das war im Moment nicht wichtig, will das Teil mal in Händen haben und mal böden drauf rummachen, mal schaun, ob der was ist, 3D ist nicht ganz so wichtig, wenn dann kommt es später wahrscheinlich in Form eines FWs.
Ich finde den AV200 vom Style her ganz nett und irgendwas brauche ich hier zum Stressen hahaha
Und wenn dann habe ich dafür schon einen Abnehmer
das war im Moment nicht wichtig, will das Teil mal in Händen haben und mal böden drauf rummachen, mal schaun, ob der was ist, 3D ist nicht ganz so wichtig, wenn dann kommt es später wahrscheinlich in Form eines FWs.
Ich finde den AV200 vom Style her ganz nett und irgendwas brauche ich hier zum Stressen hahaha
Und wenn dann habe ich dafür schon einen Abnehmer
Lg.Lony
Was für Böden verlegst Du Lony??
Mein AV100 liegt seit vorgestern im Paketzentrum FFM.
Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box
Ich hatte mit einem PinnacleTV angefangen mich mit Mediaplayern auseinander zu setzen. mit dem darauf fogenden Popcornhour C-200 war ich dann lange Zeit sehr glücklich, vorallem wegen der wirklich geilen Menüs die man mit YAMJ usw. machen kann. Leider kam und kam einfach kein ordentlicher Nachfoger der Full-HD 3D beherrschte und so kaufte ich mir den unsäglich grottigen Chinaböller von Himedia, den 900B. Die Firmware ist so was von miserabel, das Android funktioniert schonmal überhaupt nicht und Updates... nun, ja... Keine Frage, er spielt 3D Blueray ISO Files in echtem Full-HD ab, also ohne SBS usw. aber der Support, die lieblose Firmware... einfach grottig und ärgerlich und so kam es das ich mir vor einem Monat den Fantec 3DFHDL mit 4TB Platte kaufte. Zwar ist das auch ein Produkt was wohl eine sehr ähnliche Hardware verwendet wie der Himedia 900B aber hier funktioniert alles und auch Android rennt, ebenso der Browser usw. Es mag sein das einigen das reine abspielen eines Filmes über einen Dateimanager reicht, mir jedoch nicht! Vom Himedia kann ich jedenfalls nur abraten!
Comment