Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Originally posted by The Don Mark View Post
    erst schreibst dein 3D Bluray Ripper geht nicht ,geht er jetzt ??
    Warum dein 2D zu 3D nicht geht kann ich dir leider nicht sagen Amarok habe dir eine PM geschickt vielleicht ist das dein Problem
    Nach Neustart meines Rechners geht mein 3D Bluray Ripper wieder, aber der 2 zu 3 nicht. In der Tabelle steht Testversion gültig bis 21. Juni. Da hätte ich ja eigentlich noch ein bischen Zeit...habe auf deine PM geantwortet.
    AMAROK

    3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
    3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
    Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

    Comment


      Habe den Fab deinstalliert und nach CCleaner neu installiert. Den 2D zu 3D kann ich leider nicht testen, weil die Testversion des Blu-ray Ripper abgelaufen ist. So sagt nach dem Einrichten und Klick auf Start das Pop Up. Schade
      AMAROK

      3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
      3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
      Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

      Comment


        Kann es sein, daß die Testversion 2D zu 3D denen vorbehalten ist, die den Blu-ray Ripper entweder besitzen oder deren Blu-ray Ripper Testversion noch nicht abgelaufen ist?
        AMAROK

        3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
        3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
        Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

        Comment


          Guten Morgen Amarok

          Die Test Version ist immer für 31 Tage egal was du hast ,Ich teste gerade was gebe dir später Bescheid Amarok

          Comment


            Originally posted by The Don Mark View Post
            Guten Morgen Amarok

            Die Test Version ist immer für 31 Tage egal was du hast ,Ich teste gerade was gebe dir später Bescheid Amarok
            2d zu 3D ist ein Unterprogramm. Entweder von Blu-ray Ripper oder Video Converter. Die Testversion des Blue-ray Ripper ist bei mir abgelaufen und der Video Converter bietet nur MKV und nimmt keine ISO.
            Last edited by Amarok; 05-31-2011, 07:48 AM.
            AMAROK

            3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
            3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
            Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

            Comment


              Originally posted by The Don Mark View Post
              So ich hoffe das ihr mit diesen Thread was anfangen könnt

              Alle abgegebenen Tips, Tricks und Hilfestellungen von Don dienen ausschließlich Testzwecken!!!

              Eins muss ich noch hinzufügen, Die Anleitung ist ausschließlich für Die Mediaplayer.Also nichts mit BD Brennen oder schrumpfen
              Falsch mein lieber Don Habe auch ein Projekt für meine PS3 auf diese Weise erstellt, welches ich über eine externe HDD einwandfrei abspielen kann. Und zwar einer meiner Lieblingsfilme "Zurück in die Zukunft". Das einzige was noch zusätzlich zu tun war, das Projekt über TS Muxxer in hübsche 4GB Pakete zu verschnüren. Ist echt gut geworden, bin ganz stolz

              Gruß Grossini

              Comment


                Originally posted by grossini View Post
                Falsch mein lieber Don Habe auch ein Projekt für meine PS3 auf diese Weise erstellt, welches ich über eine externe HDD einwandfrei abspielen kann. Und zwar einer meiner Lieblingsfilme "Zurück in die Zukunft". Das einzige was noch zusätzlich zu tun war, das Projekt über TS Muxxer in hübsche 4GB Pakete zu verschnüren. Ist echt gut geworden, bin ganz stolz

                Gruß Grossini
                na dann hab viel Spass

                Comment


                  Originally posted by grossini View Post
                  Falsch mein lieber Don Habe auch ein Projekt für meine PS3 auf diese Weise erstellt, welches ich über eine externe HDD einwandfrei abspielen kann. Und zwar einer meiner Lieblingsfilme "Zurück in die Zukunft". Das einzige was noch zusätzlich zu tun war, das Projekt über TS Muxxer in hübsche 4GB Pakete zu verschnüren. Ist echt gut geworden, bin ganz stolz

                  Gruß Grossini

                  Guten Morgen Mein Lieber Freund Grossini

                  Als erstes bekommst du von mir eine Gelbe Karte Hast du Posts 21 nicht gelesen


                  Falsch mein lieber Don
                  Nein, ich spreche oder schreibe immer über die Mediaplayer habe nie erwähnt eine PS3. Leider oder besser gesagt hat Don keine PS3 und wird auch nie eine Besitzen aber wen es so ist wie du sagst mit der PS3 ist das Ok dann solltest du einen Thread eröffnen für diejenigen wo es auf einer PS3 anschauen wollen

                  das Projekt über TS Muxxer in hübsche 4GB Pakete zu verschnüren. Ist echt gut geworden, bin ganz stolz
                  Das Freut mich,Vielleicht wird Don sich die Tage damit Beschäftigen (TS Muxxer in hübsche 4GB Pakete zu verschnüren) mal sehen
                  Last edited by The Don Mark; 06-01-2011, 04:09 AM.

                  Comment


                    Hier nochmal offiziell vom DVDFab support Team. Die habe ich vorgestern mal zu dem Thema befragt.

                    Dear Amarok,
                    Please note that DVDFab 2D to 3D Converter is not available as an independent product. It is included in DVDFab DVD Ripper, Blu-ray Ripper, and Video Converter as a "2D to 3D" option. That's to day, if you don not have any of the three mentioned feature, you can not try 2D to 3D Converter.

                    Sincerely yours,

                    --
                    Vivian Wang
                    DVDFab Support Team
                    AMAROK

                    3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
                    3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
                    Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

                    Comment


                      Originally posted by DaveO88 View Post
                      na dann hab viel Spass
                      Danke Dave, ist nett von Dir. Wünsch dir einen schönen Vatertag, sofern du zum feiern berechtigt bist

                      Gruß aus dem schönen Oberfranken

                      Comment


                        Originally posted by The Don Mark View Post
                        Tach grossini
                        Da gebe ich dir recht wird aber die nächsten Tage noch hinzugefügt.Es wäre schön wenn du ein Screenshot machen könntest wie das genau aussieht mit den Filmen Danke dir im voraus.Werde dich in mein Abendgebet aufnehmen
                        [ATTACH]4480[/ATTACH]duHier

                        Würde ich glatt machen mein Freund, wenn du mir kurz erklärst, wie man über einen Post nen Screenshot einfügt. Bekomme ich leider nicht hin

                        Comment


                          aber immer auf den Putz hauen Hi Hi Spaß

                          Comment


                            Hast du Microsoft Office Picture Manager?? wen ja Strg+alt +Druck und Einfugen in Microsoft Office Picture Manager und mit http://imageshack.us/ hoch laden
                            Last edited by The Don Mark; 06-05-2011, 06:02 PM.

                            Comment


                              @Donie
                              Tomasius hat mit seinem Vergleich, Mp3 und FLAC, vollkommen recht. Man kann aus einem ''schlechten'' Sound keinen besseren machen in dem man mal eben so das Format ändert.

                              @tomasius
                              Hurra,hurra, ich bin hier nicht der einzige über fünfzig.


                              @Donie
                              WIR SIND NICHT ALT!!!!!

                              Comment


                                Originally posted by D@ffy View Post
                                @Donie
                                Tomasius hat mit seinem Vergleich, Mp3 und FLAC, vollkommen recht. Man kann aus einem ''schlechten'' Sound keinen besseren machen in dem man mal eben so das Format ändert.
                                ... obwohl ich da schon die skurielsten Dinge erlebt habe. Viele komprimierte Musikstücke klangen recht ordentlich. Geniesst man diese jedoch in aller Ruhe mit LS welche ein Mindestmaß an Transperenz aufweisen, kommen die Schwächen schnell zum Vorschein. Meist scheitern solche Vergleiche schon am fehlenden oder mangelhaften Pegelabgleich. Und ehrlich: Bei vielen Filmen die mit wenig "Sound" versehen sind, erkennt man den Unterschied zwischen DD und DTS sehr spät. Anders hingegen bei vielen Musikscheiben.
                                Bei C.Dion beispielsweise hat man 3 verschiedene Qualitätsstufen auf der BR in dieser Reihenfolge:
                                DD --> Dolby True HD --> PCM 96kHz/24bit. Da fliegt einem schon das Blechle weg - gell (Don) ?
                                Aber komm mir nicht, aus der DD Spur könnt man das auch hinkriegen. Ebenso verhält sich die Angelegenheit bei 3D. Ich habe absulut nichts gegen gut gemachte 3D Filme.
                                Jegliche Möglichkeiten einer Wiedergabekette (egal ob im TV oder BRP) aus 2D --> 3D zu machen,
                                ist für mich einfach Murks. OK, es sieht anders aus, erfüllt jedoch in keinster Weise Mindeststandarts.
                                Da geh ich doch lieber ins Kino ...
                                ... Hurra,hurra, ich bin hier nicht der einzige über fünfzig...
                                Wieso fünfzig ? Man ist nicht 50, sondern 18 mit 32 Jahren Erfahrung ...
                                the young Grandfather

                                Comment

                                Working...
                                X