Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD-3D kopieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Danke für die Anleitung, Don! Werde morgen Früh gleich loslegen. Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
    AMAROK

    3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
    3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
    Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

    Comment


      #32
      Originally posted by Amarok View Post
      Danke für die Anleitung, Don! Werde morgen Früh gleich loslegen. Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
      Ok gib Bescheid mit dein Ergebnis ,freut mich das du auch zu uns gefunden hast Amarok

      Comment


        #33
        So Für mich ist heute Schluss,bin etwas am ar.... wünsche euch noch einen schönen Abend

        Comment


          #34
          mhm, DVDfab ist nicht so wie 3DBDBuster! Frame Sequential wird nicht angeboten und bekomme beim Buster Spitzenwerte von 40-60GB.
          Denk mal nicht, das ich solche Ergebnisse bei DVDfab rauskommen. Den Pass Key werd ich jetzt mal testen. Vielen Dank für die Info =)

          Ps. der DVDfab Passkey ist toll =)
          Leider ist Lite und Full in einem, deswegen muss ich jetzt ein Monat warten, bis ich die Lite Version austesten kann =(
          Leider keine Funktion um eine Ordner oder Iso zu erstellen =(
          Das ist ein derber nachgeschmack es nicht zu holen. Überlege gerade, weil das andere Produkt bald abläuft. Müsste dann die 3DBDs mit Imgburn kopieren, wenn das funktioniert.
          Vielleicht kommt das noch.
          Edit: es werden einige Kopierschutz Arten nicht unterstützt, also ist der kauf erforderlich.
          Last edited by Marban; 04-27-2011, 11:14 PM.

          Comment


            #35
            Moin, da bin ich wieder

            Und hier mein Eindruck:

            Nach knapp 10 Stunden war der Film konvertiert. Bild- und Tonqualität sind hervorragend. Ich kann nicht erkennen, dass auf 50 % komprimiert wurde. Auf meinem 46“ Plasma entdecke ich keine Artefakte, das Bild ist knackscharf, Farbe, Kontrast und 3D Effekt sind makellos. Mein Yamaha Z9 Amp präsentiert den diskreten 6-Kanal-Ton in prima Qualität.

            Beste Grüsse aus dem hohen Norden
            Amarok

            btw: ich habe keinen Zugriff auf meinen Benutzer-Account. An wen kann ich mich deswegen wenden?
            AMAROK

            3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
            3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
            Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

            Comment


              #36
              Tach Amarok

              Beste Grüsse aus dem hohen Norden
              und vom Süden zurück

              Also passt das mit Fab,außer bei den Untertiteln da haderst etwas noch vielleicht bekommen sie es noch im griff Amarok

              Comment


                #37
                Originally posted by Amarok View Post
                Moin, da bin ich wieder

                Und hier mein Eindruck:

                Nach knapp 10 Stunden war der Film konvertiert. Bild- und Tonqualität sind hervorragend. Ich kann nicht erkennen, dass auf 50 % komprimiert wurde. Auf meinem 46“ Plasma entdecke ich keine Artefakte, das Bild ist knackscharf, Farbe, Kontrast und 3D Effekt sind makellos. Mein Yamaha Z9 Amp präsentiert den diskreten 6-Kanal-Ton in prima Qualität.

                Beste Grüsse aus dem hohen Norden
                Amarok

                btw: ich habe keinen Zugriff auf meinen Benutzer-Account. An wen kann ich mich deswegen wenden?
                Welches Programm bevorzugst du? der Buster läuft ja auch bei dir.

                Comment


                  #38
                  Ich bin noch in der Testphase, die ich sehr ausgiebig nutzen werde.

                  Der Buster:
                  Bietet Frame Sequential und Untertitel. Frame Sequential wird für mich allerdings erst interessant wenn ich mich für einen Xtreamer Ultra entschieden habe. Untertitel sind im Moment nicht sooo wichtig für mich. Ich komme mit der englischen Sprache auch so klar. Ausserdem, wenn ich das richtig erinnere, sind die Untertitel fest "eingebrannt" und lassen sich nicht frei wählen.

                  Der Fab:
                  Die Menüs finde ich übersichtlicher / Ich kann die Restbearbeitungszeit ablesen / Ich muss mir um Zusatzprogramme keine Gedanken machen / Ich kann statt der HD-Tonformate den Core wählen / Das Konvertieren geht doppelt so schnell / Er schaltet den Rechner ab wenn er fertig ist - so ich das will.

                  Um beide Programme gleichzeitig nutzen zu können, habe ich jetzt den Rechner von meiner Freundin mit eingespannt
                  AMAROK

                  3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
                  3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
                  Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

                  Comment


                    #39
                    Guten Morgen Amarok

                    Der Fab:
                    Die Menüs finde ich übersichtlicher / Ich kann die Restbearbeitungszeit ablesen / Ich muss mir um Zusatzprogramme keine Gedanken machen / Ich kann statt der HD-Tonformate den Core wählen / Das Konvertieren geht doppelt so schnell / Er schaltet den Rechner ab wenn er fertig ist - so ich das will
                    So sehe ich das ganze auch Amarok und ich habe einige Filme in 3D so erstellt und kann nur sagen mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden

                    Comment


                      #40
                      Hallo Don, weißt du warum beim Konvertieren mit dem Fab eine m2ts Datei rauskommt die um 5GB kleiner ist als beim Buster (15 zu 20GB)? Ich konnte zwar noch keine Unterschiede in der Bild- und Tonqualität entdecken, aber irgendeinen Grund muss es ja für den Größenunterschied geben.
                      AMAROK

                      3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
                      3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
                      Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

                      Comment


                        #41
                        Amen

                        Comment


                          #42
                          wenn ich das richtig erinnere, sind die Untertitel fest "eingebrannt" und lassen sich nicht frei wählen.
                          Bei Frame Sequential werden die Untertitel nicht eingebrannt, kannst du mit MKVmerge einfügen.

                          Comment


                            #43
                            nanu, Dave, wirst du jetzt religiös :-)
                            AMAROK

                            3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
                            3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
                            Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

                            Comment


                              #44
                              Danke, gut zu wissen. Wenn der Xtreamer Ultra bei mir aufgeschlagen ist komme ich drauf zurück.
                              AMAROK

                              3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
                              3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
                              Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

                              Comment


                                #45
                                Moin Don,

                                habe mir gerade das Ergebnis von Ice Age 3 - 3D angeschaut. Das Bild gefällt mir garnicht. Der 3D-Effekt hat gelitten. Die Abstände in der Tiefenstaffelung sind zusammengerückt, dadurch wirkt das Bild verschwommen. Lange hinsehen kann ich dabei nicht, dann wird's mir schwindelig.

                                Ich habe mich genau nach deinen Vorgaben gerichtet. Gibt es eventuell noch einen Möglichkeit der Korrektur?

                                Grüße von Amarok
                                AMAROK

                                3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
                                3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
                                Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

                                Comment

                                Working...
                                X