Originally posted by Amarok
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
BD-3D kopieren
Collapse
X
-
Sowohl beim FAB als auch beim BUSTER kann man die Kodiergeschwindigkeit verändern. Ich habe bei beiden Tools die Geschwindigkeit auf Maximum (Standard) stehen gehabt. Die nächsten Durchgänge werde ich mit gedrosselter Geschwindigkeit vornehmen. Bin auf das Ergebnis schon sehr gespannt.
Leave a comment:
-
Guten Abend Amarok
Die Bildqualität ist einfach gruselig. Zum schwindelig werden eben. Und warum gerade bei dem Film?
Leave a comment:
-
Hab deine Datei auf der Festplatte gesehen =)
Joa, mir reicht der Buster =)
Hab nur gesehn 300€ für das komplette Paket.
Den Fab kann man auch schnell oder langsam einstellen?!? Ist ja'n Ding
Leave a comment:
-
Den Fab kann man auch schnell oder langsam einstellen?!? Ist ja'n Ding.
Für DVDFab 3D lifetime habe ich mit Osterrabatt 60,48€ bezahlt. Die Aktion läuft glaube ich noch bis heute.
Leave a comment:
-
Originally posted by The Don Mark View PostKaum zu glaube,habe meinen ersten 3D Film geschaf mit den 3DBooster nach 14stunde trotz 6 Kern das ist der Wahnsinn.Da ist fab um einiges schneller
Leave a comment:
-
Bei Fab kann man schnell oder langsam einstellen. Wie viel hast du für Fab bezahlt?
Leave a comment:
-
Ich habe DVDFab 3D Lifetime. Was meint du mit Optionen?? Was ich bei dem Film sehe ist keine Geschmacksfrage. Die Bildqualität ist einfach gruselig. Zum schwindelig werden eben. Und warum gerade bei dem Film? Die anderen sind doch in Ordnung. Beim Buster kann man die Qualität stufenweise verändern, habe ich soeben erfahren. Denn mit dem Tool habe ich mt den Standardeinstellungen ein ähnlich schlechtes Ergebnis bekommen. Werde es mit der optimierten Einstellung nochmal versuchen.
Badewetter ist nicht, aber im Windschatten herrschen sommerliche Temperaturen
Sonnige Grüsse
Amarok
Leave a comment:
-
Kaum zu glaube,habe meinen ersten 3D Film geschaf mit den 3DBooster nach 14stunde trotz 6 Kern das ist der Wahnsinn.Da ist fab um einiges schneller
Leave a comment:
-
Guten Tach
Werde es weiter geben. Mus aber hinzufügen das ich mit den ergebnise von Fab zufrieden bin die Filme wo ich habe ,aber Geschmäcker sind verschidenwas für Optionen von fab hast dir gekauft?? Strand im Norden,ist das Wetter so schön ds oben ??
Leave a comment:
-
dann solltest du dir ISO dringend beschaffen. Kannst sie auch von mir haben. Das Bild ist so schlecht, damit sollten sich auch die Entwickler vom DVDFab 3D dringend befassen. Für einen frisch gebackenen Lifetimer wie mich ist das echt ernüchternd.
So, und ich gehe jetzt an den Strand
Schönes Wochenende noch
Amarok
Leave a comment:
-
Originally posted by The Don Mark View PostSo die Untertiteln werden so angezeigt wo man sie braucht.Werde die tage eine Neuen Thread mit der genaue Anleitung Posten Was 3D betrifft,Dave Habe jetzt mal die Festplatte zum teil angeschaut ich muss sagen einen unterschied zum 3BD Booster kann ich nicht Festellen.Schade das ich Avatar nicht mehr als komplette BD ISO habe dann könnte man das genauer testen mit den Untertiteln.Wenn du die BD noch hast schicke sie mir mit der Festplatte zu
Edit: Welche Einstellungen wählst du beim Buster?
Bei Settings kannst du die Quali Einstellen, bei mir '5'.
Bei mir ist die Quali als Frame Sequential Top!!!Last edited by Marban; 04-30-2011, 11:42 PM.
Leave a comment:
-
So die Untertiteln werden so angezeigt wo man sie braucht.Werde die tage eine Neuen Thread mit der genaue Anleitung Posten Was 3D betrifft,Dave Habe jetzt mal die Festplatte zum teil angeschaut ich muss sagen einen unterschied zum 3BD Booster kann ich nicht Festellen.Schade das ich Avatar nicht mehr als komplette BD ISO habe dann könnte man das genauer testen mit den Untertiteln.Wenn du die BD noch hast schicke sie mir mit der Festplatte zu
Leave a comment:
Leave a comment: