das heisst im Grunde, ich brauch nur mit FAB ein 3D zu Klonen und mit ImgBurn zu brennen? Der einzige Nachteil, ich muss sie auf ne 50GB Rohling brennen, wenn es über 22GB Gross ist.
        Gruss
        Brandon
        Tach brandonlee

        Wie es Marban sagte

        Imgburn Kopiert den Schutz mit!!! Somit ist die Bd unbrauchbar. also mit Fab oder Any.
        Der einzige Nachteil, ich muss sie auf ne 50GB Rohling brennen, wenn es über 22GB Gross ist
        und der Vorteil ist ein Mediaplayer Brandon, mehr heute Abend gehe jetzt auf den Wasen

        Comment


          #19
          Aha, gut zu wissen. Aber eins verstehe ich jetzt trotzdem nicht. Der ImgBurn kann doch gar nicht den Kopierschutz knacken. Deswegen ist ja der Passkey da, der zuerst den Schutz aufhebt, damit man überaupt doch ein ISO erstellen kann, oder nicht? Hab da was falsch gedacht?
          Zu Marbans Aussage: für mich wären die OneKlick Lösungen am liebsten. Warum Kompliziert, wenn es auch einfach geht?
          Wünsch Dir viel Spass DON und danke für die Antwort.
          Gruss
          Brandon

          Comment


            #20
            Don schrieb:
            ... gehe jetzt auf den Wasen ...
            In Eisleben (und auch München) heißt das "auf die Wies`n ...
            the young Grandfather

            Comment


              #21
              Was ist den der Unterschied zwischen Pass Key Lite und Pass Key? Arbeitet das so wie Any. Würde dieses Programm zu One Klick Variante bevorzugen.

              Comment


                #22
                Originally posted by Marban View Post
                Gibt es auch ein 3D RipperTutorial? Mich verwirren diese One Klick Lösungen =)
                Da sind mir 1000 Programme für ein Vorgang lieber =)

                Hat sich erledigt =)
                Hab mir das alles in Englisch durchgelesen und festgestellt das Frame Sequential noch nicht integriert ist.
                Vielleicht kommt das noch.
                Wäre mal interessant wie Fab zu 3DBDBuster abschneidet.
                Tach Marban
                bis auf die Untertiteln ist es genau so gut wie der 3DBDBooster und du brauchst auch keine 5 Programme zu installieren

                Comment


                  #23
                  Pass Key Lite
                  ist eine abgespeckte Version zu (Pass Key )

                  Arbeitet das so wie Any
                  Ich bitte dich Marban die Software nicht beim Namen zu nennen Wir sind nicht im Fuchsbau da wir es toleriert Danke dir im Voraus.Hab bitte Verständnis

                  Comment


                    #24
                    Hallo zusammen,

                    ich bin der Neue und habe gleich ein paar Fragen an Euch

                    Ich habe den Film Bolt 3D als ISO vorliegen und möchte diesen in m2ts in bestmöglicher Bild- und Tonqualität konvertieren.

                    Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand von Euch die optimalen Einstellungen im Konvertierungs- und im Videomenü nennt.

                    Dazu noch ein paar wichtige Informationen:
                    • Ich arbeite zurzeit mit der 30 Tage Testversion des DVDFab Blu-ray 3D Ripper
                    • Mein Rechner ist ein Netbook mit Windows 7, 32 bit und 4GB RAM
                    • Meine Filme gebe ich wieder mit einem Xtreamer Pro über HDMI 1.3
                    • Mein TV ist ein Panasonic.TX-P46VT20E – 3D

                    Beste Grüße
                    Amarok
                    AMAROK

                    3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
                    3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
                    Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

                    Comment


                      #25
                      Originally posted by brandonlee View Post
                      Aha, gut zu wissen. Aber eins verstehe ich jetzt trotzdem nicht. Der ImgBurn kann doch gar nicht den Kopierschutz knacken. Deswegen ist ja der Passkey da, der zuerst den Schutz aufhebt, damit man überaupt doch ein ISO erstellen kann, oder nicht? Hab da was falsch gedacht?
                      Zu Marbans Aussage: für mich wären die OneKlick Lösungen am liebsten. Warum Kompliziert, wenn es auch einfach geht?
                      Wünsch Dir viel Spass DON und danke für die Antwort.
                      Gruss
                      Brandon

                      Guten Abend Brandon

                      Du machst das so wie wir es besprochen haben Mit Fab Klonen und mit ImgBurn brennen Oder mit den Fuchs eine ISO erstellen und dann mit ImgBurn brennen . Wie gesagt ich würde dir ein Umstieg in die Mediaplayer Welt empfehlen es lohnt sich die anderen werden es bestätigen. Und das bearbeiten eines 3D Film ist einfach

                      Wünsch Dir viel Spass DON
                      Danke der spass war sehr teuer aber was macht man den nett alles für Click image for larger version

Name:	lafamilia.jpg
Views:	1
Size:	34.4 KB
ID:	305512

                      und danke für die Antwort
                      jeder zeit wieder Brandon

                      Hallo DON, bin mal wieder da.
                      Es ist ein gehen und kommen und wenn jemand wieder kommt Freue ich mich darüber Brandon

                      Schönen Abend noch
                      Last edited by The Don Mark; 04-27-2011, 06:34 PM.

                      Comment


                        #26
                        Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab Amarok

                        Das mit den 3DBDBooster hat bei dir nicht geklappt so wie bei mir, mach dir nichts daraus hast ja noch Fab eine Anleitung gibt es dafür

                        Comment


                          #27
                          Rechst der rote Pfeil List du deine BD Iso ein
                          unten bei bearbeiten öffnet sich ein 2 Fenster auf siehe nächstes Screenshot
                          Und Vergiss bitte nicht den Zielordner anzugeben
                          Last edited by The Don Mark; 05-12-2011, 02:48 PM.

                          Comment


                            #28
                            schiebe den Regler auf 40000 kbps

                            Last edited by The Don Mark; 05-12-2011, 02:48 PM.

                            Comment


                              #29
                              Originally posted by tomasius View Post
                              Don schrieb:

                              In Eisleben (und auch München) heißt das "auf die Wies`n ...
                              Tach Tom wir sind aber im Schwabenland und da sagen wir Cannstatter Wassen
                              oder Volksfest

                              und auch München
                              Solche Dagdieb

                              Comment


                                #30
                                Originally posted by The Don Mark View Post
                                Tach Tom wir sind aber im Schwabenland und da sagen wir Cannstatter Wassen
                                oder Volksfest
                                ... Solche Dagdieb...
                                Deshalb hab ich die Weltstadt Eisleben auch zuerst genannt.
                                Dort gibt`s das Volksfest schon länger als in M.
                                the young Grandfather

                                Comment

                                Working...
                                X