Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD-3D kopieren

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Marban
    replied
    Originally posted by Amarok View Post
    @ Marban

Welche Datei auf der Festplatte meinst du?
    Green Hornet seh ich da =)

Leave a comment:

• Amarok
    replied
    @ Marban

Welche Datei auf der Festplatte meinst du?
    Last edited by Amarok; 05-01-2011, 06:29 PM. Reason: correction

Leave a comment:

• Amarok
    replied
    Sowohl beim FAB als auch beim BUSTER kann man die Kodiergeschwindigkeit verändern. Ich habe bei beiden Tools die Geschwindigkeit auf Maximum (Standard) stehen gehabt. Die nächsten Durchgänge werde ich mit gedrosselter Geschwindigkeit vornehmen. Bin auf das Ergebnis schon sehr gespannt.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Abend Amarok

Die Bildqualität ist einfach gruselig. Zum schwindelig werden eben. Und warum gerade bei dem Film?
    Laut deiner aussage (im Fuchsbau ) hast du mit den 3DBooster das gleiche Ergebnis raus gebracht wie Fab, also liegt es nicht an Fab sondern am Film ich habe den Ice Age 3 von Dave Bekommen und muss sagen Top

Leave a comment:

• Marban
    replied
    Hab deine Datei auf der Festplatte gesehen =)

Joa, mir reicht der Buster =)

Hab nur gesehn 300€ für das komplette Paket.

Den Fab kann man auch schnell oder langsam einstellen?!? Ist ja'n Ding
    ja, Standard Einstellung ist schnell.

Leave a comment:

• Amarok
    replied
    Den Fab kann man auch schnell oder langsam einstellen?!? Ist ja'n Ding.

Für DVDFab 3D lifetime habe ich mit Osterrabatt 60,48€ bezahlt. Die Aktion läuft glaube ich noch bis heute.

Leave a comment:

• Marban
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Kaum zu glaube,habe meinen ersten 3D Film geschaf mit den 3DBooster nach 14stunde trotz 6 Kern das ist der Wahnsinn.Da ist fab um einiges schneller
    Hab auch 6Kern, habe aber Einstellung '5' 14 Stunden für Frame Sequentiel gebraucht. 43GB =)

Leave a comment:

• Marban
    replied
    Bei Fab kann man schnell oder langsam einstellen. Wie viel hast du für Fab bezahlt?

Leave a comment:

• Amarok
    replied
    Ich habe DVDFab 3D Lifetime. Was meint du mit Optionen?? Was ich bei dem Film sehe ist keine Geschmacksfrage. Die Bildqualität ist einfach gruselig. Zum schwindelig werden eben. Und warum gerade bei dem Film? Die anderen sind doch in Ordnung. Beim Buster kann man die Qualität stufenweise verändern, habe ich soeben erfahren. Denn mit dem Tool habe ich mt den Standardeinstellungen ein ähnlich schlechtes Ergebnis bekommen. Werde es mit der optimierten Einstellung nochmal versuchen.
    Badewetter ist nicht, aber im Windschatten herrschen sommerliche Temperaturen
    Sonnige Grüsse
    Amarok

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Kaum zu glaube,habe meinen ersten 3D Film geschaf mit den 3DBooster nach 14stunde trotz 6 Kern das ist der Wahnsinn.Da ist fab um einiges schneller

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Tach
    Werde es weiter geben. Mus aber hinzufügen das ich mit den ergebnise von Fab zufrieden bin die Filme wo ich habe ,aber Geschmäcker sind verschiden was für Optionen von fab hast dir gekauft?? Strand im Norden,ist das Wetter so schön ds oben ??

Leave a comment:

• Amarok
    replied
    dann solltest du dir ISO dringend beschaffen. Kannst sie auch von mir haben. Das Bild ist so schlecht, damit sollten sich auch die Entwickler vom DVDFab 3D dringend befassen. Für einen frisch gebackenen Lifetimer wie mich ist das echt ernüchternd.

So, und ich gehe jetzt an den Strand

Schönes Wochenende noch
    Amarok

Leave a comment:

• Marban
    replied
    Jupp, können wir mal machen die tage
    Alles eingerichtet, Sofware und Login schick ich dir gerne, sowie für Dave und Amarok =)

Leave a comment:

• Marban
    replied
    So die Untertiteln werden so angezeigt wo man sie braucht.Werde die tage eine Neuen Thread mit der genaue Anleitung Posten Was 3D betrifft,Dave Habe jetzt mal die Festplatte zum teil angeschaut ich muss sagen einen unterschied zum 3BD Booster kann ich nicht Festellen.Schade das ich Avatar nicht mehr als komplette BD ISO habe dann könnte man das genauer testen mit den Untertiteln.Wenn du die BD noch hast schicke sie mir mit der Festplatte zu
    Hab dem Dave AVATAR als BD50 geschickt, sollte er haben =)
    Edit: Welche Einstellungen wählst du beim Buster?
    Bei Settings kannst du die Quali Einstellen, bei mir '5'.
    Bei mir ist die Quali als Frame Sequential Top!!!
    Last edited by Marban; 04-30-2011, 11:42 PM.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    So die Untertiteln werden so angezeigt wo man sie braucht.Werde die tage eine Neuen Thread mit der genaue Anleitung Posten Was 3D betrifft,Dave Habe jetzt mal die Festplatte zum teil angeschaut ich muss sagen einen unterschied zum 3BD Booster kann ich nicht Festellen.Schade das ich Avatar nicht mehr als komplette BD ISO habe dann könnte man das genauer testen mit den Untertiteln.Wenn du die BD noch hast schicke sie mir mit der Festplatte zu

Leave a comment:

Working...
X