Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Originally posted by The Don Mark View Post
    so beide MPLS stimmen überein Fab und BDinfo

    Scan Bitrates anklicken und abwarten
    Wozu auf Scan Bitrates klicken? Mann kann doch gleich zum tsmuxer rübergehen wenn man die richtige mpls hat.
    Panasonic TX-P50VT20EA - Samsung Bdc 5900

    Comment


      Richtig ,Kannst du ja so machen .Wenn ich eine Anleitung hier mache dann mache ich sie auch genau .Letztendlich ist es jedem überlassen wie man es macht .Aber manchmal frage ich mich warum User hier 100 mal das gleiche Posten statt man mal genau liest (Don`s Anleitungen ) Wie brenne ich eine BD, Was muss ich machen wen ein Film mehrere STREAM hat usw... Steht doch alles drin
      Versteh das bitte jetzt nicht falsch kullo das hat mit dir nichts zu tun
      Schöne Woche dir noch
      Last edited by The Don Mark; 02-20-2011, 06:16 PM.

      Comment


        Originally posted by kullo View Post
        Wozu auf Scan Bitrates klicken? Mann kann doch gleich zum tsmuxer rübergehen wenn man die richtige mpls hat.
        BDinfo ist nur ein informations- Tool

        Comment


          Originally posted by The Don Mark View Post
          Versteh das bitte jetzt nicht falsch kullo das hat mit dir nichts zu tun
          Schöne Woche dir noch
          Nein mir fehlt halt noch die Routine habe aber jetzt erfolgreich meine dritte Blu Ray gebrannt und muss sagen mit Deiner Hilfe war es sehr einfach auch ohne DVdFab/BluRayCopy. Muss aber sagen das ich mit einer 4fachen Schreibgeschwindigkeit bessere Ergebnisse erziehlt habe als mit der 2fachen. Bei den einen Film mit der 2fachen hackt der Film kurz muss dann neu starten, hackt aber nicht immer an der gleichen Stelle. Werde den Film auch nochmal mit 4fach brennen. Habe den LG BH10LS30. Bin aber somit voll zufrieden.
          Wünsche Dir ebenn so noch ne schöne Woche!
          Panasonic TX-P50VT20EA - Samsung Bdc 5900

          Comment


            Guten Abend kullo
            und muss sagen mit Deiner Hilfe war es sehr einfach auch ohne DVdFab/BluRayCopy
            Freut mich zu hören,und meine Arbeit hat Früchte getragen
            Das mit den Brennen behalte bei,wenn du damit bessere Ergebnis hast
            Dir auch eine schone Woche,so werde mich jetzt mal meine AMD 6 Kerne Ran machen

            Comment


              Don schrieb:
              ... werde mich jetzt mal meine AMD 6 Kerne Ran machen ...
              Und denk dran: 2 Kerne deaktivieren, damit Du keine Fehler bekommst ...
              Goods Nächtle, Du italienischer Schwabe.
              Last edited by The Don Mark; 02-23-2011, 08:15 PM.
              the young Grandfather

              Comment


                Guten Morgen Tom
                Jupp,Das Problem ist mir bekannt trotzdem danke für die Info
                Last edited by The Don Mark; 02-23-2011, 08:15 PM.

                Comment


                  Tom soweit ich weiß betrifft das ja nur wenn man eine komplette BD eindampft und den Hauptfilm . Das es Probleme mit den 6 Kerne gibt
                  Last edited by The Don Mark; 02-22-2011, 06:23 AM.

                  Comment


                    Lieber Don,

                    ich bin in diesem Forum neu und habe auch schon einige interessante Beiträge zum Thema „Menü erstellen mit multiAVCHD“ von Dir gelesen.

                    Ich hätte da mal noch eine Frage zum Thema Stream komprimieren „m2ts- Dateien“.
                    Ich möchte eine BluRay auf eine AVCHD – mit Menü-Struktur auf eine DVD9 brennen, da derzeit noch BluRay Rohlinge sehr teuer sind.

                    Muss ich die Dateien erst mit DVDFab komprimieren bevor ich diese mit „multiAVCHD“ weiterbearbeiten kann? Oder kann ich diese direkt über multiAVCHD komprimieren.
                    Ich hatte das mit AVATAR bereits mal versucht, konnte den „m2st“ StreamFile nicht mit den on Bord Tools von „multiAVCHD“ (auf 8 GB – DVD9) komprimieren.

                    Bitte um Hilfe.

                    Besten Dank im Voraus.

                    Comment


                      Lieber Kralle, erstmals herzlich willkommen hier im Forum
                      Kralle schrieb
                      da derzeit noch BluRay Rohlinge sehr teuer sind.
                      Da muss ich dir leider widersprechen,Die preise sind gerade stabil guckst du hier
                      oder google etwas
                      Muss ich die Dateien erst mit DVDFab komprimieren bevor ich diese mit „multiAVCHD“ weiterbearbeiten kann?
                      Nein ,erst mit „multiAVCHD dein Persönliches Menü erstellen und dann erst komprimieren

                      Oder kann ich diese direkt über multiAVCHD komprimieren.
                      Das geht nicht , multiAVCHD kann nicht einstampfen sonst würde keiner mehr Fab kaufen
                      Last edited by The Don Mark; 02-23-2011, 08:00 PM.

                      Comment


                        Ein Beispiel Kralle
                        Die Säulen der Erde habe ich bearbeite mit BDInfo und TsMuxer habe teil eins genommen und teil zwei , habe es dann mit multiAVCHD ein Menü erstellt so wie ich es gerne haben möchte.Etwas Musik dazu ein Paar Bilder dazu und ab in die Presse (Fab Komplett BD ) und habe sie auf einer 23,2 GB BD gebrannt.Ob es auf einer DVD9 Klappt Kann ich dir nicht sagen da ich es nicht getestet habe und es auch nicht brauche ,aber theoretisch musste es gehen.Teste es mal und Bericht wenn du Hilfe Brauchst melde dich
                        Last edited by The Don Mark; 02-23-2011, 08:02 PM.

                        Comment


                          Hallo Don!

                          Habe bei einen Kupel das Problem, dass die original Avatar 3d Blu Ray nach Fuchs Image Ripper immer 48,877 gb auf der Iso ausspuckt und somit man es nicht brennen kann. er hats auch schon mit 2 versch. Laufwerken probiert. Immer der selbe Effekt. Weißt Du Rat?
                          Panasonic TX-P50VT20EA - Samsung Bdc 5900

                          Comment


                            Hallo kullo
                            Werde nicht ganz schlau aus deinen Post aber ich frage dich mal so
                            Dein Kumpel hat eine ISO erstellt Mit den Fuchs und die hat 48,877 GB Richtig ?? Aber den Kopierschutz hat er aber nicht mit kopiert ??
                            Mit was für einer Software hat er gebrannt ImgBurn oder Nero ??

                            Comment


                              Originally posted by Kralle View Post
                              Ich möchte eine BluRay auf eine AVCHD – mit Menü-Struktur auf eine DVD9 brennen, da derzeit noch BluRay Rohlinge sehr teuer sind.
                              Muss ich auch wiedersprechen und hier noch etwas günstiger
                              Panasonic TX-P50VT20EA - Samsung Bdc 5900

                              Comment


                                Wenn er mit ImgBurn brennen würde, ist der Balken unten rechst grün oder Rot ??

                                Comment

                                Working...
                                X