Announcement
Collapse
No announcement yet.
BD-3D kopieren
Collapse
X
-
genau , mal gescheid auf der Mutti rumhoppeln und auch anstrengen , so das sie dann a zufrieden ist - und dann ist ein guter Zeitpunkt
-
grossini Schrieb
sonst wäre der nie durch das strenge Genehmigungsverfahren meiner Frau gegangen Nun noch einen Mediaplayer, das kriege ich nie und nimmer durch die nächste Zeit.
etwas und du wirst was günstiges finden
mein freund
Leave a comment:
-
Originally posted by grossini View PostDas würdst du echt machen, is ja Hammer. Mit Post meinst Du Briefpost? Soll ich dir dann meine Adresse mailen oder wie machen wir das? Ich würde ja auch was im Gegenzug anbieten, die Frage ist ob ich etwas haben könnte, was Dir fehlt. Mann ist das ein tolles Forum hier !!!!
Gruss Grossini
Wir machen das des öfteren Gelle Bananen Joe
Leave a comment:
-
Guten Abend Mein Mentor
Ja 2D zu 3D ist echt der Hammer,Habe gerade was laufen 2D zu 3D aber mit der einstellig 10 Gewinn Hört sich Blöd an ist aber so
Leave a comment:
-
Originally posted by The Don Mark View PostKann ich dir per Post schickenNatürlich kostenlos
Das andere 2D zu 3D erzähle ich dir später wenn ich mit meine Thread fertig bin
Gruss Grossini
Leave a comment:
-
-
Kann ich dir per Post schickenNatürlich kostenlos
Das andere 2D zu 3D erzähle ich dir später wenn ich mit meine Thread fertig bin
Leave a comment:
-
Originally posted by The Don Mark View PostGuten Abend grossini
Glaube nicht, den Don macht eine Anleitung 3D für die Mediaplayer
@grossini Was ich nicht ganz verstehe bei dir du hast ein Mega Fernseher und machst dir soooooooooooooooooooooo viel Arbeit wen du die Anleitung liest später in ca.. 2 Stunden Würde ich mir mal überlegen ob ich mir einen kaufen würde ( Mediaplayer )grossini
Nun noch einen Mediaplayer, das kriege ich nie und nimmer durch die nächste Zeit.
Aber sag mal lieber Don, ich habe in dem Beitrag gelesen, dass du einen Film von 2D in 3D umwandelst. Wie geht denn das nun wieder?????? Hilfe, was macht ihr hier für coole Sachen. Gibt s da auch ein extra Programm und sind die Ergebnisse brauchbar? Ich hätte nämlich soooo gerne Avatar in 3D, aber der ist ja nicht bezahlbar (in Ebay).
Gruß Grossini
Leave a comment:
-
Guten Abend grossini
wird deine neue Anleitung auch dieses Thema beinhalten
@grossini Was ich nicht ganz verstehe bei dir du hast ein Mega Fernseher und machst dir soooooooooooooooooooooo viel Arbeit wen du die Anleitung liest später in ca.. 2 Stunden Würde ich mir mal überlegen ob ich mir einen kaufen würde ( Mediaplayer )grossini
Leave a comment:
-
Hallo noch einmal, so mit der Anleitung habe ich nun meine erste BD 25 erfolgreich gebrannt. Nachdem die Streamfiles alle unter 4 GB sind, habe ich mir in meiner unnachahmlichen Art gedacht, dass ich die Datei einfach auf die externe HD kopieren kann. Es ging auch auf die Fat Partition, aber wie erwartet, funzt das natürlich nicht.
@Don, wird deine neue Anleitung auch dieses Thema beinhalten, oder könntest Du mir noch so verraten, was ich un muss? Wäre Klasse vielen Dank schon einmal.
Gruß Grossini
Leave a comment:
-
Alles Software bitte Heute Abend kommt eine genaue Anleitung über 3D
Leave a comment:
-
Dvdfab
Hallo, verfolge schon länger dieses Thema hier. Möchte nun auchmal eine BD 3D nach .m2ts konvertieren. Was würdet ihr bei den einstellungen nehmen ?? alles auf Software oder ATI-Stream. Habe ne Radeon 5450 drin.
Leave a comment:
-
Gerade Teste ich FLUCH DER KARIBIK 2D zu 3D mal sehen wie das Ergebnis wird
Leave a comment:
-
Guten Morgen grossini
die Anleitungen. Gehe ich recht in der Annahme, dass dies jetzt die Anleitung ist für eine Blu Ray zu erstellen
Leave a comment:
-
Originally posted by DaveO88 View Post@grossini : habe dir eine PM geschickt darin findest du die Anleitung für Dummysdiese öffnest du nach dem herunterladen am besten mit Paint
sowie Download link für ein Tool und Java - hoffe das hilft dir
Edit: Pansonic TX-P50ST033E <-- so einen gibt es nicht , aber so einen --> Pansonic TX-P50ST33E - nur mal so am Rande bemerkt (=
gruss aus Unterfranken
vielen Dank Dave für die Anleitungen. Gehe ich recht in der Annahme, dass dies jetzt die Anleitung ist für eine Blu Ray zu erstellen oder eher für eine Datei, die ich dann mit dem TS Muxxer weiter bearbeiten kann für die HDD oder glt dieser Weg für beides? Wenn ja, wie geht es danach weiter? Brennen mit Image Burn? Oder wie bearbeite ich diese mit dem Muxxer damit Sie geteilt auf die Fat Platte passt ? Ich weiß, Fragen über Fragen
So und beim ersten Antesten stosse ich schon auf ein Problem ei Fab, das Bearbeiten Feld lässt sich nicht öffnen. Liegt das an der Trial Version?
Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also nochmal Danke, Danke, Danke
Gruß aus Oberfranken
Leave a comment:
Leave a comment: