Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD-3D kopieren

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• The Don Mark
    replied
    Guten Abend Amarok

hättest du eventuell auch eine Anleitung parat
    Ja morgen , Da habe ich Mittags etwas Luft bis ich abends zum Partyservice muss hoffe ich schaff das

Meiner erster Versuch ist nämlich gründlich daneben gegangen.
    War das nicht der Film Ice Age damit hast du ja deine Probleme, auch mit den 3BD Booster gehabt oder ??? Habe Den 3BD Booster jetzt komplett von meinen Rechner entfernt alles jetzt nur mit Fab und nur m2ts

Leave a comment:

• Amarok
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Guten Abend zusammen

Werde ich mal morgen von 2D In 3D umwandeln mal sehen wie das Ergebnis raus kommt ,werde berichten

schönen Abend allerseits
    hättest du eventuell auch eine Anleitung parat? Meiner erster Versuch ist nämlich gründlich daneben gegangen.

Leave a comment:

• Amarok
    replied
    Originally posted by DaveO88 View Post
    also ich bin damit sehr zu frieden aber es ist nicht für jeden Film da die Konvertierung ganz schöne zeit in anspruch nimmt bei 2012 brauchte ich ca.16-17 Std.
    also ich mache diewse Konvertierung wirklich nur bei ausgewählten filmen wie 2012 oder Armageddon sowie FdK
    gerade bei der langen Bearbeitungszeit sollte man vorher wissen welcher Film sich eignet. Wie findest du das raus?

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Abend zusammen

LORD OF WAR
    Werde ich mal morgen von 2D In 3D umwandeln mal sehen wie das Ergebnis raus kommt ,werde berichten

schönen Abend allerseits

Leave a comment:

• DaveO88
    replied
    Originally posted by Amarok View Post
    Hast ja irgendwie Recht, aber Mark hat mich seiner Erfolgsmeldung so neugierig gemacht, dass ich mich gerne persönlich davon überzeugen möchte ob das auch was für mich ist.
    also ich bin damit sehr zu frieden aber es ist nicht für jeden Film da die Konvertierung ganz schöne zeit in anspruch nimmt bei 2012 brauchte ich ca.16-17 Std.
    also ich mache diewse Konvertierung wirklich nur bei ausgewählten filmen wie 2012 oder Armageddon sowie FdK

Leave a comment:

• Amarok
    replied
    Originally posted by tomasius View Post
    no, tutti situati al lago ... oder treiben sich auf Arbeit rum ...
    Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Versaut Euch nicht die Filme und guckt lieber ordentlich 2D oder "richtig" 3D !
    Hast ja irgendwie Recht, aber Mark hat mich seiner Erfolgsmeldung so neugierig gemacht, dass ich mich gerne persönlich davon überzeugen möchte ob das auch was für mich ist.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Abend Amarok
    Also ich habe heute Abend etwas im Netz geschaut zwecks (Xtreamer Ultra ) alter Schwede das teil kostet über 350€ und das geht schon mal gar nicht.Was aber der alles kann ist Top muss man mal sagen, Darum habe ich beschlossen das ich ihn nicht bestelle und teste, bleibe bei meinen WD-Live und Neo TV550 Schönen Abend noch

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Leider kann man nichts lesen ,muss man sich erst anmelden

Leave a comment:

• Amarok
    replied
    Denn werde ich mal testen Xtreamer Ultra Amarok
    Dann kannst ja hier schon mal ein paar Eindrücke sammeln http://forum.xtreamer.net/forum/229-xtreamer-germany/

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Gargamel Alter Schwabe
    Lies den Link durch
    Attached Files

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Denn werde ich mal testen Xtreamer Ultra Amarok

Leave a comment:

• Amarok
    replied
    Habe ich schon gesehen ,aber trotzdem zu teuer Der WD _Live langt Für meine Verhältnisse Amarok
    Ich habe zur Zeit den Xtreamer Pro mit 2x2TB Festplatten. Das reicht mir auch erst mal

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    dann schau dir mal die Spezifikation vom Xtreamer Ultra an. Der kann auch 3D Full HD
    Habe ich schon gesehen ,aber trotzdem zu teuer Der WD _Live langt Für meine Verhältnisse Amarok

Leave a comment:

• Amarok
    replied
    Guten Morgen Amarok

Ja gut ,aber preis zu teuer WD-Live 79,90 €

Was macht dein Rechenknecht ist er in die 2 Schicht mit 3Bd Booster
    dann schau dir mal die Spezifikation vom Xtreamer Ultra an. Der kann auch 3D Full HD - dank HDMI 4.3

Der Booster hatte heute morgen um 5 Uhr Schichtende. Nach 40 Stunden Bearbeitungszeit - das ist eindeutig zu lange. Für mich war das eh nur ein Versuch, um zu sehen ob es sich lohnt mit Qualitätsstufe 5 zu arbeiten. Es hat sich nicht gelohnt. Die Qualität ist die gleiche wie auf Stufe 7 - bei kürzerer Bearbeitungszeit.
    Last edited by Amarok; 05-26-2011, 09:19 AM.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Und dann machst du dir eine m2ts Für deinen Mediaplayer wenn du einen Hast
    Keine MKV

(auch aus´m ländle)
    Wo genau ???

Leave a comment:

Working...
X