Announcement

Collapse
No announcement yet.

From Blu-ray with DVDFab ! Eine Neverending Story - z.Zt. Version 7.0.9.2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #46
    Originally posted by mstylez View Post
    Deswegen sollst du ja auch die Grafikbeschleunigung auslassen!
    Was meinst du mit langsam einlesen?
    Ich meine damit Kodierungseinstellungen Langsam/ Hohe Qualität.
    Und Vollständigen Scan aktivieren ist langsam aber akkurat.

    Comment


      #47
      Diese Einstellung kannte ich noch gar nicht! Die muss neu sein.
      Ich hab alles so gelassen wie es standardmäßig eingestellt ist. Bisher keinerlei Probleme gehabt.

      @Tom, wie hast du das?

      Comment


        #48
        Hab die beta noch nicht, weil meine 1080i Filme letzte Woche alle vom blauen Cloner geschrumpft wurden. Die extra-long-scan-Geschichte gibt`s seit der 7093.
        Hab das drin gelassen, kann ja nur für die Quali gut sein. Ich warte jetzt auf eine neue Final. Es drängelt ja nichts und mit Deiner 7090 geht das 1080p-Material ja gut.
        Daß die Ergebnisse bzgl. der Streams im Ordner so unterschiedlich sind, gibt mir schon mehr zu denken. Aber wir haben ja alles im Griff.
        Kontrolle ist halt alles.
        the young Grandfather

        Comment


          #49
          Originally posted by tomasius View Post
          Klar ! Wenn 1080i nun wirklich funktionieren sollte, käm es einem Quantensprung gleich. Lt. Manni funzt es super ...
          Funzt ja, aber das Ergebnis ist .......nicht die Keule!
          Das Bild sieht aus wie DVD Quali. und dieser grauton soll schwarz sein.
          Man hat das Gefühl der Film ruckelt ein wenig.
          Ich glaube wir warten auf die Final

          Comment


            #50
            Originally posted by tomasius View Post
            Die extra-long-scan-Geschichte gibt`s seit der 7093.
            Ich hab "nur" die 7092 und da gibt es die Option Langsam und Akkurat schon. Standardmäßig ist diese aber nicht aktiviert, ich hab sie auch nicht aktiviert. Bis jetzt ist alles einwandfrei gelaufen. Du hast diese Option aktiviert?!

            Comment


              #51
              Originally posted by mstylez View Post
              Ich hab "nur" die 7092 und da gibt es die Option Langsam und Akkurat schon. Standardmäßig ist diese aber nicht aktiviert, ich hab sie auch nicht aktiviert. Bis jetzt ist alles einwandfrei gelaufen. Du hast diese Option aktiviert?!
              Ja habe ich.
              Das Ergebnis ist wenn ich ehrlich bin scheiße
              Ist ja auch nur eine Beta. Selbst beim Langsamen ein lesen ist die Bildqualität schlechter als eine DVD. Habe mir die letzte Final wieder aufgespielt da lief es gut.

              Comment


                #52
                Bevor ein Film komprimiert wird analysiert Fab eh immer 2min lang, auch bei deaktivierter Option! Beim normalen Kopieren des Hauptfilms nicht.
                Ich weiß also nicht was diese Option bringen soll?! Ich habe mit der 7092 bisher drei Filme "bearbeitet" und alle drei sind wie alle andren davor sehr gut.

                Comment


                  #53
                  Bei DVDShrink nannte sich das "Tiefenanalyse" und sollte der Verbesserung der Qualität dienen ...
                  Ich seh hier schon keinen Unterschied, egal ob man "schnell" oder "langsam" schrumpft. K.A. wie da ein ausgiebigeres Scannen helfen soll.
                  the young Grandfather

                  Comment


                    #54
                    Also bleibt diese Option deaktiviert... Etwas Voodoo ist bei solchen Optionen immer mit dabei

                    Comment


                      #55
                      Jepp, 2x richtig erkannt !
                      Auch wenn ich Euch damit schon fast quäle: "from Paris with ..." lief mit der 7093 durch und brachte nur einen (!) Stream zum Vorschein.
                      Ich habe dieses Problem bisher noch nicht beobachtet ...
                      Last edited by tomasius; 08-17-2010, 02:19 PM.
                      the young Grandfather

                      Comment


                        #56
                        Dann wirds an der Version liegen! Denn an meinem Rechner kanns ja wohl schlecht liegen. Ich habs mit der 7092 gemacht! Es kamen zwei Streams raus.

                        Comment


                          #57
                          Am Rechner liegt`s def. nicht. Obwohl es für mich nicht erklärbar ist, tippe ich auf den Fuchs. Oder sonst ein fleißiges Helferlein ...
                          the young Grandfather

                          Comment


                            #58
                            Jetzt muß ich mal blöde fragen: Was hat es mit dem Stream auf sich ?? Im BDMV Ordner befindet sich der Stream. Sind dann zwei Streamordner da ?? Wenn ja, wie wirkt sich das auf die BD aus ?? Ich habe da bis jetzt noch nicht aufgepasst

                            Comment


                              #59
                              Im Stream Ordner sollte immer nur ein Stream vorhanden sein. Bei manchen Filmen kommen aber zwei raus und ganz selten sogar mehrere, wie z.B. bei Kampf der Titanen, da waren es 14 Stück.

                              Comment


                                #60
                                Wo ist das problem wenn es mehr sind ?? Ich habe gerade 7 BD auf der Platte und bei gerade mal zweien ist nur ein Stream !!
                                Last edited by robs1969; 08-17-2010, 03:54 PM.

                                Comment

                                Working...
                                X