Announcement

Collapse
No announcement yet.

From Blu-ray with DVDFab ! Eine Neverending Story - z.Zt. Version 7.0.9.2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #76
    Sag ich doch: Die Story geht weiter. Aktuell mit Version 8005. Irgendwie begreif ich das net ... die FAB Leute sind ja fixer wie die Blödzeitung.
    Ständig was neues und morgen sind die Fehler von heute schon wieder Schnee von gestern. Warum nimmt man sich nicht genug Zeit zum Testen ? Warum sollen wir das ständig tun ?
    the young Grandfather

    Comment


      #77
      Originally posted by tomasius View Post
      Sag ich doch: Die Story geht weiter. Aktuell mit Version 8005. Irgendwie begreif ich das net ... die FAB Leute sind ja fixer wie die Blödzeitung.
      Ständig was neues und morgen sind die Fehler von heute schon wieder Schnee von gestern. Warum nimmt man sich nicht genug Zeit zum Testen ? Warum sollen wir das ständig tun ?
      Tom weil immer ein oder mehrere blöde aufstehen und das sind wir
      MfG Don
      Last edited by Blazkowicz; 08-25-2010, 02:04 PM.

      Comment


        #78
        Originally posted by The Don Mark View Post
        Tom weil immer ein oder mehrere blöde aufstehen und das sind wir
        MfG Don
        Hallo Blazkowicz
        Warum hast du was geändert bei mir
        MFG Don

        Comment


          #79
          Weil das Zitat nicht richtig war ([/quote] hat gefehlt).
          人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
          Life is a gift and should be experienced in full joy

          Comment


            #80
            Originally posted by Blazkowicz View Post
            Weil das Zitat nicht richtig war (
            hat gefehlt).[/QUOTE]

            Häää was hat gefehlt ist auch egal Blazkowicz
            MFG Don

            Comment


              #81
              Du hast nach dem Zitat das [/quote] vergessen also wird das Zitat nicht richtig dargestellt!

              Comment


                #82
                Originally posted by mstylez View Post
                Du hast nach dem Zitat das
                vergessen also wird das Zitat nicht richtig dargestellt![/QUOTE

                alles klar

                Comment


                  #83
                  mstylez
                  hast du schon mal die neue getestet 8005
                  MFG Don

                  Comment


                    #84
                    Noch nicht, wird auch noch etwas dauern weil ich erst neuen Stoff brauche.

                    Comment


                      #85
                      Originally posted by mstylez View Post
                      Noch nicht, wird auch noch etwas dauern weil ich erst neuen Stoff brauche.
                      ups Stoff ich habe alles was du brauchst sag mir nur was mein Mafiosi Bote kommt vorbei :
                      MFG Don

                      Comment


                        #86
                        Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit die 8005er zu testen, konnte das mittlerweile jemand tun? Sind neue Probleme dazu gekommen oder ist alles im grünen Bereich?

                        Comment


                          #87
                          Na, hast Du den Mittagsschlaf gerade beendet ? Hast nichts verpaßt. Bleib bei Deiner bisherigen Version.
                          Hier http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=7825&page=2 berichten wir über diverse Ungereimtheiten.
                          1080i scheint nun doch gut zu funktionieren. Wenn jetzt noch die Hardwareunterstützung für ATI`s besser implementiert und dabei das Bild dabei nicht ausgeblichen wird, wären
                          wir ein ganzes Stück weiter. Habe gestern diese neue Graka bekommen. Einfach genial für HD. http://www.alternate.de/html/product...=JCXYVG&view=0
                          Auf den riesen Passivkühler wurde noch ein unhörbarer 12V Lüfter "geschnallt" und fertig ist die silent Grafikkarte,
                          nicht nur für Videos sondern auch für das eine oder andere Spielchen in respektabler Auflösung.
                          Last edited by tomasius; 09-05-2010, 12:47 PM.
                          the young Grandfather

                          Comment


                            #88
                            Den Thread kenne ich natürlich, da geht es rein um 1080i Material, ich meinte eigentlich andre Probleme (siehe Vergangenheit).

                            Die Grafikbeschleunigung lass ich in Zukunft trotzdem aus...das hat mich schon 10 Rohlinge gekostet!

                            Edit: Fetter Kühler auf der Grafikkarte, was machst du damit? HD Spiele zocken? Was kostet der Spaß? Bringt das was beim Schrumpfvorgang?
                            Last edited by mstylez; 09-05-2010, 12:48 PM.

                            Comment


                              #89
                              Hab nach Deinem Post editiert. Die ist überwiegend für meine Photoshop Projekte, wenn so 25-30h ein Film gerendert wird. Für meinen Sohn in der Ausbildung zum Grafiktechniker ... der beastelt Animationsfilmchen selbst. In dem anderen Fred geht es nicht nur um 1080i Material, auch um zu kleine Ergebnisse nach dem Schrumpfen. Bei 2 Filmen veränderte sich die Zielgröße nicht, trotz verstellter Werte ...
                              Last edited by tomasius; 09-05-2010, 01:39 PM.
                              the young Grandfather

                              Comment


                                #90
                                Ahhhhhhh, beta 8008 ist da. Somit scheint die Sonne doch gleich doppelt so hell.
                                Bei den genannten und (hoffentlich) behobenen Fehlern hat der von mir beschriebene natürlich gefehlt ...
                                Somit bleibt folgende Frage wiederholt offen: Ãœberwiegen die beseitigten oder die neuen Fehler ?
                                Wir werden weiter berichten ...
                                the young Grandfather

                                Comment

                                Working...
                                X