Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #76
    Im übrigen ist die Auslieferung des

    AV200

    für den 09.12.2013 vorgesehen.

    Lg.Lony

    Comment


      #77
      Im übrigen ist die Auslieferung des

      AV200

      für den 09.12.2013 vorgesehen.
      Das weiß ich doch,aber ist dir bekannt das der noch kein 3D abspielt? erst wenn er die Option hat kommt er ins Haus



      Comment


        #78
        Ich gehöre ja auch zu den Bundlebestellern. Die Zollfreigrenze aus den USA beträgt 430€, auch China 150€. Zu entrichten ist aber auf jeden Fall die EUSt für die der Zollwert die Bemessungsgrundlage darstellt. Der AV200 wäre dann beim Import (und nicht innergemeinschaftlicher Lieferung) zollpflichtig, der kleinere nicht. Hoffen wir dann mal alle auf einen EU-Erwerb
        Last edited by Skylinebasser; 12-06-2013, 09:53 AM.
        Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

        Comment


          #79
          Die andere Frage ist lohnt sich der spaß überhaupt gibt ja noch nicht so viele Filme

          Geh mal in Media Markt und guck Dir die 4K Geräte mal an.
          Meiner meinung nach ist die Bildqualität einer hochscalierten BD
          noch um einiges besser als "NUR" 1080HD.


          Wg. Grossini:
          Zum Egreat R300 Pro kann ich dir sagen das man dort eine externes BD oder DVD Laufwerk an schlissen kann,Habe es heute getestet und habe noch ein Paar alte BD Rohlinge gefunden und alle wurden sauber abgespielt.Neuste Firmware habe ich auch installiert und sie an die maske sieht besser aus
          Mehr Morgen mit Bilder
          Last edited by D300; 12-06-2013, 01:02 PM.

          Comment


            #80
            Geh mal in Media Markt und guck Dir die 4K Geräte mal an.
            Habe ich dir doch geschrieben das ich dort war,und war begeistert

            Meiner meinung nach ist die Bildqualität einer hochscalierten BD
            noch um einiges besser als "NUR" 1080HD.
            Jaaaaaa das ist es

            Comment


              #81


              Post 26

              Deine Meinung welcher ??

              Comment


                #82
                ich kann Dir keinen Tip geben, da ich mich mit den Geräten
                nicht gut genug befasst habe.

                Comment


                  #83
                  Guten Morgen D300

                  ich kann Dir keinen Tip geben, da ich mich mit den Geräten*nicht gut genug befasst habe.
                  Ok werde etwas googel, kommt erst nächstes Jahr in frage.Dann kostet es nicht mehr so viel
                  schönen 2 Advent denn anderen user auch

                  Comment


                    #84
                    ich geh ja auch mit nen Neuen TV Schwanger..
                    aber erst muss ich noch etwas am Haus in Ordnung bringen..
                    Irgendwann, soll dann der neue TV mit der Anlage und so einigen anderen Dingen,in
                    ein neues Möbel.


                    Das ganze wird wohl eine Eigenkonstruktion werden, die mir am Ende
                    ein Schreiner anfertigen muss.

                    (das wird sich noch lange Hinziehen)

                    Bis dahin Hoffe ich, dass Du noch viele Mediaplayer Testest.
                    Last edited by D300; 12-08-2013, 10:42 AM.

                    Comment


                      #85
                      Originally posted by D300 View Post
                      Geh mal in Media Markt und guck Dir die 4K Geräte mal an.
                      Die Qualität des Demomaterials auf diesen TV sehen einfach nur absolut mies aus. Hab mir bisher einen LG 84" (Demomaterial waren Gebäude aus der Vogelperspektive) und einen Samsung 75" (Demomaterial waren Tiere und herumfliegende Blütenblätter) angesehen. Beides war übersät von Fragmenten und hinterließ einen sehr verpixelten Eindruck. Ich würde mir aufgrund eines solchen Demomaterials keinen 4k TV kaufen. Besonders SD Sender waren grauenhaft ^^ Ich kaufe frühestens 2015 ein neues TV. Solang muss mein LG 47" noch aushalten
                      Last edited by clokx; 12-08-2013, 10:43 AM.

                      Comment


                        #86
                        Originally posted by clokx View Post
                        Die Qualität des Demomaterials auf diesen TV sehen einfach nur absolut mies aus. Hab mir bisher einen LG 84" (Demomaterial waren Gebäude aus der Vogelperspektive) und einen Samsung 75" (Demomaterial waren Tiere und herumfliegende Blütenblätter) angesehen. Beides war übersät von Fragmenten und hinterließ einen sehr verpixelten Eindruck. Ich würde mir aufgrund eines solchen Demomaterials keinen 4k TV kaufen. Besonders SD Sender waren grauenhaft ^^ Ich kaufe frühestens 2015 ein neues TV. Solang muss mein LG 47" noch aushalten
                        Moin,

                        nix für Ungut, aber wenn man im Mädchen Markt sich einen TV anschaut und sich wundert, warum das Bild nicht so doll ist, dann sollte man wissen daß das Signal locker 30 mal durchgeschliffen ist. Auch Demomaterial ist nicht repräsentabel, da nimmt man sich ne schöne BD mit die den neuen Standard schon Unterstützt und legt diese im MM vor, denn bei der Preisklasse, kann man auch mal ein BD LW direkt anschließen und das machen die Verkäufer gerne. Sehr schnell sieht man dann was los ist. So habe ich es bei meinen TV Kauf gemacht und dann, wenn man zufrieden ist, geht das handeln los.

                        Die die ich mir angeschaut habe, waren schon sehr gut, nur einer hatte es in sich das war ein Samsung mit 75 Zoll für 8.000, bei 20 % Rabatt hätte ich den gegriffen

                        Aber warum im Moment sofort UltraHD 4K, das sind die ersten Modelle und in den nächsten Monaten tut sich da noch ne Menge und das auch im Preis.

                        Lg.Lony

                        Comment


                          #87
                          Hallo Lony

                          Kannst du mal auf deinen Media Player was für mich Testen?? schreib es später was genau

                          Comment


                            #88
                            Originally posted by The Don Mark View Post
                            Hallo Lony

                            Kannst du mal auf deinen Media Player was für mich Testen?? schreib es später was genau
                            Ja sag was Du möchtest und ich quäl den kleinen ein böden.

                            Lg.Lony

                            Comment


                              #89
                              Was für eine version von Android hast du auf dein Player
                              drauf 2.3 oder 4.0??

                              Comment


                                #90
                                Originally posted by The Don Mark View Post
                                Was für eine version von Android hast du auf dein Player
                                drauf 2.3 oder 4.0??
                                Aktuellste Anddoid 4.2.2.

                                Comment

                                Working...
                                X