Die Mede8ter haben doch alle den RTD1186 Chip. Wenn ich mich richtig erinnere, kann dieser Chip zwar 3D ISO ordentlich wiedergeben, hatte er aber nicht Probleme mit der 24p Wiedergabe, also das MKVs mit 23,976 FPS ruckeln?
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Beratung zu Mediaplayer
Collapse
X
-
Laut Don soll der Fantec ALU PLAY tatsächlich BD-Menüs abspielen, da er noch nicht von der Cinevia-Lizenz betroffen ist. Ob es die 3D-Version kann, wage ich dann wegen Cinavia eben zu bezweifeln.
Die Mede8terplayer haben das MKV-Problem mit 23,976 FPS seit der Formware V2 im Griff und die Features der V3 sprechen für mich nach wie vor für den MED.Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box
Comment
-
Edit: Muss mich korrigieren - Don bestätigt hier dass der Fantec 3D Alu play sogar die Menüs wiedergeben kann, bleibt mir aber noch Screenshots schuldigSony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box
Comment
-
Originally posted by Skylinebasser View PostLaut Don soll der Fantec ALU PLAY tatsächlich BD-Menüs abspielen, da er noch nicht von der Cinevia-Lizenz betroffen ist. Ob es die 3D-Version kann, wage ich dann wegen Cinavia eben zu bezweifeln.
Die Mede8terplayer haben das MKV-Problem mit 23,976 FPS seit der Formware V2 im Griff und die Features der V3 sprechen für mich nach wie vor für den MED.
wenn überhaupt, dann geht es hier um die JAVA-Lizenz.
Comment
-
Hallo zusammen
Wollte mal nachfragen wie zufrieden du mit dem Fantec 3D ALU PLAY bist?
Spielt er den .iso´s auch mit BD Menü ab oder geht das da auch nicht?
bleibt mir aber noch Screenshots schuldig
Ich weiß kommt auch noch
Ob es die 3D-Version kann, wage ich dann wegen Cinavia eben zu bezweifeln.
Hallo D300
was hat denn Cinavia mit BD-Menüs zu tun
wenn überhaupt, dann geht es hier um die JAVA-Lizenz.
Comment
-
Guten Abend D300
Geht so...
Du hast bisher ja so eineige M-Player ausprobiert..
welcher ist denn nun dein Liebling
Ich habe 2 den Fantec 3D ALU PLAY mit den bin ich sehr zufrieden,Dann gibt es noch den Egreat R300 Pro da bin ich gerade am testen da kann man ein BD USB Laufwerk anschließen mehr dazu in ein paar tagen mit Bilder,Da ich noch ein Thread 3D TsMuxer mit den richtigen Untertiteln erstellen muss
Kann aber gut möglich sein das morgen Abend schon mehr weiß über den
Egreat R300 Pro.
Wünsche dir ein schönen ersten Advent und gleich dazu ein schönes Wochenende
Last edited by The Don Mark; 11-29-2013, 09:51 PM.
Comment
-
ich hab den 900B
und auf Dein Warum....
Bei all den Geräten die Du schon hattest, muss sich doch irgendwie herauskristallisieren, welcher
MP. als dein Favorit gilt.
Ist Fantec jetzt besser als die anderen...(mit dem HiMedia warst Du ja auch "sehr zufrieden")
mach doch mal eine Aufstellung...
von sehr empfehlendswert
bis eher nicht.Last edited by D780; 11-30-2013, 04:53 AM.
Comment
-
Guten Morgen D300
mach doch mal eine Aufstellung...
von sehr empfehlendswert
bis eher nicht.
Ist Fantec jetzt besser als seine Vorgänger.
(mit dem HiMedia warst Du ja auch "sehr zufrieden")
Comment
-
Hallo D300
Zum Egreat R300 Pro kann ich dir sagen das man dort eine externes BD oder DVD Laufwerk an schlissen kann,Habe es heute getestet und habe noch ein Paar alte BD Rohlinge gefunden und alle wurden sauber abgespielt.Neuste Firmware habe ich auch installiert und sie an die maske sieht besser aus
Mehr Morgen mit Bilder
Comment
-
Das heißt, die externen BD-Laufwerke ignorieren Cinavia auch? Mal mit ner Kopie einer definitiv verseuchten BD probiert?
MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
MultiShrink: DVD Shrink batch processing
Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch
Comment
Comment