Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Skylinebasser
    replied
    @Don: Aber warum musste es dann testweise bei Dir der 1000X3D sein, wenn Dir auch der 600er gereicht hätte? Auch wenn er Deinen Bedürfnissen schlussendlich nicht genügt.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo Sky

Das mit dem WLAN sehe ich mehr als Option und man zahlt halt nicht für etwas, das man nicht braucht.
    Da hast recht,aber die meisten Player haben das schon von Werk aus

Immerhin hast Du Dir mal selber ein Bild verschafft
    Ja das musste auch mal sein

Und mal ehrlich - wer verbindet einen Netzwerkplayer ohne Android per WLAN
    na ja es gibt schon welche

Gegen die Topverarbeitung, das Zubehör inkl. Ersatzteile und Firmware kann man aber wie beim Egreat Pro nix sagen
    Ja da sind die von Med8 Fit muss man sagen

Mit dem HD-Schacht ist das Ufo allerdings teurer, aber diesen Sinn habe ich bisher noch nie gesehen
    Wem sagst du das

Leave a comment:

• Lony
    replied
    Interesaante Kombi Mele mit VidOn.Me XBMC.

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Chetwood: Wie schlägt sich denn der Mele A1000G sonst so?
    Wie kann dieser denn schon mit 3D umgehen, wenn die Vidon.me Sofware das noch nicht vorsieht? Volle Menüunterstützung?
    Es war ja schon lange klar, dass sich der AV200 und der MeleA1000G hard- wie softwaretechnisch sehr ähnlich sind.
    Schreibst Du mal einen Testbericht dazu? Danke vorab
    Last edited by Skylinebasser; 02-04-2014, 09:03 AM.

Leave a comment:

• Chetwood
    replied
    Originally posted by Lony View Post
    so ich habe mal Planes auf den Av200 versucht zu schauen. Auch hier FULL.ISO. Einmal start mit Filemanager und einmal start mit XBMC.

Es ist nicht möglich den Film einwandfrei zu schauen, der Hakelt sich quer durch, ich habe das ganze so krass gemacht, das der dann sogar per Kick Out sich verabschiedete. Keine Chance das Ding ordentlich zu schauen.
    Hab Planes 2D jetzt mal als full ISO und m2ts auf meinem Mele A1000G Quad geguckt und da liefen beide Versionen in VidOneMe XBMC 1.0.0.6 ohne Ruckeln. Beim ISO hat er nach Auswahl des Hauptfilms allerdings die englische Variante genommen, in die m2ts hatte ich die deutsche Playlist gemuxt. Daraufhin hab ich das Menü abgspielt, wo ich dann auch beim full ISO die deutsche Version auswählen konnte.

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    So Mädels

Mein Test mit den MED1000X3D ist beendet und das Ding geht morgen zurück,
    Der Player ist gut aber viel zu teuer und kein WLAN an Bord schon mal schlecht
    dafür muss man 250 € für das Modell MED1000X3D-BLK/WP bezahlen das man WLAN hat das geht schon mal gar nicht,Serien spielt er zum teil gut ab kann man nichts sagen.3D auch Top bis auf die Ruckler bei mehreren Strams,Das Problem hat mein Egreat R300 auch.Aussehen na ja kann man sich drüber streiten.Da langt es wenn man sich den MED600X3D holt,aber auch da muss man mehr zahlen wen man WLAN habe will alles Geldmacherei
    Das ist meine Meinung zum Thema MED.Da bin ich mit meinen Egreat R300
    zufrieden

Hier könnt ihr die preise vergleichen

@Sky Med8 ist ok aber nichts für Don. Hat Spaß gemacht zu testen
    Na das freut mich doch wenn Du Spaß hattest. Das mit dem WLAN sehe ich mehr als Option und man zahlt halt nicht für etwas, das man nicht braucht. Immerhin hast Du Dir mal selber ein Bild verschafft. Und mal ehrlich - wer verbindet einen Netzwerkplayer ohne Android per WLAN? Gegen die Topverarbeitung, das Zubehör inkl. Ersatzteile und Firmware kann man aber wie beim Egreat Pro nix sagen. Mit dem HD-Schacht ist das Ufo allerdings teurer, aber diesen Sinn habe ich bisher noch nie gesehen - von dem Formatierungsärger bei etlichen Playern mal abgesehen.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Was gibt es neues auf den Markt 3D Media Player ??

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    So Mädels

MED1000X3D
    Mein Test mit den MED1000X3D ist beendet und das Ding geht morgen zurück,
    Der Player ist gut aber viel zu teuer und kein WLAN an Bord schon mal schlecht
    dafür muss man 250 € für das Modell MED1000X3D-BLK/WP bezahlen das man WLAN hat das geht schon mal gar nicht,Serien spielt er zum teil gut ab kann man nichts sagen.3D auch Top bis auf die Ruckler bei mehreren Strams,Das Problem hat mein Egreat R300 auch.Aussehen na ja kann man sich drüber streiten.Da langt es wenn man sich den MED600X3D holt,aber auch da muss man mehr zahlen wen man WLAN habe will alles Geldmacherei
    Das ist meine Meinung zum Thema MED.Da bin ich mit meinen Egreat R300
    zufrieden

Hier könnt ihr die preise vergleichen

@Sky Med8 ist ok aber nichts für Don. Hat Spaß gemacht zu testen

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo Lony

Danke für die Info,somit ist momentan der AV200 an letzter stelle bei mir

Q10-II
    Sehr schon,also abwarten bis der neue kommt
    Wir funken mal diese Woche

Leave a comment:

• Lony
    replied
    Av200

Hallo Don,

so ich habe mal Planes auf den Av200 versucht zu schauen. Auch hier FULL.ISO. Einmal start mit Filemanager und einmal start mit XBMC.

