Announcement

Collapse
No announcement yet.

From Blu-ray with DVDFab ! Eine Neverending Story - z.Zt. Version 7.0.9.2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Ohhh Manni (... das mürrische Mammut)
    Hab es eben nochmals getestet: Haken gestzt bei "nicht mehr anzeigen" --> und es wird nicht mehr angezeigt, sondern der Hinweis auf den Fux kommt ...
    Alle Einstellungen die Du aufzählst, gelten für den jeweils gewählten Bereich. Bei "UI anpassen" --> "Reihenfolge autom. festlegen" --> z.B. "BR zu BR" auswählen und dort "Hauptfilm" nach oben verschieben. Dann erscheint beim nächsten Start auch der Hauptfilm für BR als ausgewählt.
    Hast Du nun zuletzt eine BR bearbeitet, erscheint beim nächsten Start wieder das Hauptfenster BR. Will man zur DVD, muß man natürlich wechseln.
    Neu ist sogar, daß wenn FAB nach geänderten Einstellungen einen Neustart vorschlägt, diesen dann auch selbst durchführt. D.h. Fab wird beendet und startet anschließend neu.
    Das war vorher so nicht bei mir. Nichts destotrotz gebe ich Dir Recht: Die Logik der Bedienung läßt teilweise zu wünschen übrig.
    Man muß halt - wie immer im Leben - bei der Sache sein.
    the young Grandfather

    Comment


      #17
      Originally posted by mstylez View Post
      Welche Version ist momentan denn die "fehlerfreiste"? The Don Mark schwört auf die 7090, taugt die 7092 oder 93 nichts?
      Bei der 93er wurde nur der VSO Burnengine aktualisiert, da wir alle mit IMGBurn brennen reicht die 92er aus!
      Hat irgendjemand mit der Version Probleme?

      Comment


        #18
        Don schrieb:
        ... was soll das heisen ...
        Nimm es wie immer easy ! Hab ich doch vielleicht das falsche Smily verwendet. Sorry
        mstylez schrieb:
        ... welche Version ist momentan denn die "fehlerfreiste"?
        Nimm die 7093. Die ist gut. Man sollte wie immer schauen, was man einstellt ...
        the young Grandfather

        Comment


          #19
          Originally posted by tomasius View Post
          Don schrieb:
          Nimm es wie immer easy ! Hab ich doch vielleicht das falsche Smily verwendet. Sorry
          mstylez schrieb:

          Nimm die 7093. Die ist gut. Man sollte wie immer schauen, was man einstellt ...

          werde heute Abend testen mstylez die 7093 gebe dir Bescheid

          Kommst noch mit eine blauen Auge davon Tom
          MFG Don

          Comment


            #20
            Originally posted by tomasius View Post
            Ohhh Manni (... das mürrische Mammut)
            Hab es eben nochmals getestet: Haken gestzt bei "nicht mehr anzeigen" --> und es wird nicht mehr angezeigt, sondern der Hinweis auf den Fux kommt ...
            Alle Einstellungen die Du aufzählst, gelten für den jeweils gewählten Bereich. Bei "UI anpassen" --> "Reihenfolge autom. festlegen" --> z.B. "BR zu BR" auswählen und dort "Hauptfilm" nach oben verschieben. Dann erscheint beim nächsten Start auch der Hauptfilm für BR als ausgewählt.
            Hast Du nun zuletzt eine BR bearbeitet, erscheint beim nächsten Start wieder das Hauptfenster BR. Will man zur DVD, muß man natürlich wechseln.
            Neu ist sogar, daß wenn FAB nach geänderten Einstellungen einen Neustart vorschlägt, diesen dann auch selbst durchführt. D.h. Fab wird beendet und startet anschließend neu.
            Das war vorher so nicht bei mir. Nichts destotrotz gebe ich Dir Recht: Die Logik der Bedienung läßt teilweise zu wünschen übrig.
            Man muß halt - wie immer im Leben - bei der Sache sein.
            Bei dir vielleicht bei mir eben nicht! Bei mir sind alle einstellungen zurück auf DVD gesetzt! Ich habe nur Fab für Blu-ray mehr brauch ich nicht. Es nervt aber in der Version 7.0.9.2 ging das einmal einstellen und blieb auch so

            Comment


              #21
              Originally posted by Mannimaus View Post
              Bei dir vielleicht bei mir eben nicht! Bei mir sind alle einstellungen zurück auf DVD gesetzt! Ich habe nur Fab für Blu-ray mehr brauch ich nicht. Es nervt aber in der Version 7.0.9.2 ging das einmal einstellen und blieb auch so
              jo da muss ich Mannimaus recht geben bei der 7093 Version muss man alles wider neu einstellen bei den alten Versionen blieb alles beim alten
              MFG Don

