Kaum zu glaube,habe meinen ersten 3D Film geschaf mit den 3DBooster nach 14stunde trotz 6 Kern das ist der Wahnsinn.Da ist fab um einiges schneller
Announcement
Collapse
No announcement yet.
BD-3D kopieren
Collapse
X
-
Ich habe DVDFab 3D Lifetime. Was meint du mit Optionen?? Was ich bei dem Film sehe ist keine Geschmacksfrage. Die Bildqualität ist einfach gruselig. Zum schwindelig werden eben. Und warum gerade bei dem Film? Die anderen sind doch in Ordnung. Beim Buster kann man die Qualität stufenweise verändern, habe ich soeben erfahren. Denn mit dem Tool habe ich mt den Standardeinstellungen ein ähnlich schlechtes Ergebnis bekommen. Werde es mit der optimierten Einstellung nochmal versuchen.
Badewetter ist nicht, aber im Windschatten herrschen sommerliche Temperaturen
Sonnige Grüsse
AmarokAMAROK
3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest
Comment
-
Den Fab kann man auch schnell oder langsam einstellen?!? Ist ja'n Ding.
Für DVDFab 3D lifetime habe ich mit Osterrabatt 60,48€ bezahlt. Die Aktion läuft glaube ich noch bis heute.AMAROK
3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest
Comment
-
Guten Abend Amarok
Die Bildqualität ist einfach gruselig. Zum schwindelig werden eben. Und warum gerade bei dem Film?
Comment
-
Sowohl beim FAB als auch beim BUSTER kann man die Kodiergeschwindigkeit verändern. Ich habe bei beiden Tools die Geschwindigkeit auf Maximum (Standard) stehen gehabt. Die nächsten Durchgänge werde ich mit gedrosselter Geschwindigkeit vornehmen. Bin auf das Ergebnis schon sehr gespannt.AMAROK
Comment
-
"Green Hornet"
Nicht gerade abendfüllend aber besser als nixAMAROK
Comment
-
Originally posted by Amarok View PostSowohl beim FAB als auch beim BUSTER kann man die Kodiergeschwindigkeit verändern. Ich habe bei beiden Tools die Geschwindigkeit auf Maximum (Standard) stehen gehabt. Die nächsten Durchgänge werde ich mit gedrosselter Geschwindigkeit vornehmen. Bin auf das Ergebnis schon sehr gespannt.AMAROK
Comment
Comment