Announcement
Collapse
No announcement yet.
Allgemein
Collapse
X
-
Sieht nach einen Fortschritt aus,
hat DVDfab vorher nie die komplette DVD DL ausgenutzt?
Leave a comment:
-
Sieht nach einen Fortschritt aus, hat DVDfab vorher nie die komplette DVD DL ausgenutzt?
Mal eine andere Frage, wann werden die Keys denn so released? Steig jetzt auf USBDs um und hab keine Lust, die BDs nicht kopieren zu können, weil der Film erst 4 Monate später in DE zu kaufen gibt. Kann es passieren, das ich USBDs nicht kopieren kann?Last edited by Marban; 12-07-2011, 11:53 AM.
Leave a comment:
-
Guten Morgen allerseits
Ist euch schon mal aufgefallen das es im Bereich BD zu DVD eine Änderung gab
Siehe Screenshot
Leave a comment:
-
Guten Abend Manni
Hausmacherdosenwurst hast
Leave a comment:
-
Guest repliedWoscht
Hey The don Mark,
Deine Woscht war lecker und meine Frau fragt ob du auch Hausmacherdosenwurst hast? Wenn ja möchtest du wieder super leckere Plätzchen im Tausch haben?
Leave a comment:
-
Zu spät mein Freund Paket ist schon auf den weg zu dirbei der nächsten Lieferung Packe ich was ein ok monkey
Leave a comment:
-
Leichte Abweichungen kann es immer auf verschiedenen Rechnern geben, das hat jedoch nichts mit der Graka zu tun.
Welchen Wert liest Du bei Dir ab, den Wert der fertigen Datei im Win-Explorer ? Der ist natütlich grob anders wie der Eingestellte ... Nach dem Motto: 1 Megabyte (MB) = 1024 Kilobyte = 1 048 576 Byte
Leave a comment:
-
3D
Hi Don,
irgendwie habe ich immer eine andere Größe beim Zielordner. Kann es daran liegen, daß z.B. die Grafikkarte bei dir größer oder kleiner, wie bei mir?
Meine Eckdaten: Prozessor 2 GHz mit 4GB Arbeitsspeicher.
Leave a comment:
-
Leave a comment:
Leave a comment: