Announcement

Collapse
No announcement yet.

Medienplayer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Habe gerade eine SBS MKV mit der Auflösung 3840x2160p und eine Frame Sequential mit der selben Auflösung auf dem Media Player getestet, beide werden nicht Supported.

Comment

@admin: Ich hoffe, mein Posting erscheint diesmal und verschwindet nicht wieder im Nirwana (wie die letzen beiden)...
      Zum Löschen: Wenn man in der Video-Liste etwas löscht, wird der Titel nur aus der Medienbibliothek entfernt.
      Mit dem Filemanager sollte das Entfernen der Datei selbst eigentlich klappen?!
      Hab gerade mal über's Netzwerk nachgesehen, die Files auf der (internen) Platte sind gelöscht, welche ich im Filemanager entfernt habe.

Hab mir mal so eine lange Fernbedienung in China bestellt, mal sehen wie lange es dauert (Obwohl ich ja 2x die normale dabei hatte...)

Comment

Nabend,

habe an meinen HD900B einmal eine Seagate 1TB USB HD mit 931 GB Musik im MP3 Format rangehängt. Wurde einwandfrei erkannt, konnte auch mit dem Dateimanager auf die Platte zugreifen ohne Probleme.

Wollte nun das ganze dann über den Musik Manager einmal aktualisieren lassen, eben halt so wie mit den Filmen. Dachte mir schon im Vorwege bei den Datenmengen wird es wohl mit dem Scannen einige Stunden dauern.

Und jetzt kommt es, Sonntag gegen 16.00 Uhr angefangen, heute Abend 18.00 Uhr war der noch dabei, habe dann den ganzen Plattenscan abgebrochen, da mir das dann doch zu lange erschien. In der Zeit hätte ich die Platte komplett einmal kopiert. Die Filemenge war 168.737 Dateien in 11.477 Ordner.

Mal schaun wie es mit 100 bis 150 GB ausschaut.

Lg.Lony

Comment

Hallo

gibt bald was neues....YAMJ Jukebox on HD900B

Grüße Berny

Comment

Jep schon gesehen, OlliP ist dran und wird aller voraussicht nach, die neue CFW heute oder morgen releasen. Dank YAMJ, brauche ich mir dann doch kein eigenes Template bauen

Lg.Lony

Comment

So hab mein erstes Problem mit dem HiMedia, wenn ich meine volle 2TB Festplatte an die Box anstöppsel, dann sagt er mir, dass ich keine Datenbank aufbauen kann, weiß jemand Rat?
              Liegt es vielleicht an den zu vielen Daten bzw. GB. wenn ich jetzt z.B. 2-3 Filme lösche (etwa 100GB frei), läuft es wieder

Comment

Nabend Marban,

solange Du über den Dateimanager Deine Platte einsiehst und dort die Filme abspielst sollte alles paletti sein, da kann dann die Platte auch schon einmal fast Randvoll sein. Gehst Du aber bei und fürst Du einen Plattenscan durch, der dann auf der Platte die Filme in einer Datenbank speichert, dann sollten schon noch einige GB vorhanden sein, sodass er die Datenbank auch öffnen und sepichern kann. Ob es nun unbedingt 100 GB sein müssen kann ich nicht sagen, aber meine 1 TB ist die Tage voll und dann schau ich mal, wieviel Platz er da noch benötigt um einen Scan abzuschließen.

Lg.Lony

Comment

Releas 1.0.3.2 ist draußen wird Morgen installiert

Last edited by The Don Mark; 01-03-2012, 09:30 PM.

Comment

Nabend Don,

die Release lass liegen, warte lieber auf die CFW von olliP, die sollte morgen draussen sein und da ist einiges besser wie in dieser Offiziellen FW

Lg Lony

Comment

Danke für die Antwort, mir gefällt die Datenbank viel besser =)
                      Muss mal sehen wie ich das hinbekomme. Ist ärgerlich, es sollten doch eigentlich keine Informationen auf der Platte abgespechert werden oder?

1.0.3.2 ist von OlliP.
                      Last edited by Marban; 01-03-2012, 10:02 PM.

Comment

1.0.3.2 ist von OlliP.
                        Bin auch der Meinung das es die ist

Comment

Moin,

This is the orignal HiMedia OEM Firmware 1.0.3.2 with repaired Bit-Torrent (fixed "Error 413) and FTP enabled.
                          und dann steht da unten

The customized Version with YAMJ Jukebox comes tomorrow

Und wenn mein Englisch noch good is, dann ist die 32 er ne Originale, gelle

Lg.Lony

Comment

buongiorno Lony
                            Posso solo parlare tedesco o italiano, il mio amico Lony

Comment

Moin Don,

dem Software Gott sei dank, das es Ãœbersetzungsproggis gibt,

庭に厳しい取得のみ

Lg.Lony

Comment

Da hast recht altes Haus was machst du den so früh wach ???

Comment

Working...
                                X