Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    nachdem ich der Meinung bin, dass man auch mal melden sollte, wenn sich Probleme erledigen, will ich das heute auch mal mit Freuden tun
    Das wird aber auch mal zeit

    Habe mir am Samstag einen neuen PC gegönnt
    Daten Daten Daten und nochmal Daten von deinen Rechenknecht Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-denkende-032.gif
Views:	15
Size:	5.5 KB
ID:	306892

    wieder mal von einem gewissen Schwaben animiert
    Click image for larger version

Name:	The don Mark 011.GIF
Views:	12
Size:	2.3 KB
ID:	306893 Ich weiß von nichts

    (Don, weißt Du eigentlich was ich wegen Dir in letzter Zeit für Kohle ausgegeben habe
    Click image for larger version

Name:	The don Mark 010.GIF
Views:	2
Size:	3.6 KB
ID:	306894 Ich bin mir keiner schuld bewusst
    mein Motto lautet immer

    alle abgegebenen Tips, Tricks und Hilfestellungen von Don dienen ausschließlich Testzwecken!!! Jeder haftet für sich selbst

    Weiß jetzt nicht, ob es an meinem Rechner lag oder der Fab Version
    Eher an dir da du zu langsam gekurbelt hast ( Lacht)

    Habe wieder einige neue 3D Filme für dich machen wir dann Platten Tausch Click image for larger version

Name:	The don Mark 009.GIF
Views:	18
Size:	2.6 KB
ID:	306895

    Comment


      PC

      Hallo Don,

      hier mal der PC:



      Was hälst Du davon?

      Gruß Grossini

      Comment


        Hi mein Freund Der Kurbelwelle

        Ist oK der Rechner für sein Geld,mit deiner Graka kannst du sogar 3D Filme schauen auf deinen Fernseher in Full HD das ist schon mal gut http://www.nvidia.de/object/product-...30-oem-de.html Hast du ein BD Laufwerk drin ??

        Comment


          PC

          Hi Don,

          ja, habe ein BD Laufwerk drin. Welche Filme hast Du denn neu, ist Fluch der Karibik 4 dabei? Hast Du evtl. auch die Star Wars BD´s?

          Mal was anderes, in Fab gibt es jetzt bei den 3D Einstelllungen eine neuere Funktion, die glaube ich so ungefähr "Video in einem Stream" heißt. Kann es jetzt nicht genau sagen, da ich nicht zhause bin. Was genau, verbirgt sich dahinter? Würde mich mal interessieren.

          Gruß Grossini

          Comment


            Fluch der Karibik Star Wars BD´s

            Hi grossini

            ist Fluch der Karibik 4 dabei
            Du kennst doch Don der hat fast alles außer Frauen

            Star Wars BD´s
            Aber klaro 1 bis 6 ich werde mir eine 2D in 3 D machen oder mir eine MKV in Full HD machen und von meinen Rechner aus starten auf meinen 3D Fernseher, das könntest du auch

            Video in einem Stream"
            Mus dir ehrlich sagen damit habe ich mich noch nicht beschäftige und getestet
            am Wochenende

            Comment


              Hallo Don,

              die brauche ich natürlich ganz dringend . Werde Dir am Montag Deine HDD zurück schicken. Von Deinen Isos sind jetzt doch ein paar wenige, wo wieder das Endergebsnis nicht ganz so gut ist vom 3D Effekt her. Habe Dir mal eine fertige M2TS mit auf die Festplatte kopiert, es handelt sich um Konferenz der Tiere, der Name ist "KonferenzTest". Schau Dir den mal, ist sogar in 2Pass erstellt. Würde mich mal Deine Meinung interessieren.

              Dann habe ich mal versucht das mit dem 1 stream zu testen. Habe dazu auch 2 Iso´s von Dir in Fab hergenommen und zwar Gullivers Reisen und auch noch einmal Konferenz der Tiere (in der Hoffnung, dass das Ergebsnis besser ist. Aber das Programm hat sich nach wenigen Minuten immer aufgehängt. Und das Ergebnis von dem was erzeugt wurde ist gar nicht 3D. Kannst ja auch mal probieren. Sicher habe ich wieder was falsch gemacht.

              Gruß Grossini
              (wer kurbelt so spät bei Nacht und Wind......)

              Comment


                Hi grossini

                die brauche ich natürlich ganz dringend
                Das dachte ich mir du bist ja schlimmer als Dave Hi Hi

                Habe Dir mal eine fertige M2TS mit auf die Festplatte kopiert, es handelt sich um Konferenz der Tiere, der Name ist "KonferenzTest". Schau Dir den mal, ist sogar in 2Pass erstellt. Würde mich mal Deine Meinung interessieren.
                Ok mach ich

                in der Hoffnung, dass das Ergebsnis besser ist. Aber das Programm hat sich nach wenigen Minuten immer aufgehängt
                Bestimmt mal wieder ein Bug von Fab

                Kannst ja auch mal probieren. Sicher habe ich wieder was falsch gemacht.
                Werde ich,aber erst nächst Woche

                Comment


                  Originally posted by The Don Mark View Post





                  Fab Version 8.1.0.5
                  Eingestellt siehe Screenshot
                  Zielordner ist 22,2 GB
                  Fab Version 8.1.2.0
                  Eingestellt siehe Screenshot, aber Best Quality und 2-pass
                  Zielordner ist 20,0 GB

                  Comment


                    Hallo Marban
                    Bitte hier nichts rein Posten wenn du fragen oder Anregungen hast bitte im allgemeine Thread Posten Danke
                    Und hier Bitte mal Durchlesen Post 4 http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=14249 Darum muss jeder selber entscheiden ob er 1-pass oder 2 pass macht oder wie auch immer mein Freund aus den Fuchsbau

                    Comment


                      Filme

                      Hallo Don,

                      die HDD geht heute wieder raus an Dich. Habe mir gestern im MM übringens Fluch der Karibik 3D gekauft (ab und zu kann man sich das ja gönnen ), den brauch ich dann natürlich nicht mehr.

                      Gruß Grossini

                      Comment


                        Ok ,Alles Klaro

                        Comment


                          grossi
                          Brauchst du auch das Bonus Material von Star Wars ?? Kleiner

                          Comment


                            Star Wars

                            Nehme ich gerne, mein Großer

                            Comment


                              Guten Abend (ex) Kurbler
                              Vielen vielen und nochmal vielen Dank für den tollen Gutschein grossi,Aber das hätte du nicht machen müssen, was macht man alles für Freunde .Werde versuchen das ich dir am Donnerstag die Platte zu dir schicke mit der Star Wars: The Complete Saga und das Bonus Material
                              Also nochmals vielen Dank
                              Werde mich mal melden diese Woche
                              LD Don
                              Last edited by The Don Mark; 09-28-2011, 03:31 AM.

                              Comment


                                Unterstützt DVDFab 6 Kerne?

                                Ich habe mir eine neue CPU gekauft( AMD Phenom II X6 1100T, bekomme ich nächste Woche)
                                Würde mich jetzt interessieren ob DVDFab alle 6 Kerne bei der Umrechnung, z.B. BD Film schrumpfen, nutzt? Beim 4 Kern, den ich momentan noch habe werden ja alle Kerne voll ausgereizt,, immer 100% Auslastung.

                                Comment

                                Working...
                                X