Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD-3D kopieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #46
    Tach Amarok

    habe mir gerade das Ergebnis von Ice Age 3 - 3D angeschaut. Das Bild gefällt mir garnicht. Der 3D-Effekt hat gelitten. Die Abstände in der Tiefenstaffelung sind zusammengerückt, dadurch wirkt das Bild verschwommen
    Dazu kann ich dir nichts sagen da ich den Film nicht habe ,lasse gerade RESIDENT EVIL AFTERLIFE laufen in m2ts mit der Option ( Remux into file ) mal sehen was Sache ist

    Lange hinsehen kann ich dabei nicht, dann wird's mir schwindelig
    dann setzt dich hin nicht das du um-fehlst und dir noch was brichst
    Last edited by The Don Mark; 04-30-2011, 04:29 PM.

    Comment


      #47
      Gibt es eventuell noch einen Möglichkeit der Korrektur
      Leider nicht

      Comment


        #48
        häää , nu klar haste ICE AGE 3- haste doch bekommen

        Comment


          #49
          Richtig ,aber schon Fertig bearbeitet habe die ISO wo ich dir geschickt habe nicht mehr Dave

          Comment


            #50
            aber ich hast sie mir ja geschickt - haha
            also alle sind fertig gell sin dann 4 neue for you

            Comment


              #51
              hast sie mir ja geschickt
              Jupp,Richtig

              also alle sind fertig gell sin dann 4 neue for you
              Danke eine Hand wäscht die andere
              Ohne mich würdest du die filme nicht haben du weist ja wer es sagt
              Hast du die versionen von 3BD Boster drauf gemacht auf die Festplatte

              Comment


                #52
                Gleich Teste ich die Sache mit den Untertiteln Dave, wie wir es heute Mittag besprochen haben
                Der 3Dboster ist gerade bei 20% mal sehen was mich morgen erwartet

                Comment


                  #53
                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  Gleich Teste ich die Sache mit den Untertiteln Dave, wie wir es heute Mittag besprochen haben
                  Der 3Dboster ist gerade bei 20% mal sehen was mich morgen erwartet
                  Sonst hab ich ihn da, geb dir, wenn du willst die Berechtigung meiner Online Festplatte.

                  Comment


                    #54
                    Jupp, können wir mal machen die tage

                    Comment


                      #55
                      Originally posted by The Don Mark View Post
                      Jupp, können wir mal machen die tage
                      Muss mal schauen, ob du mir was draufschieben kannst. Auf jedenfalls hast du freien Zugriff auf alle Daten die sich drauf befinden.

                      Comment


                        #56
                        So die Untertiteln werden so angezeigt wo man sie braucht.Werde die tage eine Neuen Thread mit der genaue Anleitung Posten Was 3D betrifft,Dave Habe jetzt mal die Festplatte zum teil angeschaut ich muss sagen einen unterschied zum 3BD Booster kann ich nicht Festellen.Schade das ich Avatar nicht mehr als komplette BD ISO habe dann könnte man das genauer testen mit den Untertiteln.Wenn du die BD noch hast schicke sie mir mit der Festplatte zu

                        Comment


                          #57
                          Originally posted by The Don Mark View Post
                          So die Untertiteln werden so angezeigt wo man sie braucht.Werde die tage eine Neuen Thread mit der genaue Anleitung Posten Was 3D betrifft,Dave Habe jetzt mal die Festplatte zum teil angeschaut ich muss sagen einen unterschied zum 3BD Booster kann ich nicht Festellen.Schade das ich Avatar nicht mehr als komplette BD ISO habe dann könnte man das genauer testen mit den Untertiteln.Wenn du die BD noch hast schicke sie mir mit der Festplatte zu
                          Hab dem Dave AVATAR als BD50 geschickt, sollte er haben =)
                          Edit: Welche Einstellungen wählst du beim Buster?
                          Bei Settings kannst du die Quali Einstellen, bei mir '5'.
                          Bei mir ist die Quali als Frame Sequential Top!!!
                          Last edited by Marban; 04-30-2011, 11:42 PM.

                          Comment


                            #58
                            Originally posted by The Don Mark View Post
                            Jupp, können wir mal machen die tage
                            Alles eingerichtet, Sofware und Login schick ich dir gerne, sowie für Dave und Amarok =)

                            Comment


                              #59
                              dann solltest du dir ISO dringend beschaffen. Kannst sie auch von mir haben. Das Bild ist so schlecht, damit sollten sich auch die Entwickler vom DVDFab 3D dringend befassen. Für einen frisch gebackenen Lifetimer wie mich ist das echt ernüchternd.

                              So, und ich gehe jetzt an den Strand

                              Schönes Wochenende noch
                              Amarok
                              AMAROK

                              3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
                              3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
                              Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

                              Comment


                                #60
                                Guten Tach
                                Werde es weiter geben. Mus aber hinzufügen das ich mit den ergebnise von Fab zufrieden bin die Filme wo ich habe ,aber Geschmäcker sind verschiden was für Optionen von fab hast dir gekauft?? Strand im Norden,ist das Wetter so schön ds oben ??

                                Comment

                                Working...
                                X