Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hallo Community,

habe mich für das Programm entschienden, weil ich eine Lösung suchen meine mkv. zu eine richtigen Bluray zu verarbeiten. Bin dann im Internet auf DVDFab gestoßen. Habe mir mal die 30 Tage Testversion runtergeladen.

Mein Problem ist, dass es auf meinem jetzigen PC (Windows 7 32Bit, 16GB RAM, Intel i7, Geforce 680GTX, nach einer weile einfach abstürzt) Da kommt irgendwie einfach Fehler und das man den Fehler an DVDFab weiterleiten kann.

Ein anderes System (AMD 4x2,8GHZ, 4GB RAM, Windows 7, Geforce GTX295) das ganze ohne Probleme läuft. Ich würde aber gerne wenn ich mir das Programm kauf diese auf meinem starken rechner nutzen.

Ich vermute irgendwie die Grafikkarte aber hat jemand auch solchen Probleme oder kann dies Bestätigen? Evt. einstellung im Bios falsch? Version von DVD Fab ist 8.2.1.2.

Grüße

Nemiroff

Comment

Hallo nemiroff

einstellung im Bios falsch?
      Fab hat mit den Bios nichts zu tun

Hast du alles auf SW gestellt ??

Comment

@nemiroff

MKV beschaedigt?
        Dann kommt eine Fehlermeldung.

Comment

Originally posted by nemiroff View Post
          Hallo Community,

habe mich für das Programm entschienden, weil ich eine Lösung suchen meine mkv. zu eine richtigen Bluray zu verarbeiten. Bin dann im Internet auf DVDFab gestoßen. Habe mir mal die 30 Tage Testversion runtergeladen.

Mein Problem ist, dass es auf meinem jetzigen PC (Windows 7 32Bit, 16GB RAM, Intel i7, Geforce 680GTX, nach einer weile einfach abstürzt) Da kommt irgendwie einfach Fehler und das man den Fehler an DVDFab weiterleiten kann.

Ein anderes System (AMD 4x2,8GHZ, 4GB RAM, Windows 7, Geforce GTX295) das ganze ohne Probleme läuft. Ich würde aber gerne wenn ich mir das Programm kauf diese auf meinem starken rechner nutzen.

Ich vermute irgendwie die Grafikkarte aber hat jemand auch solchen Probleme oder kann dies Bestätigen? Evt. einstellung im Bios falsch? Version von DVD Fab ist 8.2.1.2.

Grüße

Nemiroff

"http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=679012"

Comment

Hallo,

ja ich habe auch auf Software in den Einstellungen gestellt. Zwar dauert das Kodieren länger aber spätestens nach 50% bringt DVDFab einen Fehler. Habe auch schon mehrere mkv. probiert. Werde heute mal mit meiner camera eine neue mkv. erstellen um beschädigungen oder Fehler n mkv auszuschließen.

Der Link zum tsmuxer? Sollte ich die mkv erst mit tsmuxer bearbeiten?

Vielen Dank!

Comment

Hallo,

ja ich habe auch auf Software in den Einstellungen gestellt. Zwar dauert das Kodieren länger aber spätestens nach 50% bringt DVDFab einen Fehler. Habe auch schon mehrere mkv. probiert. Werde heute mal mit meiner camera eine neue mkv. erstellen um beschädigungen oder Fehler n mkv auszuschließen.

Der Link zum tsmuxer? Sollte ich die mkv erst mit tsmuxer bearbeiten?

Vielen Dank!
              genau. tsmuxer-->mkv auswählen-->dann bei output auf bluray-disk-->
              start muxing.
              funkioniert es -->ok
              fehlermeldung-->welche Meldung erscheint?
              Grüße

Comment

Neue Version 8.2.1.3

Neue Version 8.2.1.3 Aber beim Versuch Ubdate zu laden bekommt man nur ne allte Version 8.1.1.2 Und das schon länger....Die pennen die Affen

Comment

Originally posted by hansdampf View Post
                  genau. tsmuxer-->mkv auswählen-->dann bei output auf bluray-disk-->
                  start muxing.
                  funkioniert es -->ok
                  fehlermeldung-->welche Meldung erscheint?
                  Grüße
                  Hallo!

Auch tsmuxer scheint damit ein problem zu haben. Das liegt wohl doch irgendwie an dem Format. Werde mal schauen warum und washalb.

Comment

DVDFab 8.2.1.3 Fehler im "Blu-ray to DVD Converter"

Mir ist in der Version 8.2.1.3 im "Blu-ray to DVD Converter" folgender Fehler aufgefallen:

Beim Konvertieren von Blu-rays als DVD-Film wird das Bildformat von der Höhe her gestaucht. Bei mehreren Filmen, die ursprünglich das Format 2,40:1 hatten, war das neue Format rechnerisch ca. 2,85:1.
                    Nach einem Downgrade auf die vorige Version 8.2.1.2 ist der Fehler beseitigt. Es ist also eindeutig ein Fehler der Version 8.2.1.3.

Comment

Rhodan

Ich habe das gleiche Problem bemerkt. Ich habe es an die Entwickler gemeldet.
                      Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
                      Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

Comment

Blu-Ray in DVD umwandeln

Hallo Leute!

Mein Problem ist ein ganz anderes. Ich kan seit gestern keine Blu-Rays mehr in DVD umwandeln. Habe Version 8.2.1.0! Hat jemand eine Lösung?

Comment

Habe es auch auf der neuen Version (8.2.1.5) versucht. Ohne Erfolg.

Comment

Hallo Community,

Mein Problem ist, dass es auf meinem jetzigen PC (Windows 7 32Bit, 16GB RAM, Intel i7, Geforce 680GTX
                            Ja, nee is klar, was nützt dir 16GB Ram bei einem 32Bit System
                            Dort werden maximal nur 3.3GB Ram verwaltet bzw. genutzt!!!
                            Die vollen 16GB werden, wenn überhaupt nur bei einem 64Bit Sytem voll ausgenutzt!

...unabhängig davon, ist doch immer wieder die gleiche Leier mit DVDFab, ständig werden angeblich Fehler beseitigt, gleichzeitg kommen aber immer wieder neue hinzu, einfach zum kotzen! Aus diesem Grund mache ich schon länger keine Updates mehr, wozu auch, wenn's läuft?
                            Last edited by mibi02; 10-16-2012, 08:41 PM.

Comment

BD rippen

@Don Mark: Weißt du, warum gewisse Funktionen, die Gestern noch einwandfrei gingen, heute nur noch ins Leere laufen?

Comment

Originally posted by stundengeier View Post
                                @Don Mark: Weißt du, warum gewisse Funktionen, die Gestern noch einwandfrei gingen, heute nur noch ins Leere laufen?
                                Weil DVDFab einfach nicht in der Lage ist, eine 100% fehlerfreie Version heraus zu bringen. Wie gesagt, Fehler werden angeblich beseitigt, gleichzeitig kommen aber neue hinzu. Wié gut, dass es noch den Fuchs gibt, mit dem hatte ich noch nie Probleme. Wenn DVDFab wie des Öfteren versagt, einfach mit dem Fuchs rippen und mit Fab weiter bearbeiten

...und nicht gleich immer bei DVDFab die das neueste Update installieren, sieht man ja, was dabei herauskommt:-(

Wie heißt es doch so schön: Never change a running System!
                                Last edited by mibi02; 10-17-2012, 04:18 PM.

Comment

Working...
                                X