Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #61
    Nur bei dvd spielt er das menü ab
    bei blu -ray nicht ist ja klar warum

    Comment


      #62
      Himedia Q 10

      Hallo zusammen,

      wollte an dieser Stelle das genannte Teil noch einmal in Erinnerung rufen. Mittlerweile gibt es für den Q 10 tolle Apps und der Himedia mausert sich zu einem Super Gerät in meinen Augen. Lony kann das sicher bestätigen. Schaut Euch mal im seinem neuen Himedia Forum um, da kann man das ein oder andere nachlesen.

      Comment


        #63
        Moin Grossini,

        also ich für meinen Teil habe es nicht bereut den Q10 behalten zu haben. Anfängliche kleine Schwierigkeiten, oder besser gesagt Unannehmlichkeiten, sind mittlerweile durch fleissige User behoben, die bestens mit getestet haben. Klar er kann keine BD Menues, aber für mich absolut nicht wichtig, da zählen ganz andere Faktoren, die er kann. Wer seine Filme nur abspielen will, hat auf dem Markt jede Menge Auswahl, da muss es nicht unbedingt ein Q Gerät sein. Wer mit Android gerne arbeitet, der wird zu solchen Geräten wie die "Q" greifen und die Entwicklung zeigt es auch.

        Jeder so wie er gerne möchte.

        Lg.Lony
        Last edited by Lony; 12-03-2013, 08:53 AM.

        Comment


          #64
          da war doch was mit "Fehlenden" schnellen Vor und Rücklauf ...
          Geht das jetzt????

          Comment


            #65
            Originally posted by D300 View Post
            da war doch was mit "Fehlenden" schnellen Vor und Rücklauf ...
            Geht das jetzt????
            Moin Moin, nein das geht zwar noch nicht so wie gewünscht, kommt aber sicher noch mit einem FW Update. Was aber echt Klasse ist, ist eine App, wo Deine Filme mit Cover, Beschreibung, Darsteller etc. dargestellt wird. Du kannst die Filme auch von dort aus starten. Das macht echt was her.

            Comment


              #66
              Guten Morgen grossini

              ist eine App, wo Deine Filme mit Cover, Beschreibung, Darsteller etc
              Ja mit Android kann man viel machen mein Egreat R300 Pro der kann das auch und das schnellen Vor und Rücklauf spulen geht Hi

              BD Menues
              Teilweise kann er das auch, und noch ein Vorteil hat der Egreat R300 Pro grossini Mann kann ein Externes BD oder DVD Laufwerk anschließen
              Aber jeder hat seinen Media Player mit den er zufrieden ist und so muss es sein

              Comment


                #67
                Das stimmt, der Egreat ist jedoch vom Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich zeitgemäß und der offizielle Firmwaresupport scheint mir nicht mehr lebendig.
                Der kommende AV200 scheint mir für das Geld jedoch die bessere Wahl, wenn er denn kommt und auch entscheidende Features nachgereicht werden.
                Habe nun doch beim Thanksgiving Bundle zugeschlagen und werde den kleineren AV100 hoffentlich auch bald bekommen.
                Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                Comment


                  #68
                  @ Don

                  das klingt ja auch Super mit dem Teil. Ist bestimmt auch Super.

                  Comment


                    #69
                    Guten Morgen Skylinebasser

                    der Egreat ist jedoch vom Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich zeitgemäß
                    Bitte, Warum das nicht

                    und der offizielle Firmwaresupport scheint mir nicht mehr lebendig.
                    Da muss ich dir widersprechen,Ich habe eine Firmware vom 24 August 2013 Drauf- Also nichts mit (nicht mehr lebendig.) und bis jetzt alles Top

                    Der kommende AV200 scheint mir für das Geld jedoch die bessere Wahl,
                    Das wird sich zeigen wenn soweit ist,Bestellen werde ich in erst wenn er auch die Option 3D abspielen kannClick image for larger version

Name:	lachende_smilies_0059.gif
Views:	4
Size:	6.1 KB
ID:	310801

                    Bundle zugeschlagen und werde den kleineren AV100
                    Dann richte mal ein bundel Geld für den Zoll
                    Last edited by The Don Mark; 12-05-2013, 06:28 AM.

                    Comment


                      #70
                      Guten Morgen grossini

                      das klingt ja auch Super mit dem Teil. Ist bestimmt auch Super.
                      So ist es ,noch ein Paar kleine Test dann berichte ich hier

                      Comment


                        #71
                        Externe Laufwerke

                        Hi Don,

                        das mit dem Anschließen klingt interessant. Heißt das, du kannst z.B. einen BD-Player an das Teil anschließen? Und wenn ja, über HDMI oder was?

                        Comment


                          #72
                          externe Player schliesst man für gewöhnlich mit "USB" an.

                          Comment


                            #73
                            Guten Morgen grossini

                            Ich habe geschrieben Externe Laufwerke, kein BD Laufwerk du hast das missverstanden

                            Guten Morgen D300

                            Hast du einen guten Tipp ( Samsung) Ultra HD 4k so um die 4000€
                            Die andere Frage ist lohnt sich der spaß überhaupt gibt ja noch nicht so viele Filme

                            Comment


                              #74
                              Originally posted by The Don Mark View Post


                              Dann richte mal ein bundel Geld für den Zoll
                              Hallo Don,

                              da der Gewerbliche Händler Avangate mit Firmensitz in Holland Rechnungs Steller ist und Niederlande zur Eu gehört, wage ich einmal zu bezweifeln, das der Zoll überhaupt sich die Mühe macht und in das Paket schaut, bzw. eine Einfuhrabgabe (kein Alkohol,Tabak, Süßwaren) nicht anfällt.

                              Meine Hd900bs habe ich damals aus England bekommen und da musste ich auch nichts zahlen.

                              Ich lasse mich da aber gerne belehren.

                              Lg.Lony

                              Comment


                                #75
                                Guten Morgen Lony

                                Meine Hd900bs habe ich damals aus England bekommen und da musste ich auch nichts zahlen.
                                Meiner auch,war mal meiner

                                Aber soweit ich weiß kommt der AV von der aufgehende Sonne und ich gehe davon aus wie es auf der Seite steht.Warten wir mal ab 2 User haben ja ein Paket mit den Player gekauft

                                DVDFab Software offers world's best DVD/Blu-ray/4K UHD copying, ripping, converting, authoring and playback softwares, as well as video conversion and downloader utility tools.

                                Comment

                                Working...
                                X