Es ist nicht möglich den Film einwandfrei zu schauen, der Hakelt sich quer durch, ich habe das ganze so krass gemacht, das der dann sogar per Kick Out sich verabschiedete. Keine Chance das Ding ordentlich zu schauen.

Unter XBMC konnte ich dann auch jeden Stream einzeln anschauen, sobald ich einen Stream auswähle läuft das Teil auch, aber das kann ja nicht so OK sein. Also auch hier nur mit Hilfe des TSMuxer würde ich sagen, oder aber die Jungs arbeiten an Ihre FW.

Somit ist im Moment der Q10-II der mir bekannte Player, der diese Probleme nicht hat.

Lg.Lony

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Guten Morgen Dauertester,

Ja das habe ich,und das ist auch nett von dir das du mich beraten hast
    geht aufs Haus ;-)

Ja auch das ist korrekt,da die V1.0.2 mal gar nicht geht.Habe jetzt mal die beta drauf
    zumal schon mit der V2 und dann erst recht mit der V3 nicht nur Bugs beseitigt, sondern sehr interessante Funktionen für lau dazugekommen sind.

Das werden die anderen Player auch nicht haben,Da die erwähnte Filme keine mehrere Streams haben
    das käme auf einen Versuch an, magst aber recht haben. Und wenns ruckelt, nutze ich halt Deine Muxer-Empfehlung. So what says Red Zac und jut is.

Ich bei 5 Filme egal welcher Player es ist,Gutes Beispiel Planes und Schlümpfe 2
    Beides Kinderfilme, die bei mir rausfallen

Ich auch, und werde wenn es soweit ist gleich Bestellen.So teste mal weiter den Med8 mal mit Serien wenn das in die Hose geht Dann sagt Don Hasta la vista, baby ab in den Karton und zurück.Trotzdem danke für alle Info Sky
    Damit sollte es keine großen Probleme geben, da der Serienscraper seine Arbeit sehr gut macht, wenn Du die einzelnen Episoden als M2Ts, MKV...rippt.
    Mit Deinem ehemaligen Fantec bzw. Egreat hast Du natürlich je nach Serie das Menü. It's your choice Dude und mehr als einen Player braucht man doch parallel nicht zum glücklich sein - es sei denn man hat mehrere Räume zu versorgen.

Es grüßt Dich der Fabbruder Sky

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    @mr.preacher

Super Don, da bin ich auf die Antwort gespannt.
    Und ich erst,Bin gespannt ob die dafür ein Ohr haben auf das Problem

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Abend Sky

Vor dem X10003D hatte ich Dich gewarnt, nachdem Du konkret um Rat gefragt hattest
    Ja das habe ich,und das ist auch nett von dir das du mich beraten hast

Dass Du die V3.0.2 draufpacken sollst liegt nicht nur nah, sondern hatte ich Dir auch geraten
    Ja auch das ist korrekt,da die V1.0.2 mal gar nicht geht.Habe jetzt mal die beta drauf

getestet und kein Probleme bei Avengers 3D, Der Hobbit 3D und Sanctum in 3D
    Das werden die anderen Player auch nicht haben,Da die erwähnte Filme keine mehrere Streams haben

Ich hatte bisher nur bei Ralph reichts kurze Tonaussetzer.
    Ich bei 5 Filme egal welcher Player es ist,Gutes Beispiel Planes und Schlümpfe 2

Auf News zum Q10-II eMMc Plus/Extras/the next generation... bin ich trotzdem gespannt
    Ich auch, und werde wenn es soweit ist gleich Bestellen.So teste mal weiter den Med8 mal mit Serien wenn das in die Hose geht Dann sagt Don Hasta la vista, baby ab in den Karton und zurück.Trotzdem danke für alle Info Sky

Es grüßt dich Der Media Player Prediger und Tester

Leave a comment:

• mr.preacher
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    @mr.preacher

ja das hast recht aber es gibt ja dafür eine Lösung und ich glaube irgend wann bekommen die jungs das auch hin von Med8 Mann muss sie vielleicht darauf hinweisen,wie gesagt WENN ICH ZEIT HABE RUF ICH MAL AN
    Super Don, da bin ich auf die Antwort gespannt.

Leave a comment:

• Lony
    replied
    Jup kein Problem

Übrigens backt ihr im Süden doch das ganze Jahr, so zeigen es mir zu mindestens meine Verkaufszahlen an

Lg.Lony

Leave a comment:

Working...
X