Announcement
Collapse
No announcement yet.
Beratung zu Mediaplayer
Collapse
X
-
MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
MultiShrink: DVD Shrink batch processing
Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch
-
Guten Morgen an alle Streithähnen
ich mache in meiner Signatur ja nicht Werbung für den Mede8ter
Und jetzt Ring frei Don
Und da mag nicht jeder tagelang rumtesten/tüfteln,
Mede8ter
Ich werde mir sicherlich nicht etliche Player selber zulegen, um sie zu testen und dann ggf. wieder zurückschicken zu müssen,
schönen Tag noch an alle
Comment
-
Originally posted by Chetwood View PostHeißt was? Die haben Fähigkeiten, die sonst Smart-TVs haben (wie Apps), aber nur besser?
Das hab ich gerade aus seinem letzten Post nicht rausgelesen.
Ich denke mal Du hast mich richtig verstanden, ich rede hier nicht von Boxen, die besser sind wie SmartTVs (Samsung etc.) sondern Boxen die einen TV, der nicht in der Lage ist ein solches zu "können", ohne Probleme diesen dazu zu verhelfen. Ich habe hier nen Sony KDL und der kann dann der Box nun ne ganze Menge mehr.
Und das andere, das habe ich schon richtig gedeutet, denn ich habe keine Leseschwäche und in den Sätzen sind genügend Provokante Wörter.
@Don
Ich gebe Dir recht, sorry wenn ich zu doll reagiert habe, werde hierzu dann mal meinen Mund halten.
Lg.Lony
Comment
-
Originally posted by Chetwood View PostHeißt was? Die haben Fähigkeiten, die sonst Smart-TVs haben (wie Apps), aber nur besser?
Das hab ich gerade aus seinem letzten Post nicht rausgelesen.
Mir scheint es so, dass hier eher andere Platzhirsche schnell angepisst sind aber ich will nicht weiter darauf eingehen und versuche weiterhin für mich die sinnvollen und wertvollen Dinge rauszulesen, sonst wird noch heftiger mit den Ketten gerasseltSony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box
Comment
-
ich will nicht weiter darauf eingehen
hier eher andere Platzhirsche schnell angepisst sindLast edited by The Don Mark; 12-10-2013, 02:30 PM.
Comment
-
Mele A1000G
Hallo Zusammen!
Hat von euch jemand schon Erfahrung mit MELE Produkten gemacht?
Zur Zeit bin ich auch auf der Suche nach einem guten Media-Player.
Zum Testen hatte ich den WD TV Live und den Mede8er MED800x3d.
Beide Geräte wird wieder zurückgeganen.
Jetzt ist mir dieses Gerät von Mele aufgefallen.
oder auch hier
http://www.aliexpress.com/store/prod...818962879.html
Die Auststattung liest sich schon mal vielversprechend.
LG
kleenerpunker
Comment
-
Originally posted by kleenerpunker View PostZum Testen hatte ich den WD TV Live und den Mede8er MED800x3d.
Beide Geräte wird wieder zurückgeganen.
LG
kleenerpunker
mich würde in diesem Zusammenhang einmal interessieren, warum der MED800x3d zurückgegangen ist. Der soll ja ziehmlich gut sein
Im Vorwege Danke.
Lg.Lony
Comment
-
Der 800X3D ist sicherlich nicht schlecht, da aber mit Lüfter, kann man mittlerweile für das gleiche Geld wohl besser zum neuen Himedia Q10 greifen und erhält eine Android Box, wenn einem dies wichtig ist. Wer keinen HDD-Schacht braucht, dem kann ich immer noch uneingeschränkt zum 600X3D raten.
Was den Mele angeht, ist mir nicht bekannt ob dieser BD-Menüunterstützung hat. Gehe aber eher nicht davon aus, da es sich um einen neuen 3D-MP mit entsprechender Cinavia/Java-Einschränkung handelt. Außerdem kein USB3.0 Slave, (noch) kein XMBC Support (fehlende Hardware Dekodierung), dafür aber Sata-Dock und eine ganz reizvolle, optionale Remote.
Es bleibt abzuwarten, wer den AV200 nun mal endlich erhält und hier einen Test reinstellt.
Don wartet ja, bis diese ggf. 3D-Support erhält und ich warte immer noch auf meinen AV100.
Bei letzterem wird immer noch nicht klar, welcher Sound denn nun maximal am HDMI anliegt, da nur beim AV200 AC3/DTS 5.1 SPDIF -Passthrough und TrueHD / DTS - HD HDMI -Passthrough gelistet wird.Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box
Comment
-
Hallo D300
welches Gerät ist von der Funktion
(prefer >Wiedergabefunktion) den anderen vorzuziehen.
Ein kleines mango hat er aber,Androide 2.2.1 ist drauf wenn man App installieren will gibt es Probleme da ums ich mich noch schlau machen aber ist für mich nicht wichtig.Das andere zählt
Comment
-
Ohne jetzt dem Don und seiner Mango vorwegzukommen, würde ich bei einer Neuanschaffung momentan noch etwas warten, wenn man einen guten Mediaplayer mit einer Settop-Box auf Androidbasis kombinieren will.
Hier wird aus Chinatown noch einiges kommen und die ersten Kinderkrankheiten müssen überstanden sein. Wer 4k-Unterstützung und Android dagegen nicht braucht, kann jetzt schon zugreifen.Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box
Comment
-
@Lony:
Ich habe den Mede8er zurückgeschickt, da ich Probleme mit dem Tastaturlayout hatte. Leider habe ich es nicht geschafft in der Suche die Umlaute zu finden.
Für mich recht wichtig, da meine Musiksammlung mittlerweile über 50.000 Titel beinhaltet. In den Systemeinstellungen war zwar utf-8 eingestellt. Aber auch die Tricks mit der Umstellung auf Western oder andere Einstellungen brachten keinen Erfolg. Auch die BD-Isos wurden nicht richtig wiedergegeben, manchmal hatte das Gerät auch Probleme bei der Wiedergabe von mkv Dateien (wollte erst gar nicht starten). -- Ich fand's Schade, da das Gerät einen sehr wertigen Eindruck machte. *Äger*
LG
kleenerpunker
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostGuten Abend Skylinebasser
Nö nö alles ok Skylinebasser
Auch eine interessante Box wäre mal ein Test wert[ATTACH]10176[/ATTACH] [ATTACH]10177[/ATTACH]
Ma ran an den Speck mit dem Mele zu dem ich zwar jetzt schon einige Videos gesehen, aber noch keine ordentliche Rezension gelesen habe.Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box
Comment
Comment