Originally posted by The Don Mark
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
BD-3D kopieren
Collapse
X
-
-
Originally posted by The Don Mark View PostGuten Morgen Amarok
Das Habe ich auch mal gehabt aber nicht mit einem 3D Film sondern mit einer normale BD. Hab einen ganze BD geschrumpft am Ergebnis war nichts fest zu stellen
@Amarok Resident Evil 4 3D habe ich noch auf Platte lass es mal gerade laufen (2-Pass Encoden )und heute Abend auf den WD-Live abspielen mal sehen was da raus kommt
Machst du dein 3D Film in MKV oder m2ts ???
Ok, same procedure...
Ich konvertiere in m2ts.
Leave a comment:
-
Hier mal ein zwischen Ergebnis bevor ich Frühstücken geheca. 7 stunden fertig
Leave a comment:
-
Guten Morgen Amarok
Das Habe ich auch mal gehabt aber nicht mit einem 3D Film sondern mit einer normale BD. Hab einen ganze BD geschrumpft am Ergebnis war nichts fest zu stellen
@Amarok Resident Evil 4 3D habe ich noch auf Platte lass es mal gerade laufen (2-Pass Encoden )und heute Abend auf den WD-Live abspielen mal sehen was da raus kommt
Machst du dein 3D Film in MKV oder m2ts ???Last edited by The Don Mark; 05-04-2011, 05:46 AM.
Leave a comment:
-
-
Originally posted by The Don Mark View PostDas wollte ich dir noch empfehlen Amarok, Ich bevorzuge immer (2-Pass Encoden)
Hast dein 3D Film nochmal laufen gelassen wo so schlecht war ?? mit 2-Pass Encoden
Leave a comment:
-
Originally posted by Amarok View PostHabe vor dem letzten Durchlauf den Fab auf 2-Pass Encoden (Qualität) gestellt. Dauert zwar länger, aber die Bildqualität wird damit wesentlich besser. Geht dochauf 2-Pass Encoden
Hast dein 3D Film nochmal laufen gelassen wo so schlecht war ?? mit 2-Pass Encoden
Leave a comment:
-
Für so ein Progg für 58€ und es geht nicht mal und auch keine antwort vom team finde ich einfach nur krass., Habe dir gestern noch geantwortet und Blaz heute also Bitte
Leave a comment:
-
Hi
Ich kann mit dem Progg garnichts anfangen bei mir kackt der voll ab wieso weiss ich nicht,hab dafür schon ein neuer thread auf gemacht aber da kommt keine antwort von denen,und mein beitrag is auch nicht vorhanden.
Für so ein Progg für 58€ und es geht nicht mal und auch keine antwort vom team finde ich einfach nur krass.
Leave a comment:
-
Originally posted by Amarok View PostSowohl beim FAB als auch beim BUSTER kann man die Kodiergeschwindigkeit verändern. Ich habe bei beiden Tools die Geschwindigkeit auf Maximum (Standard) stehen gehabt. Die nächsten Durchgänge werde ich mit gedrosselter Geschwindigkeit vornehmen. Bin auf das Ergebnis schon sehr gespannt.
Leave a comment:
Leave a comment: