Announcement

Collapse
No announcement yet.

From Blu-ray with DVDFab ! Eine Neverending Story - z.Zt. Version 7.0.9.2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Es wird nur der Film geschrumpft, die Tonspur bleibt unangetastet, das war doch schon zu DVDShrink-Zeiten so

    Comment


      Guten Morgen ihr 2

      Er gehört auch bei mir quasi schon zur Familie. Interessanterweise wäre es zu erfahren, an welcher Stelle in der Hierarchie er kommt .

      Eigentlich immer als erster stelle ,Mit Fab wird nur geschrumpft-oder der Blue-Cloner muss ran
      MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303764

      Comment


        Don schrieb:
        ... ( ... in der Familie ...) Eigentlich immer als erster stelle
        ... und die Frau ...

        mstylez schrieb:
        Es wird nur der Film geschrumpft, die Tonspur bleibt unangetastet, das war doch schon zu DVDShrink-Zeiten so
        Und genau dieses Zusammenspiel beherrscht FAB nach dem Schrumpfen nicht richtig.
        the young Grandfather

        Comment


          Die Filme, die ich zuletzt geschrumpft habe lassen sich zu 100% einwandfrei spulen und skippen.

          Comment


            Klar die Familie an erster stelle ,aber die soooooooooooooooooo groß ( Die Familie )
            Meine Chefin kommt natürlich als erstes und gleich als zweites (stelle )
            MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303767

            Comment


              Die Filme, die ich zuletzt geschrumpft habe lassen sich zu 100% einwandfrei spulen und skippen.




              welche wahren es mstylez
              MFG Don

              Comment


                Zu scharf um wahr zu sein, Repo Men und Auftrag Rache.

                Comment


                  aber noch mit deiner alten Version (7092) geht das spulen
                  Version 8022 geht das nicht, habe auch Repo Men geschrumpft Bild hängt Ton geht weiter
                  MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303768

                  Comment


                    Ich nutze momentan nur noch die 7092 in Verbindung mit dem aktuellen Passkey.

                    Comment


                      Hallo mstylez
                      OK, Ich habe noch die 7093 drauf und die 8022 und bin sehr zufrieden
                      Ich werde auch keine beta mehr testen das ist mir zu blöde
                      MFG Don Click image for larger version

Name:	mafiawars-mafiawars-gang-gangster-smiley-emoticon-000798-medium.gif
Views:	695
Size:	3.8 KB
ID:	303777

                      Comment


                        Sag mal liest du deine BD Direkt von Fab oder haust du sie mit den Fuchs zuerst auf die platte ??
                        MFG Don

                        Comment


                          Wofür den Fuchs? Den Weg spar ich mir...
                          Ich bin nur am Hauptfilm interessiert, deswegen nutze ich nur Fab und momentan eben den Passkey weil ich noch die nicht mehr ganz aktuelle 7092 verwende.
                          Last edited by mstylez; 10-25-2010, 04:23 PM.

                          Comment


                            Hast du noch nicht die 8022 getestet ??
                            MfG Don

                            Comment


                              Der LG BD 390 wo du mir geraten hast der ist erste Sahne der spielt alles ab
                              MfG Don

                              Comment


                                Das Problem war einfach, dass die 7092 nach einem Update fragte, deswegen wollte ich die 8022 antesten. Da ich das Ganze aber mit dem Passkey im Hintergrund hinbekommen habe musste ich die 8022 nicht installieren.

                                Ja, der 390er ist gut. Ich habe den 370er, der macht ein paar Probleme, deswegen hab ich momentan den neuen 570er hier stehen. Den werd ich erstmal ausführlich testen und wenn er mir nicht gefällt bestell ich mir auch den 390er.

                                Comment

                                Working...
                                X