Habe gerade eine SBS MKV mit der Auflösung 3840x2160p und eine Frame Sequential mit der selben Auflösung auf dem Media Player getestet, beide werden nicht Supported.
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Medienplayer
Collapse
X
-
@admin: Ich hoffe, mein Posting erscheint diesmal und verschwindet nicht wieder im Nirwana (wie die letzen beiden)...
Zum Löschen: Wenn man in der Video-Liste etwas löscht, wird der Titel nur aus der Medienbibliothek entfernt.
Mit dem Filemanager sollte das Entfernen der Datei selbst eigentlich klappen?!
Hab gerade mal über's Netzwerk nachgesehen, die Files auf der (internen) Platte sind gelöscht, welche ich im Filemanager entfernt habe.
Hab mir mal so eine lange Fernbedienung in China bestellt, mal sehen wie lange es dauert (Obwohl ich ja 2x die normale dabei hatte...)
Comment
-
Nabend,
habe an meinen HD900B einmal eine Seagate 1TB USB HD mit 931 GB Musik im MP3 Format rangehängt. Wurde einwandfrei erkannt, konnte auch mit dem Dateimanager auf die Platte zugreifen ohne Probleme.
Wollte nun das ganze dann über den Musik Manager einmal aktualisieren lassen, eben halt so wie mit den Filmen. Dachte mir schon im Vorwege bei den Datenmengen wird es wohl mit dem Scannen einige Stunden dauern.
Und jetzt kommt es, Sonntag gegen 16.00 Uhr angefangen, heute Abend 18.00 Uhr war der noch dabei, habe dann den ganzen Plattenscan abgebrochen, da mir das dann doch zu lange erschien. In der Zeit hätte ich die Platte komplett einmal kopiert. Die Filemenge war 168.737 Dateien in 11.477 Ordner.
Mal schaun wie es mit 100 bis 150 GB ausschaut.
Lg.Lony
Comment
-
So hab mein erstes Problem mit dem HiMedia, wenn ich meine volle 2TB Festplatte an die Box anstöppsel, dann sagt er mir, dass ich keine Datenbank aufbauen kann, weiß jemand Rat?
Liegt es vielleicht an den zu vielen Daten bzw. GB. wenn ich jetzt z.B. 2-3 Filme lösche (etwa 100GB frei), läuft es wieder
Comment
-
Nabend Marban,
solange Du über den Dateimanager Deine Platte einsiehst und dort die Filme abspielst sollte alles paletti sein, da kann dann die Platte auch schon einmal fast Randvoll sein. Gehst Du aber bei und fürst Du einen Plattenscan durch, der dann auf der Platte die Filme in einer Datenbank speichert, dann sollten schon noch einige GB vorhanden sein, sodass er die Datenbank auch öffnen und sepichern kann. Ob es nun unbedingt 100 GB sein müssen kann ich nicht sagen, aber meine 1 TB ist die Tage voll und dann schau ich mal, wieviel Platz er da noch benötigt um einen Scan abzuschließen.
Lg.Lony
Comment
-
Releas 1.0.3.2 ist draußen wird Morgen installiert
Last edited by The Don Mark; 01-03-2012, 09:30 PM.
Comment
Comment