Announcement
Collapse
No announcement yet.
Allgemein
Collapse
X
-
Na wegen extras...wie kurzfilme zB! Außerdem....Fab bietet diese Funktion...also soll das auch gefälligst funktionieren...oder?
-
Warum zum Teufel brauchst du das ganze Menü und Trailer und die ganzen Warnhinweise eigentlich ??? Du bist doch soviel in Foren das du immer aktuel bist was neue Filme angeht oder sehe ich das Falsch
Leave a comment:
-
Nö, Rio und Kung Fu 2 gehen nicht komplett zu rechnen. Getestet mit 8022, 8117, 8133....immer erfolgreich....aber kein Abspielen möglich....weischt?
Habe jetzt nur den Film ausgelöst und gut....habe aufgegeben.
Übrigens....ich kann Lesen.....nur mach ich es nicht gern
Leave a comment:
-
Lacht, wir Schwaben sagen wer lesen kann ist im Vorteil weischt
sonst alles im Butter??
Leave a comment:
-
Hi Don,
uuups....das hatte ich im Post übersehen! SORRY!!!
Ich denke halt nur....eine erfolgreiche umrechnung hat noch nix mit ....hat funktioniert zu tun. Aber die liste ist also nur für die Größe da.....dann ist es so OK
Leave a comment:
-
Welche Einstellungen hast du beim Startbild?
Scorpions - Live in 3D laufen
Leave a comment:
-
Guten Abend monkey
jetzt muss ich mal was anmerken...
Nun also die Frage....was nützt diese Liste wenn wenn weis...aha...Version ... hat erfolgreich gerechnet.....aber man kann die 100%ige Funktion als BD nicht bestätigen?
Erste Seite dieses Thread Post 2 Bitte noch mal durch lesen weiter bitte im allgemeinen Thread Posten
Danke für das Verständnis
Leave a comment:
-
habs jetzt mal umgewandelt, der film hat nun 21,6gb. werde es die woche mal brennen und gucken wie das so ist.
Leave a comment:
-
Die Schöne und das Biest
Das Original hat 36,1GB.
Habe die Bitrate auf 33333 gesetzt.
40000 war nicht möglich. Hat sich beim Konvertieren bei 0,5% ausgehängt.
Welche Einstellungen hast du beim Startbild?
Vielleicht macht er ja deswegen keine erhöhte Bitrate?
Leave a comment:
-
Guten Abend grandmasta
Kannst ja mal Testen,Ich Persönlich mache mir lieber diesen weg.Werde es aber mal vergleichen wie die Qualität ist
Leave a comment:
-
Die Bitrate hast du auf 40000. Bei mir funtionerte das damit nicht
Wie kommst du auf 23,3 GB wie Groß ist deine BD Scheibe ??
Ich habe 18,9 Glaub Raus und 23,3 Würde ich lieber nicht tun 23,2 isst besser sonst fehlt dir am Schluss was
Leave a comment:
-
Die Schöne und das Biest
Die Bitrate hast du auf 40000. Bei mir funtionerte das damit nicht. Blieb beim konvertieren bei 0,5% stehen. Habe jetzt die Bitrate auf 33333 gesetzt. Jetzt läuft er durch.
Der Zielobjekt hat 23,2GB.
Leave a comment:
-
Was Hast du, bitte genauer ich verstehe dich nicht ganz
Der Film hat 36,1 GB
Leave a comment:
Leave a comment: