Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Chetwood
    replied
    Die ISO hängt sich bei mir nach dem Pixar Logo auf. Ich hab also das main movie mit TSMuxer nach ISO gerippt und das läuft dann ohne Probleme.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    @Don
    Ich hab die ISO noch. Also was wolltest du wissen?
    Das du die komplette ISO auf dein Mele mal laufen lässt so ca.5 Minuten
    da in der zeit gleich 2 Ruckler kommen.
    Last edited by The Don Mark; 02-04-2014, 03:21 PM.

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Konnte ich ja nicht wissen, aber bin ja jetzt im Bilde
    Mich wunderts trotzdem nicht wenn die Reisschleudern von Mele und Vidon.me in einer Garage geklöppelt werden.

Leave a comment:

• Chetwood
    replied
    Nein, das erklärt meine Antwort auf deine Frage .

@Don
    Ich hab die ISO noch. Also was wolltest du wissen?

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Sky

Da wird es keine Ruckler geben schon getestet
    Mag sein, erklärt dann aber immer noch nicht warum es bei Chetwood ein 3D Mediaplayer sein musste.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Originally posted by Lony View Post
    Nööö hast Du nicht aber Du wolltest Das bestimmt

Lg. Lony
    Aber sicher habe ich das beim vorletzten Gespräch,Bist ja auch 7 Jahre älter als ich kommt vor ( Spaß )

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Sky

SBS
    Da wird es keine Ruckler geben schon getestet

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    @Chetwood

Merida 3D
    Hast du die Iso noch von Merida?? weil auch Merida Ruckler hatte und es haben 1 Minute Zwanzig gefehlt. Ruckler auch mit den Film SCHLÜMPFE 2 so wie bei Planes, selber getestet auf den Mele Komplette Iso

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Originally posted by Chetwood View Post
    Für Ausfürhrliches hab ich echt keine Zeit, allerdings werd ich hin und wieder mal was ausprobieren. Volle Menüunterstützung ist bspw. nicht gegeben, weil nicht bei allen ISOs die Menüs funktionierten (hatte ne Platte mit ISOs geliehen, ich rippe ja selbst nur nach MKV). Ich habe mich zudem bewusst für einen 2D TV entschieden, weil 3D für mich nur Spielerei ist. Wenn ich nun Merida 3D mit dem TSMuxer erstelle und gucke, könnte ich überhaupt auf einem 2D TV erkennen, dass er den Film richtig darstellt? Und wenn ja, würde das auch für die Subs gelten, bspw. ob die in der richtigen Ebene angezeigt werden?
    Ok, unter dieser Prämisse wird es wohl schwer. Auf einem 2D-TV könntest Du dann nur SBS/TB für 3D testen. Umso mehr erstaunt mich, warum Du Dir einen 3D-Player gekauft hast.

Leave a comment:

• Lony
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    @Lony

Hab dir ja berichtet über den Mele A1000G Quad beim letzten Gespräch
    Nööö hast Du nicht aber Du wolltest Das bestimmt

Lg. Lony

Leave a comment:

• Chetwood
    replied
    Originally posted by Skylinebasser View Post
    Schreibst Du mal einen Testbericht dazu?
    Für Ausfürhrliches hab ich echt keine Zeit, allerdings werd ich hin und wieder mal was ausprobieren. Volle Menüunterstützung ist bspw. nicht gegeben, weil nicht bei allen ISOs die Menüs funktionierten (hatte ne Platte mit ISOs geliehen, ich rippe ja selbst nur nach MKV). Ich habe mich zudem bewusst für einen 2D TV entschieden, weil 3D für mich nur Spielerei ist. Wenn ich nun Merida 3D mit dem TSMuxer erstelle und gucke, könnte ich überhaupt auf einem 2D TV erkennen, dass er den Film richtig darstellt? Und wenn ja, würde das auch für die Subs gelten, bspw. ob die in der richtigen Ebene angezeigt werden?

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    @Lony

Hab dir ja berichtet über den Mele A1000G Quad beim letzten Gespräch

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Originally posted by Chetwood View Post
    Hab Planes 2D jetzt mal als full ISO und m2ts auf meinem Mele A1000G Quad geguckt und da liefen beide Versionen in VidOneMe XBMC 1.0.0.6 ohne Ruckeln. Beim ISO hat er nach Auswahl des Hauptfilms allerdings die englische Variante genommen, in die m2ts hatte ich die deutsche Playlist gemuxt. Daraufhin hab ich das Menü abgspielt, wo ich dann auch beim full ISO die deutsche Version auswählen konnte.

@Chetwood

Seltsam ich hatte den Mele A1000G Quad auch zu hause und VidOneMe drauf und auch dort mit den sogenannten Film Planes 2D und lauter Ruckler komisch,

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Und ich dachte schon Palermo wäre für Dich das größte, wewegen Du auch gerne mal F500 fährst

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Sky ich brauch immer das größte

Leave a comment:

Working...
X