Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Hallo Lony

    Trotz das er kein 3D abspielt , hast du ihn bestellt

    Comment


      Du Don,

      das war im Moment nicht wichtig, will das Teil mal in Händen haben und mal böden drauf rummachen, mal schaun, ob der was ist, 3D ist nicht ganz so wichtig, wenn dann kommt es später wahrscheinlich in Form eines FWs.

      Ich finde den AV200 vom Style her ganz nett und irgendwas brauche ich hier zum Stressen hahaha

      Und wenn dann habe ich dafür schon einen Abnehmer

      Lg.Lony

      Comment


        Du bist ja der gleiche sauhund wie ich

        Comment


          Weißt Du doch, war rastet der rostet.

          Im Grunde genommen hätte man nie mit den Dingern anfangen dürfen

          Jede bringt wieder was neues mit und irgendwie ist man nie Glücklich

          lg.Lony

          Comment


            Im Grunde genommen hätte man nie mit den Dingern anfangen dürfen
            Wenn sagst du dasClick image for larger version

Name:	0059.gif
Views:	11
Size:	1.3 KB
ID:	310854,aber solange wir Abnehmer haben ist ja alles paletti

            Werde noch 2 Testen und dann ist Schluss mit allem

            Comment


              Ja Ja das sagst Du immer

              Du hast Schuld, das es so gekommen ist

              Lg.Lony

              Comment


                Für euch Freaks wär nen HTPC wahrscheinlich eh das Beste: kann alles, muss nur aufwendig konfiguriert werden.

                MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                MultiShrink
                : DVD Shrink batch processing
                Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

                Comment


                  Für euch Freaks wär nen HTPC wahrscheinlich eh das Beste
                  Da hast de recht,habe auch schon drüber nachgedacht und Cinavia‎ frei

                  Comment


                    Originally posted by Lony View Post
                    Du Don,

                    das war im Moment nicht wichtig, will das Teil mal in Händen haben und mal böden drauf rummachen, mal schaun, ob der was ist, 3D ist nicht ganz so wichtig, wenn dann kommt es später wahrscheinlich in Form eines FWs.

                    Ich finde den AV200 vom Style her ganz nett und irgendwas brauche ich hier zum Stressen hahaha

                    Und wenn dann habe ich dafür schon einen Abnehmer

                    Lg.Lony
                    Was für Böden verlegst Du Lony??
                    Mein AV100 liegt seit vorgestern im Paketzentrum FFM.
                    Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                    Comment


                      Mediaplayer...

                      Ich hatte mit einem PinnacleTV angefangen mich mit Mediaplayern auseinander zu setzen. mit dem darauf fogenden Popcornhour C-200 war ich dann lange Zeit sehr glücklich, vorallem wegen der wirklich geilen Menüs die man mit YAMJ usw. machen kann. Leider kam und kam einfach kein ordentlicher Nachfoger der Full-HD 3D beherrschte und so kaufte ich mir den unsäglich grottigen Chinaböller von Himedia, den 900B. Die Firmware ist so was von miserabel, das Android funktioniert schonmal überhaupt nicht und Updates... nun, ja... Keine Frage, er spielt 3D Blueray ISO Files in echtem Full-HD ab, also ohne SBS usw. aber der Support, die lieblose Firmware... einfach grottig und ärgerlich und so kam es das ich mir vor einem Monat den Fantec 3DFHDL mit 4TB Platte kaufte. Zwar ist das auch ein Produkt was wohl eine sehr ähnliche Hardware verwendet wie der Himedia 900B aber hier funktioniert alles und auch Android rennt, ebenso der Browser usw. Es mag sein das einigen das reine abspielen eines Filmes über einen Dateimanager reicht, mir jedoch nicht! Vom Himedia kann ich jedenfalls nur abraten!

                      Comment


                        AV200 heute gekommen.

                        Vom Zoll befreit, wie ich es mir schon dachte, also kein Einfuhrzoll

                        Lg.Lony
                        Attached Files

                        Comment


                          Originally posted by Lony View Post
                          AV200 heute gekommen.

                          Vom Zoll befreit, wie ich es mir schon dachte, also kein Einfuhrzoll

                          Lg.Lony
                          wann hattest denn bestellt Lony?
                          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                          Comment


                            04.12.2013 - Online bestellt bei Avangate

                            Ging doch schneller, wie ich dachte, na sieht schon merkwürdig aus, die Brotkiste

                            Mal schaun, ob der China Böller auch knallt oder nur Puff macht.

                            Lg.Lony

                            Comment


                              Und warum liegt mein AV100 angeblich seit dem 16.12. im IPZ FFM?!
                              Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                              Comment


                                Keine Ahnung, wahrscheinlich kommt die Brotkiste mit ner besonderen Route, weil er ja umsonst war.

                                Comment

                                Working...
                                X