Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hallo Antenne

Was soll der Asus denn kosten?
    So um die 160 Euronen

Sprich: spielen sie 3D-iso's,
    Werde ich bis Mittwoch wiesen

mit vollständigem Menü und ruckelfrei
    Antenne die tage mehr dazu ok

Und dann die leidige Frage der Softwareunterstützung/regelmässigen Updates.
    Werde mich im Forum mal anmelden dann sehe ich was Sache ist

So ein Gerät ist doch in der Regel noch nicht fehlerfrei wenn es auf den Markt kommt..
    schauen wir mal , ist seit 2012 auf den Markt es gibt keinen fehlerfreien Media Player
    Schönen Sonntag noch bis die tage

Comment

Zuerst habe ich mal was interessantes zu Cinavia gefunden. (Seite 180)

Dann zum mediaplayer. Mir geht die warterei auf den 3d Max auf den ......!
      Daher habe ich seit gestern den http://www.amazon.de/Zappiti-Player-.../dp/B00B5XTM28
      Funktioniert bisher alles problemlos. Allerdings habe ich noch etwas Probleme mit der PC Software für die ganzen Spielereien. Wenn der Max dann an Weihnachten oder im april nächsten Jahre kommt, wird man sehen wie er sich schlägt. Dann kann ich den Zappiti immer noch verkaufen.

Comment

Hallo kuhtreiber

Mir geht die warterei auf den 3d Max auf den ......!
        Habe heute mal Etwas Rum telefoniert und beide Hersteller haben gesagt Mitte ende November kommt es auf den Markt
        Morgen kommt der Asus Play BDS-700 dann wird getestet

Der Zappiti 3D Media Player hat aber kein BD Laufwerk, ich dachte du hast einen gesucht mit BD Laufwerk

Comment

Hallo Don,
          ja, wollte ich eigentlich. Aber dann habe ich mir gedacht das ich mit einem separaten BRP besser dran bin. Da kann ich mir die Qualität raussuchen die ich möchte. Aber wenn der Max das Hyper Teil sein sollte komme ich auf die Option auch wieder zurück.

Comment

Guten Morgen kuhtreiber Antenne

Asus Play BDS-700
            Er ist da und ich kann schon jetzt sagen das ist ein absolut Top gerät
            Habe gestern mal eine 3D BD Iso ( Von meinen 600) getestet und das komplette Menü mit Warnungen und den ganzen hickkakwürde sauber abgespielt.Dann kannst du wählen zwischen 2D und 3D
            Mehr dazu am Wochenende

Comment

Hallo Don, da sprechen die Kritiken aber eine andere Sprache. Aber vielleicht hast Du ja Glück. Bisher bin ich mit meinem ganz zufrieden. Knackscharfes Bild und toller Sound. Und das auf meiner 4m Leinwand. Was mich jedoch stört das beim Musikhören der Fernseher eingeschaltet werden sollte. Jedenfalls am Anfang. Sich durch die Menüs zu hangeln bei dem kleinen Display ist ätzend. Geht aber.

Comment

da sprechen die Kritiken aber eine andere Sprache
                Sei so gut und schick mir mal den Link,

Aber vielleicht hast Du ja Glück
                Glaube ich nicht, das was ich gestern gesehen habe war recht gut

Comment

"Nur bedingt lobenswert waren die Bild- und Tonqualitäten im Test: Blu-ray-Filme bannte er knackscharf auf den Referenz-TV. PAL-DVDs erhielten über den O!Play BDS-700 ein etwas flaues Bild, das bei Schwenks und Kamerafahrten deutlich und gleichmäßig ruckelte.Klanglich konnte er ebenfalls nicht ganz mithalten:"

Wer hat das Gerät bei euch getestet? Stevie Wonder?
                  Das Teil ist der letzte Schrott! Er spielt zwar wirklich alles ab, aber selten vernünftig.
                  Audiodateien unterbricht er am Anfang2-3 mal zum nachladen.
                  Bildruckler und Bild-Tonversatz bei Bluray Disc und DVD.
                  Tonversatz betrug bei der Bluray "Fright Night 3D" nach der hälfte des Films zwei Sekunden.
                  Firmware Updates fixen sehr wichtige Features wie: "Added Portuguese,Polish,Turkish,Swedish and Finnish for OSD language support."
                  Vom Support kommen auch nur Standard Mails, die nichts mit der Beantwortung der Fragen zu tun haben.
                  Fazit: Return to Sender!!!
                  geschrieben am 22.09.12 um 13:37
                  # 2
                  Tomdigital
                  Habt ihr den Player wirklich getestet? Ich hab ihn seit heute hier und noch nicht geschafft einen einzigen mkv Film via DLNA abzuspielen. In englischen Foren und im Herstellerforum gibt es auch schon Beschwerden.
                  Via Popcornhour, xbmc etc. Kein Problem. Ich hab mich auf euren Test verlassen, so ist das Produkt als Medienstreamer unnütz. Via USB funktionieren die meisten Files, aber streamen von einem NAS ist wohl das interessanteste Feature.

Gestern ist er bei mir eingetrudelt, der Asus O!Play BDS-700... Heute geht er wieder zurück - doch der Reihe nach:

Find helpful customer reviews and review ratings for Asus O!PLAY BDS-700 3D Blu-ray HD Media Player at Amazon.com. Read honest and unbiased product reviews from our users.

usw, usw. Das war das Ergebnis der ersten 15 sekunden.

Comment

@Don
                    Originally posted by kuhtreiber View Post
                    http://www.video-magazin.de/testberi...t-1425431.html
                    "Nur bedingt lobenswert waren die Bild- und Tonqualitäten im Test: Blu-ray-Filme bannte er knackscharf auf den Referenz-TV. PAL-DVDs erhielten über den O!Play BDS-700 ein etwas flaues Bild, das bei Schwenks und Kamerafahrten deutlich und gleichmäßig ruckelte.Klanglich konnte er ebenfalls nicht ganz mithalten:"

Wer hat das Gerät bei euch getestet? Stevie Wonder?
                    Das Teil ist der letzte Schrott! Er spielt zwar wirklich alles ab, aber selten vernünftig.
                    Audiodateien unterbricht er am Anfang2-3 mal zum nachladen.
                    Bildruckler und Bild-Tonversatz bei Bluray Disc und DVD.
                    Tonversatz betrug bei der Bluray "Fright Night 3D" nach der hälfte des Films zwei Sekunden.
                    Firmware Updates fixen sehr wichtige Features wie: "Added Portuguese,Polish,Turkish,Swedish and Finnish for OSD language support."
                    Vom Support kommen auch nur Standard Mails, die nichts mit der Beantwortung der Fragen zu tun haben.
                    Fazit: Return to Sender!!!
                    geschrieben am 22.09.12 um 13:37
                    # 2
                    Tomdigital
                    Habt ihr den Player wirklich getestet? Ich hab ihn seit heute hier und noch nicht geschafft einen einzigen mkv Film via DLNA abzuspielen. In englischen Foren und im Herstellerforum gibt es auch schon Beschwerden.
                    Via Popcornhour, xbmc etc. Kein Problem. Ich hab mich auf euren Test verlassen, so ist das Produkt als Medienstreamer unnütz. Via USB funktionieren die meisten Files, aber streamen von einem NAS ist wohl das interessanteste Feature.

Gestern ist er bei mir eingetrudelt, der Asus O!Play BDS-700... Heute geht er wieder zurück - doch der Reihe nach:

Find helpful customer reviews and review ratings for Asus O!PLAY BDS-700 3D Blu-ray HD Media Player at Amazon.com. Read honest and unbiased product reviews from our users.

usw, usw. Das war das Ergebnis der ersten 15 sekunden.
                    PS.
                    Danke für die PN.

Comment

Hallo kuhtreiber

Danke für die PN
                      Kein Thema aber jetzt zurück zum Asus Play BDS-700

Du hast aber schon gesehen wann das alles geposte worden ist das ist bis zu ein Jahr her.Und in einen Jahr kann viel passieren kuhtreiber 4 oder sogar mehrere update so wie bei Fab.Klar ist auch Fehler werden behoben und andere kommen dazu und bis jetzt bin ich sehr zufrieden .Das ist wie in deine Brosche es gibt immer eine Entwicklung oder nicht?? Diese berichte habe ich auch gelesen und da gebe ich nichts drauf weil ich den asus da habe.Der HiMedia
                      war auch nicht dein Ding so wie ich mich noch erinnere,Na ja warten wir halt mal auf deine Favoriten (Dune HD 3D Max ) ob der das alles verspricht was er kann wenn er Frisch auf den Markt kommt

Comment

Natürlich habe ich gesehen das die Test von 2012 sind. Aber da Du in der Vorstellung des Players angegeben hast ein Menue bedienen zu können, bin ich davon ausgegangen, das er ein älterer mit Original Firmware ist, welcher Cinavia nicht bearbeitet. Das währen dann die Nebenerscheinungen.
                        OB der Dune 3D MAX was taugt weiß ich auch nicht. Vermutlich am Anfang auch nicht wie alle anderen. Was sich der Kunde in dieser Branche bieten läßt ist wirklich der Hammer. In meiner Branche undenkbar.
                        Ich hoffe ich bin Dir nicht auf die Füße getreten. Aber Du wolltest die Links haben.
                        Mein Zappiti ist auch nicht das WOW Gerät. Bisher aber akzeptabel. In der Tat hat mich Dein Himedia nicht überzeugt. Auch vom Gehäuse. Aber das ja nicht das er schlecht ist. Ich habe lediglich andere Prioritäten. Ein anderer legt auf andere Dinge Wert wert, welche für mich völlig unbedeutent sind. So ist das nunmal.

Comment

Asus

Hi Don,

wo hast du denn den Player bestellt? Hast du einen Link?

Gruß Grossini

Comment

Hallo
                            PM

Comment

Habe mir nun die Iconbox XDS 1003D zugelegt. Habe mich viel durch Seiten gelesen, und mich letztendlich für diese entschieden. Und ich muss sagen...TOP.

Sie liest 3D Iso Dateien ohne Probleme.

Allerdings mit den Menüs scheint sie probleme zu haben, denn die werden leider nicht angezeigt.

Habe keine interne Festplatte verbaut, sondern üer USB eine 3TB angeschlossen, hat auch alles geklappt.

Viele Extras die aber heutzutage eh bei fast jedem TV oder BluRay Player schon enthalten sind, wie Browser, Apps und so weiter.

Man kann auch die Ansicht verändern, entweder Listenansicht oder sogar wenn man ein Bild eingefügt hat, mit Vorschau ( Cover ) Bild.

Alles in allem...von mir...NOTE 1

Comment

@Jerry: Warum hast Du nicht genauer gelesen und Dich für den Mede8ter 600, 800 oder 1000 X3D entschieden. Von diesen ist der 600 der kompateste ohne HDD-Schacht, hat aber sonst alle Features sowie wie alle MEDs mit der Firmware V3 geniale Funktionen und einen Topsupport. Dagegen ist der Iconbit ein Riesenschachtel und der Support nicht so berühmt. BD-Menüs kann wegen der Lizenzen kaum ein moderner 3D-Player darstellen. Vidon.me soll das beim AV200 wiederrum können, doch wenn der Hersteller und DVDfab sich wieder so einen Patzer wie beim letzten Player leisten, wird das wohl ein Reinfall.Noch dazu ohne EU-Adapter. Ich kann bis dato die MEDs als Nutzer und Firmware-Betatester nur empfehlen .
                                Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

Working...
                                X