Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Originally posted by Lony View Post
    Die Q Reihe von HiMedia sind halt Geräte die ausschließlich auf SmartTV getrimmt sind, daher auch das Android 4.2.2.
    Heißt was? Die haben Fähigkeiten, die sonst Smart-TVs haben (wie Apps), aber nur besser?

    Originally posted by Lony View Post
    Oopsss da schein jemand ein wenig angepisst zu sein.
    Das hab ich gerade aus seinem letzten Post nicht rausgelesen.

    MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
    MultiShrink
    : DVD Shrink batch processing
    Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

    Comment


      Guten Morgen an alle Streithähnen

      ich mache in meiner Signatur ja nicht Werbung für den Mede8ter
      Da fühle ich mich angesprochen Skylinebasser Was in meiner Signatur steht das überlasse mal schön mir,und das du das gleich weist da kommt noch ein 2 hinzu


      Und jetzt Ring frei Don
      Was das betrifft, brauch ich nicht der einzig hier im Ring ist Don lies meine Signatur il Capo di tutti capi

      Und da mag nicht jeder tagelang rumtesten/tüfteln,
      Braucht auch keiner ,ist nur hilfreich

      Mede8ter
      Super wenn du damit zufrieden bist, dann ist ja alles ok aber es gibt auch noch andere


      Ich werde mir sicherlich nicht etliche Player selber zulegen, um sie zu testen und dann ggf. wieder zurückschicken zu müssen,
      Brauchst du auch nicht,aber du musst es nicht immer erwähnen.Weist du ich glaube du bist einer der gerne diskutiert und auch etwas Provoziert und das muss hier nicht sein,Bleibt beim Thema sonst schließe ich hier den Thread und sollte noch ein paar unangenehme Worte fallen was mir nicht gefällt gibt es für den denjenigen ein Paar tage Urlaub so das war es
      schönen Tag noch an alle

      Comment


        Originally posted by Chetwood View Post
        Heißt was? Die haben Fähigkeiten, die sonst Smart-TVs haben (wie Apps), aber nur besser?


        Das hab ich gerade aus seinem letzten Post nicht rausgelesen.

        Ich denke mal Du hast mich richtig verstanden, ich rede hier nicht von Boxen, die besser sind wie SmartTVs (Samsung etc.) sondern Boxen die einen TV, der nicht in der Lage ist ein solches zu "können", ohne Probleme diesen dazu zu verhelfen. Ich habe hier nen Sony KDL und der kann dann der Box nun ne ganze Menge mehr.

        Und das andere, das habe ich schon richtig gedeutet, denn ich habe keine Leseschwäche und in den Sätzen sind genügend Provokante Wörter.

        @Don
        Ich gebe Dir recht, sorry wenn ich zu doll reagiert habe, werde hierzu dann mal meinen Mund halten.

        Lg.Lony

        Comment


          Originally posted by Chetwood View Post
          Heißt was? Die haben Fähigkeiten, die sonst Smart-TVs haben (wie Apps), aber nur besser?


          Das hab ich gerade aus seinem letzten Post nicht rausgelesen.
          Danke Dir Chetwood, so wollte ich es auch verstanden wissen.
          Mir scheint es so, dass hier eher andere Platzhirsche schnell angepisst sind aber ich will nicht weiter darauf eingehen und versuche weiterhin für mich die sinnvollen und wertvollen Dinge rauszulesen, sonst wird noch heftiger mit den Ketten gerasselt
          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

          Comment


            ich will nicht weiter darauf eingehen
            Kluge Entscheidung

            hier eher andere Platzhirsche schnell angepisst sind
            Wie darf man das verstehen ?
            Last edited by The Don Mark; 12-10-2013, 02:30 PM.

            Comment


              Mele A1000G

              Hallo Zusammen!
              Hat von euch jemand schon Erfahrung mit MELE Produkten gemacht?
              Zur Zeit bin ich auch auf der Suche nach einem guten Media-Player.

              Zum Testen hatte ich den WD TV Live und den Mede8er MED800x3d.
              Beide Geräte wird wieder zurückgeganen.

              Jetzt ist mir dieses Gerät von Mele aufgefallen.

              http://www.myhdplayer.de/Android-TV-...re-TV-Box.html

              oder auch hier

              http://www.aliexpress.com/store/prod...818962879.html

              Die Auststattung liest sich schon mal vielversprechend.

              LG
              kleenerpunker

              Comment


                Originally posted by kleenerpunker View Post
                Zum Testen hatte ich den WD TV Live und den Mede8er MED800x3d.
                Beide Geräte wird wieder zurückgeganen.

                LG
                kleenerpunker
                Mahlzeit kleenerpunker,

                mich würde in diesem Zusammenhang einmal interessieren, warum der MED800x3d zurückgegangen ist. Der soll ja ziehmlich gut sein

                Im Vorwege Danke.

                Lg.Lony

                Comment


                  ???

                  @Don

                  ich hab ja nun den Himedia 900B

                  Du sagtest, dass Du jetzt mit anderen Geräten noch besser bedient bist
                  die Frage ist jetzt wieder,... welches Gerät ist von der Funktion
                  (prefer >Wiedergabefunktion) den anderen vorzuziehen.

