Ja morgen , Da habe ich Mittags etwas Luft bis ich abends zum Partyservice muss hoffe ich schaff das
Meiner erster Versuch ist nämlich gründlich daneben gegangen.
War das nicht der Film Ice Age damit hast du ja deine Probleme, auch mit den 3BD Booster gehabt oder ??? Habe Den 3BD Booster jetzt komplett von meinen Rechner entfernt alles jetzt nur mit Fab und nur m2ts
also ich bin damit sehr zu frieden aber es ist nicht für jeden Film da die Konvertierung ganz schöne zeit in anspruch nimmt bei 2012 brauchte ich ca.16-17 Std.
also ich mache diewse Konvertierung wirklich nur bei ausgewählten filmen wie 2012 oder Armageddon sowie FdK
gerade bei der langen Bearbeitungszeit sollte man vorher wissen welcher Film sich eignet. Wie findest du das raus?
Hast ja irgendwie Recht, aber Mark hat mich seiner Erfolgsmeldung so neugierig gemacht, dass ich mich gerne persönlich davon überzeugen möchte ob das auch was für mich ist.
also ich bin damit sehr zu frieden aber es ist nicht für jeden Film da die Konvertierung ganz schöne zeit in anspruch nimmt bei 2012 brauchte ich ca.16-17 Std.
also ich mache diewse Konvertierung wirklich nur bei ausgewählten filmen wie 2012 oder Armageddon sowie FdK
no, tutti situati al lago ... oder treiben sich auf Arbeit rum ...
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Versaut Euch nicht die Filme und guckt lieber ordentlich 2D oder "richtig" 3D !
Hast ja irgendwie Recht, aber Mark hat mich seiner Erfolgsmeldung so neugierig gemacht, dass ich mich gerne persönlich davon überzeugen möchte ob das auch was für mich ist.
Guten Abend Amarok
Also ich habe heute Abend etwas im Netz geschaut zwecks (Xtreamer Ultra ) alter Schwede das teil kostet über 350€ und das geht schon mal gar nicht.Was aber der alles kann ist Top muss man mal sagen, Darum habe ich beschlossen das ich ihn nicht bestelle und teste, bleibe bei meinen WD-Live und Neo TV550 Schönen Abend noch
Was macht dein Rechenknecht ist er in die 2 Schicht mit 3Bd Booster
dann schau dir mal die Spezifikation vom Xtreamer Ultra an. Der kann auch 3D Full HD - dank HDMI 4.3
Der Booster hatte heute morgen um 5 Uhr Schichtende. Nach 40 Stunden Bearbeitungszeit - das ist eindeutig zu lange. Für mich war das eh nur ein Versuch, um zu sehen ob es sich lohnt mit Qualitätsstufe 5 zu arbeiten. Es hat sich nicht gelohnt. Die Qualität ist die gleiche wie auf Stufe 7 - bei kürzerer Bearbeitungszeit.
Leave a comment: