Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Hallo mibi02

    Ja werden sie bei meine I7 auch volle Kanne bei der version 8.1.1.2 hat Fab ein Bug gehabt,Da würden die Kerne nicht aktiviert

    Comment


      Originally posted by mibi02 View Post
      Ich habe mir eine neue CPU gekauft( AMD Phenom II X6 1100T,... Beim 4 Kern ... werden ja alle Kerne voll ausgereizt,, immer 100% Auslastung.
      Jepp, mein 1100T rödelt so zwischen 85 und 95% Auslastung rum. Volle 100% schafft man komischerweise nicht mal, selbst wenn man FAB 2x öffnet und rechnen lässt. Es sind auf jeden Fall immer genug Reserven für den Rest der Dinge übrig, Hauptsache es ist genug RAM gesteckt ...
      the young Grandfather

      Comment


        Originally posted by tomasius View Post
        Nö, wenn ich auf Don`s Frage getippt hätte :
        ... hätte ich "Vespa LX50" gesagt.... (und schüttet sich aus vor Lachen) Da wär Don beleidigt gewesen ...

        Jepp, das sind von mir ca. 1,5h ... ich war früher ab und zu in Schneeberg ...
        Tach Tom
        auch mal wieder da

        Da wär Don beleidigt gewesen ...
        Click image for larger version

Name:	Big Nash 074.GIF
Views:	12
Size:	2.3 KB
ID:	306972Ich und beleidigt, Ha du kennst doch Don der kann einstecken und auch ordentlich austeilen

        Comment


          Originally posted by monkey1980 View Post
          Vespa......stimmt, typisch Italien. Aber das habe ich den lieben Don nicht zugetraut

          Aha, Schneeberg! Kaserne? Da wären es ca. 15-20 min noch bis zu mir
          Vespa......stimmt, typisch Italien. Aber das habe ich den lieben Don nicht zugetraut
          Click image for larger version

Name:	Big Nash 004.JPG
Views:	4
Size:	50.1 KB
ID:	306973Ich und eine Vespa niemals im leben Dann lieber einen Roller Click image for larger version

Name:	Big Nash 072.GIF
Views:	18
Size:	2.6 KB
ID:	306974

          Comment


            Grüß dich Don,

            was denn, so einen? http://www.kinderfahrzeuge24.de/images/8900460+467.jpg

            Da brauchst dann aber bissl lang für die 430 km

            Bezgl Panasonic....es gaht nichts über das angenehme Bild eines Panasonics Plasmas....außer man hat noch einen Pioneer daheim!

            Comment


              Originally posted by tomasius View Post
              Es sind auf jeden Fall immer genug Reserven für den Rest der Dinge übrig, Hauptsache es ist genug RAM gesteckt ...
              yepp Ram habe ich wirklich reichlich 16GB Corsair DDR3
              tomasius, wie lange benötigt denn der 6kern um eine BD zu schrumpfen? Apropos schrumpfen, das Spulenproblem scheint ja wirklich endlich beseitigt

              ...und danke euch für die Info!

              Comment


                wie lange benötigt denn der 6kern um eine BD zu schrumpfen
                Kommt auf die Größe des Hauptfilm an ca.. 50 bis 60 Minuten Click image for larger version

Name:	The don Mark 011.GIF
Views:	12
Size:	2.3 KB
ID:	306978Auch wenn ich nicht Tom Heiße, hoffe das du damit etwas anfangen kannst Click image for larger version

Name:	The don Mark 009.GIF
Views:	18
Size:	2.6 KB
ID:	306977

                Comment


                  Ich Grüße dich auch mein Lieber monkey

                  Will ich haben, schenkst du mir den zu Weihnachten Bitte Click image for larger version

Name:	0059.gif
Views:	11
Size:	1.3 KB
ID:	306979

                  Da brauchst dann aber bissl lang für die 430 km
                  Macht nichts, Don ist eine Sportkanone
                  Bezgl Panasonic....es gaht nichts über das angenehme Bild eines Panasonics
                  Click image for larger version

Name:	The don Mark 012.GIF
Views:	5
Size:	18.8 KB
ID:	306980

                  Wir müssen aufhören monkey, Das hat mit den Thema nichts mehr zu tun sonst bekomme ich ärger von meinen Chef Click image for larger version

Name:	The don Mark 017.GIF
Views:	3
Size:	7.5 KB
ID:	306982 Blaz. Werde alles was hier nicht rein gehört ins allgemeine Thread versetzten Click image for larger version

Name:	The don Mark 009.GIF
Views:	18
Size:	2.6 KB
ID:	306981

                  Comment


                    Mach das....aber zeige mir mal wo das dann steht

                    Mal sehen wegen Roller....mal schauen wie du dich führst....die Frau daheim würde sagen....mal sehen wie du dich fügst

                    Du bist ne Sportskanone? Ehrlich? Was machst du?

                    So, und damit es nicht offtopic ist sage ich folgendes....

                    Ein langsamer PC braucht zum Rechnen länger als ein schnellerer PC

                    Comment


                      @ Tom

                      Bei mir laufen alle 6 Kerne fast immer zu 6x 100%! Wie beim X4 damals. Hast du evtl eine onBoard Grafik?

                      Grüße

                      Comment


                        Originally posted by The Don Mark View Post
                        Kommt auf die Größe des Hauptfilm an ca.. 50 bis 60 Minuten [ATTACH]5432[/ATTACH]Auch wenn ich nicht Tom Heiße, hoffe das du damit etwas anfangen kannst [ATTACH]5431[/ATTACH]
                        Ja sicher kann ich auch mit deiner Info was anfangen, danke dir! Wobei du Intel hast, und tomasius und meine Wenigkeit halt AMD, daher hätte mich das natürlich auch interessiert.

                        Comment


                          Hallo mibi02

                          Ich habe nicht nur Intel sondern auch einen AMD Phenom II X6 1100T

                          Comment


                            Originally posted by monkey1980 View Post
                            @ Tom

                            Bei mir laufen alle 6 Kerne fast immer zu 6x 100%! Wie beim X4 damals. Hast du evtl eine onBoard Grafik?

                            Grüße
                            Jo das kann ich auch sagen alle 6

                            Comment


                              @ lieben Don

                              Weil du hier die frage nach dem test der Version 8125 gestellt hast...nun die Antwort.

                              Habe 2 Blurays von ca. 29 GB auf BD25 geschrumpft. Beide male hat alles geklappt...also 6 Kerne wurden genutzt, keine Artefakte und die Filmen liefen auf meinem panasonic Player und Plasma perfekt!

                              Grüße

                              edit: So, weil du immer so hässliche monkeys einstellst....hier (Avatar)....so sehe ich aus!
                              Last edited by monkey1980; 10-05-2011, 06:31 PM.

                              Comment


                                Originally posted by monkey1980 View Post
                                ....es gaht nichts über das angenehme Bild eines Panasonics Plasmas....außer man hat noch einen Pioneer daheim!
                                Jepp,LX 509, so ist es. Doch wir wollen hier jetzt keine neue Diskussion Plasma vs. LCD aufleben lassen ...
                                Aha, Schneeberg! Kaserne? Da wären es ca. 15-20 min noch bis zu mir
                                Quatsch, nicht Kaserne. Das FDGB-Heim am Filzteich ! Sing: "In Schneeberg pfeift der Wind so kalt ...)
                                Don schrieb:
                                Tach Tom
                                auch mal wieder da ?
                                Ja, immer. Doch öfters nur zum Lesen ...
                                Ich und eine Vespa niemals im leben Dann lieber einen Roller
                                Warum nicht ? Meine Frau düst den ganzen Sommer mit dem Teil durch die Stadt auf Arbeit ...
                                Attached Files
                                Last edited by tomasius; 10-05-2011, 06:19 PM.
                                the young Grandfather

                                Comment

                                Working...
                                X