Announcement

Collapse
No announcement yet.

From Blu-ray with DVDFab ! Eine Neverending Story - z.Zt. Version 7.0.9.2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Ab sofort mit der neuen beta möglich, Zitat:
    ...Neu: Funktion "Blu-ray to DVD" hinzugefügt...
    Manchmal kann es doch interessant - weil notwendig - sein, von BR eine DVD-Version zu ziehen. Ich hab da mit anderen Programmen schon experimentiert.
    Der Ablauf war immer holprig, das Ergebnis dagegen sehr gut. Wenn man der DVD eine ordentliche Bitrate gibt, wird das Medium DVD endlich ausgereizt.
    MAl sehen, wie das FAB hinbekommt.

    mstylez schrieb:
    ...deswegen hab ich momentan den neuen 570er hier stehen ...
    Was ist aus dem 570er geworden ? Hop oder top ?
    the young Grandfather

    Comment


      Der 570er ist für den Preis ein sehr gutes Gerät, jedoch war mir das Rotationsgeräusch des Laufwerks etwas zu laut, da bin ich vom 370er verwöhnt, den hört man fast gar nicht (Wobei der 570er auch leise ist.)
      Was mich noch störte, das Diskfach fährt nicht komplett aus, sodass man die Disk etwas in den Player schieben muss, ich denke zwar nicht, dass so Kratzer entstehen können aber sicher ist sicher...
      Last edited by mstylez; 11-09-2010, 03:04 PM.

      Comment


        Jetzt kommt 3D !

        DVDFAB 8046b:
        Neu: Funktion "Blu-ray 3D Ripper" hinzugefügt.
        Jetzt stößt FAB das Tor nur neuen 3D-Welt auf. Mit der aktuellen beta soll so einiges möglich sein. So viel ich weiss, sei das ein Schritt weiter wie die namenhafte Konkurrenz.
        Bleibt zu hoffen, daß dadurch die "Hauptaufgaben" von FAB nicht beeinträchtigt werden.
        Ich für mich sehe der 3D-Technik sehr gelassen entgegen und kann noch keinen Grund finden meinen relativ jungen Pio Plasma auf`s Altenteil zu schieben.
        Da gibt es für mich noch viel zu wenig entsprechende SW. Wie steht Ihr dazu ?
        the young Grandfather

        Comment


          Seh ich genauso tomasius. Ich habe noch 3,9 Jahre Garantie auf meinem 40" Sony, da brauchts noch.
          人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
          Life is a gift and should be experienced in full joy

          Comment


            Guten Abend @Tom @Blaz
            Schlisse mich euch an,Habe mir auch vor kurzen einen Plasma geholt aus Palermo : Man sollte es mal testen ich glaube Marban hat einen 3D Fernseher und einen 3D BD Player wenn ich mich nicht täusche.Werde ihn mal im Fuchsbau anschreiben ,Marban war ja auch einen zeit lang hier.Er soll es doch mal testen. Wenn die Final raus kommt werde ich mir mal eine 3D BD holen und gleich mal Testen.Bei uns in der nähe ist ein Fernseher Fachgeschäft,werde in darum bitten ob er mir mal meine sicherungs- Kopie laufen lassen kann.
            Dafür bleibt sein laden immer sicher Click image for larger version

Name:	weiss-smiley-lustiges-smilie-3d-gelb-t-shirts_design.png
Views:	23
Size:	22.1 KB
ID:	304050
            MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304049

            Comment


              Originally posted by Blazkowicz View Post
              Seh ich genauso tomasius. Ich habe noch 3,9 Jahre Garantie auf meinem 40" Sony, da brauchts noch.
              Na gut, da sind bei mir noch 12 von insgesamt 48Monaten Garantie offen.
              Das ist das kleinere Übel. Doch im Moment sagt mir die Technik einfach noch nicht zu ... ich mußte mich grad erst an ne Lesebrille gewöhnen, und dann kommt so ein Klopper ?!?
              the young Grandfather

              Comment


                Tom Warst du schon mal im Saturn und hast durch die 3D Brille geschaut ?
                Don

                Comment


                  The Don Mark, wenn die wenigstens eine da haetten zum Testen, jedenfalls bei mir in der Umgebung gar keine Brillen zum Testen.
                  人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                  Life is a gift and should be experienced in full joy

                  Comment


                    @ Blaz Bei uns schon , Aber ich warte bis die Finale raus kommt und dann ab in den laden. Mit der Beta das liegt mir nicht .Habe soeben Marban angeschrieben mal sehen wann eine Antwort kommt
                    MFG DonClick image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304052

                    Comment


                      Originally posted by The Don Mark View Post
                      Tom Warst du schon mal im Saturn und hast durch die 3D Brille geschaut ?
                      Don
                      Du, ich brauch keine zum Testen. Hab seit 3 Wochen die Samsung Brille meines Nachbarn hier liegen und war auch diverse TV`s "beschnarchen". Zu anstrengend, zu viel Helligkeitsverlust ... wenig überzeugend für mich.
                      Mir reichts, wenn ich morgens das Fenster aufmache und den Sonnenaufgang in bestem 2D erleben darf !
                      the young Grandfather

                      Comment


                        Dann sage ich mal wir bleiben bei 2D @Tom
                        Don
                        Für mich ist Schluss, ich sage dir und den anderen Click image for larger version

Name:	www.GBPics.to_Gute_Nacht-8622.jpg
Views:	16
Size:	25.2 KB
ID:	304053

                        Comment


                          Schade Marban hat nur einen 3D Player ,aber kein 3D Fernseher
                          also abwarten ist angesagt.Click image for larger version

Name:	grosse-big-smilies-0869.gif
Views:	4
Size:	58.0 KB
ID:	304058 Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinale Komm so schnell es geht
                          MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	304057

                          Comment


                            Ich bleibe auch bei 2D. Habe ja gerade alles auf 2D HD umgestellt. Und mit zwei Brillen vorm Fernseher sitzen ...

                            Ne, ne. Da geht bestimmt noch etwas und in 5 Jahren haben wir dann vielleicht ein Holodeck im Keller

                            Comment


                              Originally posted by Dandy77 View Post
                              Und mit zwei Brillen vorm Fernseher sitzen ...
                              Meines Erachtens reicht aber eine Brille ...
                              the young Grandfather

                              Comment


                                Klar, deine Lesebrille brauchst du dabei wahrscheinlich nicht. Und wenn ich 1 m vor nem 50-zoller sitzt, reicht mir auch eine Brille (ist dan Panorama-Brille)

                                Comment

                                Working...
                                X