Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD-3D kopieren

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Amarok
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Hier mal ein zwischen Ergebnis bevor ich Frühstücken gehe ca. 7 stunden fertig
    Nach einer halben Stunde stand bei mir der Zähler auch auf 7 Stunden. Nach einer weiteren halben Stunde auf 17 Stunden.

Leave a comment:

• Amarok
    replied
    Guten Morgen Amarok
    Das Habe ich auch mal gehabt aber nicht mit einem 3D Film sondern mit einer normale BD. Hab einen ganze BD geschrumpft am Ergebnis war nichts fest zu stellen
    @Amarok Resident Evil 4 3D habe ich noch auf Platte lass es mal gerade laufen (2-Pass Encoden )und heute Abend auf den WD-Live abspielen mal sehen was da raus kommt
    Machst du dein 3D Film in MKV oder m2ts ???
    Die Befürchtung hatte ich auch, daß am Ergebnis nichts festzusellen ist. Die ISO hatte ich anschließend separat geprüft und es war alles in Ordnung.
    Ok, same procedure...

Ich konvertiere in m2ts.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hier mal ein zwischen Ergebnis bevor ich Frühstücken gehe ca. 7 stunden fertig

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Morgen Amarok
    Das Habe ich auch mal gehabt aber nicht mit einem 3D Film sondern mit einer normale BD. Hab einen ganze BD geschrumpft am Ergebnis war nichts fest zu stellen
    @Amarok Resident Evil 4 3D habe ich noch auf Platte lass es mal gerade laufen (2-Pass Encoden )und heute Abend auf den WD-Live abspielen mal sehen was da raus kommt
    Machst du dein 3D Film in MKV oder m2ts ???
    Last edited by The Don Mark; 05-04-2011, 05:46 AM.

Leave a comment:

• Amarok
    replied
    Ich habe ein Problem mit Resident Evil 4 3D. Quelldatei ISO wurde erstellt mit dem Fuchs.

Es sind noch 6 Stunden zu konvertieren und ich sehe im Preview nur noch bunte Streifen (siehe Anhang). Was ist denn da passiert?

-------
    Amarok
    Attached Files

Leave a comment:

• Amarok
    replied
    Das wollte ich dir noch empfehlen Amarok, Ich bevorzuge immer (2-Pass Encoden)
    Hast dein 3D Film nochmal laufen gelassen wo so schlecht war ?? mit 2-Pass Encoden
    Genau, ich habe den Film noch einmal durchlaufen lassen. Unter 2-Pass sollte man auf keinen Fall gehen. Zumindest dann nicht wenn die Quelldatei mehr als 30 GB groß ist.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Originally posted by Amarok View Post
    Habe vor dem letzten Durchlauf den Fab auf 2-Pass Encoden (Qualität) gestellt. Dauert zwar länger, aber die Bildqualität wird damit wesentlich besser. Geht doch
    auf 2-Pass Encoden
    Das wollte ich dir noch empfehlen Amarok, Ich bevorzuge immer (2-Pass Encoden)
    Hast dein 3D Film nochmal laufen gelassen wo so schlecht war ?? mit 2-Pass Encoden

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Für so ein Progg für 58€ und es geht nicht mal und auch keine antwort vom team finde ich einfach nur krass.
    Erst lesen und dann bitte erst motzen , Habe dir gestern noch geantwortet und Blaz heute also Bitte

Leave a comment:

• Blazkowicz
    replied
    Dein Thread ist doch da und ne Antwort auch:

Leave a comment:

• GameOver
    replied
    Hi

Ich kann mit dem Progg garnichts anfangen bei mir kackt der voll ab wieso weiss ich nicht,hab dafür schon ein neuer thread auf gemacht aber da kommt keine antwort von denen,und mein beitrag is auch nicht vorhanden.

Für so ein Progg für 58€ und es geht nicht mal und auch keine antwort vom team finde ich einfach nur krass.

Leave a comment:

• Amarok
    replied
    Sowohl beim FAB als auch beim BUSTER kann man die Kodiergeschwindigkeit verändern. Ich habe bei beiden Tools die Geschwindigkeit auf Maximum (Standard) stehen gehabt. Die nächsten Durchgänge werde ich mit gedrosselter Geschwindigkeit vornehmen. Bin auf das Ergebnis schon sehr gespannt.
    Habe vor dem letzten Durchlauf den Fab auf 2-Pass Encoden (Qualität) gestellt. Dauert zwar länger, aber die Bildqualität wird damit wesentlich besser. Geht doch

Leave a comment:

• Marban
    replied
    "Green Hornet"

Nicht gerade abendfüllend aber besser als nix
    Fand ihn nicht schlecht, aber jetzt muss ich Thor in 3D sehen =)

Leave a comment:

• Amarok
    replied
    "Green Hornet"

Nicht gerade abendfüllend aber besser als nix

Leave a comment:

• Amarok
    replied
    gut Ding will eben Weile haben. Ich freu mich drauf

Leave a comment:

• Marban
    replied
    Morgen, ab 18 Uhr kannst du Sanctum 3D zu Hause schauen =)

Leave a comment:

Working...
X