                  Comment


                    Der 800X3D ist sicherlich nicht schlecht, da aber mit Lüfter, kann man mittlerweile für das gleiche Geld wohl besser zum neuen Himedia Q10 greifen und erhält eine Android Box, wenn einem dies wichtig ist. Wer keinen HDD-Schacht braucht, dem kann ich immer noch uneingeschränkt zum 600X3D raten.

                    Was den Mele angeht, ist mir nicht bekannt ob dieser BD-Menüunterstützung hat. Gehe aber eher nicht davon aus, da es sich um einen neuen 3D-MP mit entsprechender Cinavia/Java-Einschränkung handelt. Außerdem kein USB3.0 Slave, (noch) kein XMBC Support (fehlende Hardware Dekodierung), dafür aber Sata-Dock und eine ganz reizvolle, optionale Remote.

                    Es bleibt abzuwarten, wer den AV200 nun mal endlich erhält und hier einen Test reinstellt.
                    Don wartet ja, bis diese ggf. 3D-Support erhält und ich warte immer noch auf meinen AV100.
                    Bei letzterem wird immer noch nicht klar, welcher Sound denn nun maximal am HDMI anliegt, da nur beim AV200 AC3/DTS 5.1 SPDIF -Passthrough und TrueHD / DTS - HD HDMI -Passthrough gelistet wird.
                    Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                    Comment


                      Hallo D300

                      welches Gerät ist von der Funktion
                      (prefer >Wiedergabefunktion) den anderen vorzuziehen.
                      Also für mich ist der Egreat R300 Pro von meinen 2 Der Top Player habe leider momentan wenig zeit da wir Weihnachtgeschäft haben.Habe ein Paar Bilder auf mein Handy komme aber gerade nicht dazu zu Posten,Vielleicht mache ich ein kleines Video zum runter laden mal sehen
                      Ein kleines mango hat er aber,Androide 2.2.1 ist drauf wenn man App installieren will gibt es Probleme da ums ich mich noch schlau machen aber ist für mich nicht wichtig.Das andere zählt

                      Comment


                        Ohne jetzt dem Don und seiner Mango vorwegzukommen, würde ich bei einer Neuanschaffung momentan noch etwas warten, wenn man einen guten Mediaplayer mit einer Settop-Box auf Androidbasis kombinieren will.
                        Hier wird aus Chinatown noch einiges kommen und die ersten Kinderkrankheiten müssen überstanden sein. Wer 4k-Unterstützung und Android dagegen nicht braucht, kann jetzt schon zugreifen.
                        Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                        Comment


                          @Lony:
                          Ich habe den Mede8er zurückgeschickt, da ich Probleme mit dem Tastaturlayout hatte. Leider habe ich es nicht geschafft in der Suche die Umlaute zu finden.
                          Für mich recht wichtig, da meine Musiksammlung mittlerweile über 50.000 Titel beinhaltet. In den Systemeinstellungen war zwar utf-8 eingestellt. Aber auch die Tricks mit der Umstellung auf Western oder andere Einstellungen brachten keinen Erfolg. Auch die BD-Isos wurden nicht richtig wiedergegeben, manchmal hatte das Gerät auch Probleme bei der Wiedergabe von mkv Dateien (wollte erst gar nicht starten). -- Ich fand's Schade, da das Gerät einen sehr wertigen Eindruck machte. *Äger*

                          LG
                          kleenerpunker

                          Comment


                            Guten Abend Skylinebasser

                            Ohne jetzt dem Don und seiner Mango vorwegzukommen,
                            Nö nö alles ok Skylinebasser


                            Mele A1000G Android 4.2 Quad Core TV Box
                            Auch eine interessante Box wäre mal ein Test wertClick image for larger version

Name:	1473060912_6_g5Td.jpeg
Views:	2
Size:	12.9 KB
ID:	310847 Click image for larger version

Name:	smilie_65cf618a5d7d4c0dbb69bf87b99ef8fc.gif
Views:	7
Size:	4.5 KB
ID:	310848

                            Comment


                              Originally posted by The Don Mark View Post
                              Guten Abend Skylinebasser



                              Nö nö alles ok Skylinebasser




                              Auch eine interessante Box wäre mal ein Test wert[ATTACH]10176[/ATTACH] [ATTACH]10177[/ATTACH]
                              Na, dann bin ich ja so was von beruhigt
                              Ma ran an den Speck mit dem Mele zu dem ich zwar jetzt schon einige Videos gesehen, aber noch keine ordentliche Rezension gelesen habe.
                              Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                              Comment


                                Nabend,

                                der AV200 ist verladen worden, wird dann per Luftfracht irgendwann eintreffen und das das ganze 1.080 kg sind scheinen es ja einige Geräte zu sein. Bevor der auf dem Tisch liegt, ist es wohl eher mitte / ende Januar 2014.

                                Prost
                                Lg.Lony

                                Comment

                                Working...
                                X