Announcement

Collapse
No announcement yet.

From Blu-ray with DVDFab ! Eine Neverending Story - z.Zt. Version 7.0.9.2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    From Blu-ray with DVDFab ! Eine Neverending Story - z.Zt. Version 7.0.9.2

    An alle Leidgeprüften: Ich hab vorsichtshalber schon mal nen Thread eröffnet für die neue finale Version - na denn Prost Mahlzeit !
    ( Ein gehöriger Schuß Sarkasmus ist schon dabei ... )
    Zitat:
    DVDFab 7.0.9.2 (5. August 2010):
    Neu: Sprachdateien aktualisiert.
    Behoben: Einige kleinere Probleme.

    DVDFab "Blu-ray to Blu-ray":
    Behoben: Der Schutz BD+ wurde nicht für den 2. Layer einer BD50 entfernt seit Version 7090.
    the young Grandfather

    #2
    Klappt "From Paris with Love" und "Kampf der Titanen" nun?

    Comment


      #3
      Kann ich mangels der Scheibe noch nicht sagen. Doch "Green Zone" mit M.Damon lief anstandslos durch.
      Morgen kommt "the Book of Eli" dran ...
      the young Grandfather

      Comment


        #4
        Die Frage war mehr an die User gerichtet, die mit den zwei Filmen Probleme hatten (siehe andrer Thread) aber die scheinen keine Lust mehr zu haben...

        PS: Wieder ne neue Final draußen...

        Comment


          #5
          7.0.9.3

          Neue Final ist drausen:
          Fehler: Alle Einstellungen die in der Sofware vorgenommen werden übernimmt Fab nicht. Man muss alles vor dem Kopieren nochmal ändern.

          Comment


            #6
            Man man man!! Es ist doch wirklich nicht normal! Also bleibt vorerst die 7092 drauf und die 7030 bleibt als Joker in der Hinterhand.

            Comment


              #7
              Originally posted by Mannimaus View Post
              Neue Final ist drausen:
              Fehler: Alle Einstellungen die in der Sofware vorgenommen werden übernimmt Fab nicht. Man muss alles vor dem Kopieren nochmal ändern.
              Ich bin auch nicht grade begeistert, daß mit fast jeder neuen Version neue Fehler auftauchen.
              Daß man nach jeder Neuinstallation oder Änderung der Einstellung generell einen Neustart des Systems bzw. mindestens des Programmes durchführt,
              haben wir doch schon bein Win95 gelernt - richtig ? Das kann man nun wirklich nicht FAB anlasten.
              Hab es eben getestet. Der geänderte Wert für BR schreiben z.B. wurde nach dem Neustart von FAB korrekt dargestellt.
              Davon abgesehen, funzt die 7092 sehr ordentlich. Ich teste jetzt seit Tagen parallel den blauen Cloner. Was soll ich sagen: Sehr spartanisch ausgestattet
              und besitzt keine 4- oder 6-Kern-Unterstützung. Ein Film schrumpfen dauert somit je nach Länge und Codec 10 bis teilweise 15 Stunden.
              Einziger Vorteil: 1080i Material wird unterstützt.
              Last edited by tomasius; 08-08-2010, 02:45 PM.
              the young Grandfather

              Comment


                #8
                Also klappt die 7093 doch, der Fehler lag also bei Mannimaus?

                Comment


                  #9
                  Dazu sollte uns Manni mal genau seine Vorgehensweise schildern ...
                  the young Grandfather

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by tomasius View Post
                    Kann ich mangels der Scheibe noch nicht sagen. Doch "Green Zone" mit M.Damon lief anstandslos durch.
                    Morgen kommt "the Book of Eli" dran ...
                    Also "the Book of Eli" lauft super durch als komplette Disk und als Hauptfilm habe beides getestet und ich muss sagen das Ergebnis- mit der version 7090 ist Top habe die gesamte Disk 45Gb geschrumpft auf 23,2 65% Qualität und das lest sich sehen für mich ist momentan die 7090 Top und die bleibt drauf bis eine bessere kommt
                    MFG Don

                    Comment


                      #11
                      Originally posted by tomasius View Post
                      Ich bin auch nicht grade begeistert, daß mit fast jeder neuen Version neue Fehler auftauchen.
                      Daß man nach jeder Neuinstallation oder Änderung der Einstellung generell einen Neustart des Systems bzw. mindestens des Programmes durchführt,
                      haben wir doch schon bein Win95 gelernt - richtig ? Das kann man nun wirklich nicht FAB anlasten.
                      Hab es eben getestet. Der geänderte Wert für BR schreiben z.B. wurde nach dem Neustart von FAB korrekt dargestellt.
                      Davon abgesehen, funzt die 7092 sehr ordentlich. Ich teste jetzt seit Tagen parallel den blauen Cloner. Was soll ich sagen: Sehr spartanisch ausgestattet
                      und besitzt keine 4- oder 6-Kern-Unterstützung. Ein Film schrumpfen dauert somit je nach Länge und Codec 10 bis teilweise 15 Stunden.
                      Einziger Vorteil: 1080i Material wird unterstützt.
                      Hallo tomasius
                      Blue cloner ist für mich auch nur ein Ersatz weil wie ich schon sagte es schrumpft 1080i Material ein, recht hast du auch das es keine 4 oder 6 Kerne unterstützt aber das ist für mich nicht so tragisch Hauptsache 1080i wird eingedampft und das kann halt DVDFAB noch nicht also abwarten und ein paar Spagetti mehr essen statt Tee trinken wie ist dein Film raus gekommen ???
                      Mannimaus warum testest du eigentlich nicht Blue cloner du wartest immer auf einer neue Version von DVDFAB das es endlich mal 1080i Material ein schrumpft, da wirst du noch ein paar Spagetti mehr essen müssen
                      MFG Don
                      PS: Wünsche alle User eine schöne Woche, last euren recheknecht arbeiten und geniest das schöne Wetter

                      Comment


                        #12
                        Don schrieb:
                        ... geniest das schöne Wetter ...
                        Das sehen die Leute im Hochwassergebiet bestimmt anders ...
                        the young Grandfather

                        Comment


                          #13
                          Einstellungen werden nicht übernommen

                          Originally posted by tomasius View Post
                          Dazu sollte uns Manni mal genau seine Vorgehensweise schildern ...
                          Ist ganz einfach ich starte DVDFab und bekomme den Willkommensbildschirm obwohl ich den Haken bei nicht mehr anzeigen gesetzt hatte!
                          Und es geht weiter DVDFab gestartet und es kommt immer die Einstellung von DVD obwohl ich in den Einstellungen Blu-ray eingetragen habe.
                          Allgemeine Einstellung bei mir sind folgende:
                          Kopierschutz Blu-Ray= B
                          Ausgabegröße 25 GB
                          Als vorgabe danach Fab neu gestartet und alle meiner einstellungen sind wieder zurück gesetzt worden und das soll kein FEHLER sein

                          Comment


                            #14
                            Welche Version ist momentan denn die "fehlerfreiste"? The Don Mark schwört auf die 7090, taugt die 7092 oder 93 nichts?

                            Comment


                              #15
                              Originally posted by tomasius View Post
                              Don schrieb:

                              Das sehen die Leute im Hochwassergebiet bestimmt anders ...
                              Hallo was geht mit dir ab gehst noch was soll das heisen
                              ich werde doch noch woll- die User von DVDFAB noch ein schönes Wetter wünschen also bitte Tom so was nehme ich sehr persönlich
                              MFG Don

                              Comment

                              Working...
                              X