Announcement

Collapse
No announcement yet.

From Blu-ray with DVDFab ! Eine Neverending Story - z.Zt. Version 7.0.9.2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #91
    Originally posted by mstylez View Post
    Edit: Fetter Kühler auf der Grafikkarte, Was kostet der Spaß? ...
    Der Kühler ist auch notwendig, die 5770 ist schon keine Einsteigerkarte mehr. Sie steht mit ca. 150 Eus in der Liste, hab sie quasi für lau bekommen.
    War eine nette Geste eines Geschäftspartners für ne richtig gute Empfehlung . Nach dem Motto: "Eine Hand .... "

    Ãœbrigens hab ich vorhin die Vers. 8005 wieder von der Platte geschmissen. Jetzt werkelt wieder die 7090 ... hatte keine Lust die neue beta von heute zu testen.
    the young Grandfather

    Comment


      #92
      Guten Morgen Tom
      Werde Mal die beta testen gebe Bescheid heute Abend
      MFG Don

      Comment


        #93
        Originally posted by The Don Mark View Post
        Also "the Book of Eli" lauft super durch als komplette Disk und als Hauptfilm habe beides getestet und ich muss sagen das Ergebnis- mit der version 7090 ist Top habe die gesamte Disk 45Gb geschrumpft auf 23,2 65% Qualität und das lest sich sehen für mich ist momentan die 7090 Top und die bleibt drauf bis eine bessere kommt
        MFG Don
        Don mein alter Pate, was hast du für eine Zielgröße für deine 25 GB Rohlinge eingestellt

        Comment


          #94
          Originally posted by robs1969 View Post
          Don mein alter Pate, was hast du für eine Zielgröße für deine 25 GB Rohlinge eingestellt
          Tach Fab Bruder Robs
          Ich glaube 24100 GB ,werde dazu noch extra einen Thread aufmachen.
          Habe am Wochenende 2 filme angeschaut muss sagen, das war schon mal Top bis auf einen mit kleinen Fehler mehr dazu morgen
          MFG Don

          alle abgegebenen Tips, Tricks und Hilfestellungen von Don dienen ausschließlich Testzwecken!!!

          Comment


            #95
            Originally posted by tomasius View Post
            Ãœbrigens hab ich vorhin die Vers. 8005 wieder von der Platte geschmissen.
            Warum?

            Comment


              #96
              Du hast es in den letzten Tagen sicher überlesen: Ich habe bei diversen Filmen trotz veränderter Einstellungen imm die selbe (und viel zu kleine) Zielgröße erhalten !
              Bei Independence Day kam max 21,3GB raus, "in meinem Himmel" hab ich nicht größer als 21,9GB bekommen. Egal ob 24.400 oder 25500 eingestellt war.
              Mit der 8002 funzt alles wieder. Gute Nacht - es ist schon spät ... oder schon sehr früh ...
              the young Grandfather

              Comment


                #97
                Originally posted by tomasius View Post
                Du hast es in den letzten Tagen sicher überlesen: Ich habe bei diversen Filmen trotz veränderter Einstellungen imm die selbe (und viel zu kleine) Zielgröße erhalten !
                Bei Independence Day kam max 21,3GB raus, "in meinem Himmel" hab ich nicht größer als 21,9GB bekommen. Egal ob 24.400 oder 25500 eingestellt war.
                Mit der 8002 funzt alles wieder. Gute Nacht - es ist schon spät ... oder schon sehr früh ...
                Guten morgen Tom
                Also habe den Film(THE GHOSTWRITER) mit Version 8.0.0.5 Laufengelsassen,
                Als er fertig war Kamm als Zielordner 23,2 Raus, momentan lauft noch die beta 8.0.0.8 in 3 Stunden fertig melde mich, es geht doch
                MFG Don

                Comment


                  #98
                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  Guten morgen Tom
                  Also habe den Film(THE GHOSTWRITER) mit Version 8.0.0.5 Laufengelsassen,
                  Als er fertig war Kamm als Zielordner 23,2 Raus, momentan lauft noch die beta 8.0.0.8 in 3 Stunden fertig melde mich, es geht doch
                  MFG Don
                  Tach Mädels
                  Also beta hat Zielordner 23,2 GB herausgebracht, Einstellungen habe ich 24,1 eingegeben es geht doch Tom .Mit der 8.0.0.5 kommt das gleiche raus
                  MFG Don

                  Comment


                    #99
                    In den letzten zwei Tagen kamen drei Finals raus. Wo soll das noch hinfürhren?

                    Comment


                      Originally posted by mstylez View Post
                      In den letzten zwei Tagen kamen drei Finals raus. Wo soll das noch hinfürhren?
                      In die Irrenanstalt mstylez
                      Click image for larger version

Name:	13158-irrenanstalt.jpg
Views:	2
Size:	66.1 KB
ID:	303550
                      MFG Don
                      PS: Wo steckst du überhaupt ,hast dich lange nicht mehr zu Wort gemeldet

                      Comment


                        Originally posted by The Don Mark View Post
                        PS: Wo steckst du überhaupt ,hast dich lange nicht mehr zu Wort gemeldet
                        Ihm fehlt sicher das Input ... richtig mstylez ? Ich hatte auch gedacht, daß "der Name der Rose" geschrumpft werden müßte. Der Film geht ja relativ lange. Doch gemuxt hat der nicht einmal 18GB !
                        ... In den letzten zwei Tagen kamen drei Finals raus ...
                        Ja, da geht richtig was ab. Bei der 8022 läuft bis jetzt alles rund. Ich schrumpfe gerade "Shutter Island" nochmal. Der war bei den vorherigen Versionen ja grauenhaft weil nicht zu skippen.
                        Doch jetzt will ich erst mal in die Koje.
                        the young Grandfather

                        Comment


                          Shutter Island ist fertig mit dem gleichen Ergebnis: Film läuft zwar durch, hängt aber beim Versuch zu spulen oder zu skippen.
                          the young Grandfather

                          Comment


                            Hier und da hab ich mal nen Beitrag losgelassen, aber mitlesen tu ich trotzdem immer
                            Genug Input hab ich auch, bis jetzt läuft mit der 7092 alles reibungslos!

                            Warum das bei Shutter Island so ist wüsste ich auch gerne mal, der Film ist wirklich grauenhaft, man darf auf gar keinen Fall die Vorspul- oder Skiptaste berühren denn sonst muss man den Film neu starten!

                            Comment


                              Und das Chaos nimmt auch weiterhin seinen Lauf, wie uns Blazkowicz mitteilte:
                              DVDFab 8.0.2.3 Beta (11. Oktober 2010)
                              Neu: Sprachdateien aktualisiert.
                              Neu: Kleinere Änderungen und Verbesserungen.

                              Blu-ray Copy:
                              Behoben: Backup überspringt bestimmte Szenen bei "Iron Man 2" und "Robin Hood".
                              DVDFab 8.0.2.4 Beta (12. Oktober 2010)

                              Blu-ray Copy:
                              Behoben: Einfrieren beim Verwenden des CUDA H.264-Encoders in bestimmten Fällen.
                              Ich bin für das Ergänzen durch eine weitere Zeile:
                              Behoben: .............. und drunter
                              Neu hinzugekommene Bugs ................... Oder läuft das unter "Veränderungen" ? Davon steht bei der aktuellen beta nix ...
                              the young Grandfather

                              Comment


                                He Tomasius, habe gerade einen Auftrag für ein neues Paar Schuhe reinbekommen. Aus Fernost. Betreff: Wegen meckerns

                                Comment

                                Working...
                                X