Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Probleme von DVDFab

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by Quantumleap View Post
    Untertitel werden auch über das Menü gesteuert.
    Wenn das Menü dementsprechen analysiert wird, kann auch der richtige
    Untertitel gewählt werden. Es gibt Tools die das können.
    Genau das meinte ich mit Authoring-Befehlen. Und welche Ripping-Tools können das?

MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
    MultiShrink
    : DVD Shrink batch processing
    Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

Comment

Problem BluRay Copy

Hallo, ich habe leider ein Problem mit der Bluray Copy Funktion. Sobald ich den Hauptfilm einer BluRay DVD auf BD9 1080 p/i verkleinern will habe ich ein sehr schlechtes Resultat. Die Qualität der Kopie ist total verpixelt. Selbst wenn ich auf BD9 720 p gehe , ist das Ergebnis nicht gut. Bei folgenden BluRays ist das pasiert : Battleship, Snow White and the Huntsman. Ich habe die neueste DVDFAB Version 8.2.1.8 auf meinem Rechner. Habt Ihr auch solche Probleme ? Muss ich etwas bei den Einstellungen beachten ?
      Gruß, birdy

Comment

Also ich hab das ganze mal mit der Version. 8.2.1.8 probiert, aber genauso wenig Glück. DVDFab Passkey 8.0.7.7 hab ich ja schon.

ich hab jetzt noch ein neues Problem ich hab mit DVDFab 8.2.1.3 den Blu Ray Film X-Men - Erste Entscheidung auf die Festplatte kopiert (nur Hauptfilm), dann wollte ich es brennen, aber dann kommt am Anfang gleich die Meldung, das keine Double-Layer Blu Ray Rohling eingelegt ist?!?!

Comment

Guten Morgen Freddykrueger07

aber dann kommt am Anfang gleich die Meldung, das keine Double-Layer Blu Ray Rohling eingelegt ist?!?!
          Brenne doch mal dein Zielordner mit ImgBurn wirst sehen das Klappt dann

Comment

Originally posted by birdy View Post
            Hallo, ich habe leider ein Problem mit der Bluray Copy Funktion. Sobald ich den Hauptfilm einer BluRay DVD auf BD9 1080 p/i verkleinern will habe ich ein sehr schlechtes Resultat. Die Qualität der Kopie ist total verpixelt. Selbst wenn ich auf BD9 720 p gehe , ist das Ergebnis nicht gut. Bei folgenden BluRays ist das pasiert : Battleship, Snow White and the Huntsman. Ich habe die neueste DVDFAB Version 8.2.1.8 auf meinem Rechner. Habt Ihr auch solche Probleme ? Muss ich etwas bei den Einstellungen beachten ?
            Gruß, birdy
            Guten Morgen birdy

Hast du mal bei den Einstellungen alles auf SW Gestellt Software ??
            Probiere doch mal die Version 8.1.9.0 oder 8.1.9.8 und berichte mal

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
              Guten Morgen birdy

Hast du mal bei den Einstellungen alles auf SW Gestellt Software ??
              Probiere doch mal die Version 8.1.9.0 oder 8.1.9.8 und berichte mal
              Hallo,
              Genau das war das Problem. Nachdem ich alle AV/Codecs auf Software gestellt habe, klappt alles wieder (mit der neuesten Version). Hast Du eine Idee warum sowas passiert? Ich hatte das gleiche Problem schon mal vor 3-4 Monaten, aber als ich auf 'BD9 720 p' gegengen bin war das Ergebnis wieder OK.
              Danke für Deine Hilfe. Gruß, Birdy

Comment

also mit IMGBurn hat es auch nicht funktioniert und ich hab das gleiche Problem jetzt auch mit Spiel mir das Lied vom Tod und die Filme brauchen ewig lang wenn DVDFab sie öffnet und wenn ich sie dann auf die Festplatte ziehen will macht der des nur mit ner Geschwindigkeit von max. 2Mbit's?!?!? Ich hab nix verändert an meinen Einstellungen.
                Ich hab auch shcon probiert haufen neustart, Systemreinigung, DVDFab neu installieren immer noch das gleiche, es liegt nicht am Laufwerk, habe es noch mit einem andern probiert.