              Comment


                #22
                Originally posted by mstylez View Post
                Welche Version ist momentan denn die "fehlerfreiste"? The Don Mark schwört auf die 7090, taugt die 7092 oder 93 nichts?
                Hallo mstylez
                Wie versprochen habe ich jetzt beide getestet und bei beiden Versionen ist das gleiche raus gekommen beide Ordner sind identisch 7090 und 7093 habe den Film Vorstadtkrokodile 2 laufen gelassen 19,8 kommen raus bei beiden Versionen als Gegentest habe ich es noch mit BDinfo .v.0.5.4 und dann mit tsMuxeR_1.10.6 laufen gelassen und das gleiche Ergebnis kommt da auch raus 19,8GB so und jetzt musst du dich selber entscheiden was für dich die bessere Version ist auf meiner platte bleibt die 7093 jetzt mal drauf
                mein Auftrag ist damit erfühlt und ich hoffe du kannst dich jetzt entscheiden
                MFG Don

                Comment


                  #23
                  Vorerst die 7092. Erstens hab ich keine Lust ständig die Einstellungen neu vorzunehmen und zweitens ist der einzige Unterschied zur 7093 der aktualisierte VSO Burnengine, den nutze ich eh nicht!

                  Spätestens nächste Woche ist eh wieder ne neue Final draussen

                  Wobei die 7092 wirklich sehr ordentlich zu laufen scheint. Vielleicht haben wir momentan mal Ruhe mit neuen Finals...
                  Was die beiden Filme angeht, Kampf der Titanen und From Paris with Love, die werde ich demnächst mal antesten. Wenns mit der 7092 klappt (mit der 7090 gings laut eurer Aussage ja nicht) dann bleibt die auch in Zukunft drauf!

                  Comment


                    #24
                    Originally posted by mstylez View Post
                    Vorerst die 7092. Erstens hab ich keine Lust ständig die Einstellungen neu vorzunehmen und zweitens ist der einzige Unterschied zur 7093 der aktualisierte VSO Burnengine, den nutze ich eh nicht!

                    Spätestens nächste Woche ist eh wieder ne neue Final draussen

                    Wobei die 7092 wirklich sehr ordentlich zu laufen scheint. Vielleicht haben wir momentan mal Ruhe mit neuen Finals...
                    Was die beiden Filme angeht, Kampf der Titanen und From Paris with Love, die werde ich demnächst mal antesten. Wenns mit der 7092 klappt (mit der 7090 gings laut eurer Aussage ja nicht) dann bleibt die auch in Zukunft drauf!
                    Ein kleines Dankeschön wehre auch mal nett Kollege mstylez
                    MFG Don

                    Comment


                      #25
                      Hallo,

                      also bei mir bleiben die Einstellungen immer gleich, bei 7093.

                      MfG

                      McBloch
                      Asus M4A89GTD-Pro-USB3 / AMD Phenom II x6 1100 BE / Geforce GTX 670 Zotac AMP! Edition / Corsair Vengeance—16GB Dual Channel DDR3 Memory Kit (CMZ8GX3M2A1600C9) / Netzteil 650 Watt von Corsair / Monitor : LG Flatron W2442PA Full HD /120GB SSD OCZ Vertex 2 / 500 GB SATA II /Realtek ALC892 @ ATI SB850 - High Definition Audio Controller / Handy : Apple IPhone 4S weiß 16 GB

                      Comment


                        #26
                        Originally posted by mcbloch View Post
                        Hallo, also bei mir bleiben die Einstellungen immer gleich, bei 7093.
                        MfG
                        McBloch
                        Aufmüpfiger ! Wirst Du wohl ... da sind wir ja nun schon 2 ...
                        the young Grandfather

                        Comment


                          #27
                          Ohne das ich was geändert habe geht es jetzt auch wieder
                          Muss man nicht verstehen oder??

                          Comment


                            #28
                            Orphan das Waisenkind

                            Da waren sie wieder die Fehler!
                            Orphan das Waisenkind geschrumpft auf 92%
                            benötigt SUPER 2:20 Min. nur aber bleibt bei 99,96% stehen
                            Nach 20 Minuten nixtun habe ich abgebrochen.
                            Ergebniss der Film hat 22,7GB ob er läuft muss ich noch testen.
                            Probier jetzt Krieg der Welten zu schrumpfen ma gucke wie lange er dafür benötigt und ob er wieder bei 99,96% einfach stehen bleibt???

                            Comment


                              #29
                              Einstellung schnell oder langsam ?
                              the young Grandfather

                              Comment


                                #30
                                Einstellung war schnell
                                Bei Krieg der Welten war er in 2:30 Min. fertig 100%
                                Einstellung war auch schnell

                                Comment

                                Working...
                                X