Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hallo Forengemeinde..

Ich hab nun angefangen mich mit dem Thema Kopierschutz zu beschäftigen. Hintergrund ist der, das ich mit meinem Sohn ab und zu, relativ lange Strecken fahre und dafür soll er natürlich beschäftigt werden. Ich hab mir ins Auto einen Mediaplayer und eine 500GB Festplatte verbaut. Das ganze läuft nun schon ein Jahr und funktioniert tadellos.. Ich möchte nun aber die Kinderfilme (alle auf DVD) auf diese verbaute Festplatte bekommen, muss aber dazu den Kopierschutz umgehen. Leider wird die DVD mit DVDFab nicht erkannt. Auch im Explorer wird keine DVD angezeigt. Die DVD ist relativ neu, also Kaufdatum vor ca. 2 Wochen. Gibts es da vielleicht ein paar Tricks wie das nun doch funktioniert? Habs mit DVDFab und einem anderen Programm versucht. Leider ohne Erfolg.. Die DVD wird nicht erkannt bzw. gemeldet, das keine DVD eingelegt ist..

Comment

Originally posted by monkey1980 View Post
      Ich habe jetzt mit der 8160 2 Filme zur SBS gerechnet! Ich habe sie gerade geschaut und sie hatten keine Fehler! Auch war bei beiden die Auslastung bei 6x100%!

Mal komplett deinstallieren und bereinigen....dann frisch installieren!

Grüße
      Bei mir nur Auslastung bei 6x98% monkey

Comment

Krümelkacker

Comment

Bei mir ständige Abbrüche beim umwandeln von 2D auf 3D anaglyph und das unwandeln in 3D dauert auf meinen AMD 6 Kern mit 3.300 MHz rund 24 Stunden... (Alles auf Softwarekonvertierung gestellt!!!)

Comment

Originally posted by nobody1407 View Post
            Hallo Forengemeinde..

Ich hab nun angefangen mich mit dem Thema Kopierschutz zu beschäftigen. Hintergrund ist der, das ich mit meinem Sohn ab und zu, relativ lange Strecken fahre und dafür soll er natürlich beschäftigt werden. Ich hab mir ins Auto einen Mediaplayer und eine 500GB Festplatte verbaut. Das ganze läuft nun schon ein Jahr und funktioniert tadellos.. Ich möchte nun aber die Kinderfilme (alle auf DVD) auf diese verbaute Festplatte bekommen, muss aber dazu den Kopierschutz umgehen. Leider wird die DVD mit DVDFab nicht erkannt. Auch im Explorer wird keine DVD angezeigt. Die DVD ist relativ neu, also Kaufdatum vor ca. 2 Wochen. Gibts es da vielleicht ein paar Tricks wie das nun doch funktioniert? Habs mit DVDFab und einem anderen Programm versucht. Leider ohne Erfolg.. Die DVD wird nicht erkannt bzw. gemeldet, das keine DVD eingelegt ist..
            Da es sich ja vermutlich nur um die eine DVD handelt,
            vermute ich Laufwerksprobleme.
            Also: Versuche es mit einen anderen Laufwerk (oder Computer)
            (Arbeit, Sohn, Tochter...Nachbar)
            wird die DVD auch da nirgends erkannt....
            ist sie Defekt !!!!

Comment

Originally posted by nobody1407 View Post
              Hallo Forengemeinde..
              ... Ich möchte nun aber die Kinderfilme ... Leider wird die DVD mit DVDFab nicht erkannt. Auch im Explorer wird keine DVD angezeigt. Die DVD ist relativ neu ...
              Werden alle DVD`s nicht erkannt ? Dann liegt es garantiert nicht an diesen sondern eher am PC, insbesonders am Laufwerk.
              Die DVD`s lassen sich also am PC nicht mal abspielen mittels Windows Media Player oder ähnlichem Softwareplayer ?
              Wie alt ist denn der PC ?
              the young Grandfather

Comment

DVDfab bleibt immer hängen

Hallo zusammen ,
                Seit Freitag habe ich folgendes Problem.
                Ich wollte eine .iso Datei brennen und jedes mal beim bliebt er einfach an der gleichen stelle stehen und reagiert nicht mehr (Vorgang 1von2). Das einzigste was noch weiter läuft aufm Bildschirm ist die Laufzeit. Kann ja nich sein das der innerhalb einer halben stunde immer noch nicht ein % geschafft hat. 0,28MB/sec is auch nich gerade schnell, der war schon mal erheblich schneller.
                Jemand ne Idee ???

Comment

Ich wollte eine .iso Datei brennen und jedes mal beim bliebt er einfach an der gleichen stelle stehen und reagiert nicht mehr (Vorgang 1von2).
                  Mit welcher Version ??
                  Brennst du mit Fab integrierter Brennsoftware VSO ???

Comment

Hallo The Don ,
                    die Version ist 8.1.3.8 die neue hatte ich auch schon drauf nach einem Update hat aber nix gebracht leider. VSO??? Sorry aber ich in was das an geht echt kein Profi. DVDfab und dann klick ich auf Blu Ray Copy ->Komplette und immer beim Scan vorgang bleibt er bei 53% stehen und geht nich weiter. das gleiche bei anderen BDMV oder ISO'S Datein. Der eine Film kommt mal etwas weiter und ein anderer einbissl weniger aber ab einer bestimmten stelle gehts nie weiter. Bisher hatte ich keinerlei Probleme gehabt. Echt Komisch. Würde mich wirklich sehr über weitere Hilfe freuen. Ich kann das gar nich oft genug sagen , da ich da leider keine Ahnung von habe.

Comment

Ich würde dir mal empfehlen mit ImgBurn das ganze zu Brennen, hast du ImgBurn ??? VSO ist nicht besonders zu empfehlen Wenn du ImgBurn installiert hast kannst du das mit einen ab-wisch machen siehe Screenshot

Last edited by The Don Mark; 03-04-2012, 09:41 PM.

Comment

Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	307724 auf Schreiben

Comment

Click image for larger version

ID:	307725 ImgBurn das statt VSO nun ImgBurn steht.Voraussetzung ist das du vorher ImgBurn installiert hast

Comment

Nun wählst du nur noch deine Schreibgeschwindigkeit und Click image for larger version

ID:	307726 auf ok und startest Fab neu

So das war es,berichte mal hier bei Gelegenheit Click image for larger version

Name:	0283.gif
Views:	32
Size:	986 Bytes
ID:	307727Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-flaggen-024.gif
Views:	17
Size:	5.0 KB
ID:	307728

Comment

Hab alles haargenauso gemacht wie in der Anleitung, es funktioniert aber leider immer noch nicht. Bleibt immer noch bei 53% stehen

Comment

???????
                                Last edited by SpongebobX25; 03-05-2012, 05:14 PM.

Comment

Working...
                                X