Brauch da drigend Hilfe

Comment

bei alles Herr der RInge Teilen kommt auch die Meldung es ist kein Double Layer Rohling eingelegt und ich hab des mit X-Men - Erste Entscheidung nochmal bei IMGBurn probiert und habe die Warnung das der Rohling nicht groß genug ist weggeklickt und siehe da Rohling verbrannt ist nicht groß genug, Film spielt nicht ab, obwohl der 23,3 GB groß ist!
                  Last edited by The Don Mark; 11-17-2012, 08:30 PM.

Comment

Originally posted by Chetwood View Post
                    Genau das meinte ich mit Authoring-Befehlen. Und welche Ripping-Tools können das?
                    Also im DVD-Bereich hatte ich bisher keine Probleme mit Untertitel. Und bisher waren das Nero in den Versionen 6, 7, 8 und 11. Außerdem .

Und nun zu meinem Test mit DVDFab 8.2.2.0:

Wieder eine absolute Nullnummer im "Blu-ray to DVD Converter". Immer noch das gleiche Problem!
                    Last edited by The Don Mark; 11-17-2012, 08:30 PM.

Comment

Originally posted by Freddykrueger07 View Post
                      bei alles Herr der RInge Teilen kommt auch die Meldung es ist kein Double Layer Rohling eingelegt und ich hab des mit X-Men - Erste Entscheidung nochmal bei IMGBurn probiert und habe die Warnung das der Rohling nicht groß genug ist weggeklickt und siehe da Rohling verbrannt ist nicht groß genug, Film spielt nicht ab, obwohl der 23,3 GB groß ist!
                      @Freddykrueger07

Probiere es mal mit 23,2 GB und berichte mal

Comment

Originally posted by Rhodan View Post
                        Also im DVD-Bereich hatte ich bisher keine Probleme mit Untertitel.
                        Und? In deinem Posting ging es um den Blu-ray to DVD Converter, also um Untertitel auf Blurays, die offensichtlich komplizierter zu handlen sind als die von DVDs.

Originally posted by Quantumleap View Post
                        Untertitel werden auch über das Menü gesteuert. Wenn das Menü dementsprechen analysiert wird, kann auch der richtige Untertitel gewählt werden. Es gibt Tools die das können.
                        Ich frage gern noch mal: welche denn?

MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                        MultiShrink
                        : DVD Shrink batch processing
                        Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

Comment

Version 8.2.2.0

Hallo zusammen,

Teste gerade die aktuelle Version dabei habe ich festgestellt das Fab wieder mal falsche Größenangabe macht.
                          Bei dem Film ID:A Indentität Anonym ist die komplette Disk 22,9 gb groß, also passt die Disk auf einen 25 gb Rohling drauf.
                          Möchte man jetzt nur den Hauptfilm rippen will Fab diesen noch schrumpfen.

Lg hoffer
                          Last edited by hoffer; 01-24-2015, 04:53 PM.

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                            @Freddykrueger07

Probiere es mal mit 23,2 GB und berichte mal

jaa ich hatte die BD Größe falsch eingestellt :P

Comment

Guten Morgen hoffer

Möchte man jetzt nur den Hauptfilm rippen will Fab diesen noch schrumpfen.
                              Das kann ich nicht bestätigen siehe Screenshot Kommt kein Fehler

Comment

Guten Morgen Freddykrueger07

Auch für dich gildet das gleiche wie für die anderen

Konkurrenz Produkte werden hier und nicht beim Namen genannt Ok Click image for larger version

Name:	london-police-police-london-smiley-emoticon-000570-large.gif
Views:	1
Size:	7.5 KB
ID:	308550
                                Last edited by The Don Mark; 11-20-2012, 05:20 AM.

Comment

Working...
                                X