Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD-3D kopieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Ok

    Null Problemo. Lass Dir Zeit. Keine Hektik. Freue mich sehr und bin Dir sehr Dankbar, das Du es überhaupt machst und uns hilfst.
    Und bei dem Wetter sollte man sowieso den Tag geniessen.
    Hoffentlich hast Du kein grosses Problem! Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid! Wir kommen gerne und helfen
    Gruss
    Brandon

    Comment


      Kein Große Problem es geht wieder Berg auf ,es zehrt nur etwas an den nerven

      Comment


        Hallo brandonlee
        So habe es jetzt umgeändert
        Lies dir mal den Link durch Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	305706Hier wenn was ist melde dich
        Last edited by Blazkowicz; 06-16-2011, 03:17 PM.

        Comment


          Wo?

          Wo Bitte solch ich drauf klicken? Ich kann da nirgends drauf klicken.
          Kann nur erraten, was & wo Du etwas verändert hast.
          Gruss
          Brandon

          Comment


            Hä ,bin ich im Falschen Film



            Hier
            Last edited by The Don Mark; 06-16-2011, 06:34 PM.

            Comment


              Häää,

              ich glaub, ich bin im falschen Film. Wenn ich auf HIER klicke, wird es nur markiert. aber es öffnet sich keine neue Seite. Ganz unten bei Don´s Download... kann ich auf HIER klicken und dann kommen ja Deine ganzen Anleitungen.
              Aber genau das andere nicht. Ich kann nur den Smiyle anklicken! Komisch oder?

              Gruss
              Brandon

              Comment


                Versuchs mal bitte jetzt, bei mir hat er vorher schon funktioniert, habe jetzt nur das unnoetige vom Link noch entfernt.
                人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                Life is a gift and should be experienced in full joy

                Comment


                  Jetzt funzt es wieder, daaanke.
                  the young Grandfather

                  Comment


                    eigentlich hat es immer gefunzt

                    Comment


                      Untertitelproblem bei Top/Bottom 3D MKV

                      Hallo, bin neu hier und hoffe ich poste hier richtig bzw. ihr könnt mir vielleicht bei meinem Problem helfen...

                      Da ich einen Sony TV mit passivem 3D habe versuche ich schon seit längerem im Ripper die PGS Untertitel in die Datei zu remuxen. Dies gelingt auch, jedoch sind die Untertitel im rechten und linken Auge nicht an der gleichen Stelle, so dass es unmöglich ist diese lesbar anzuzeigen da sie dann nicht übereinander liegen. Das Problem tritt aber nur bei Top/Bottom auf und auch nur, wenn ich PGS-Untertitel nutze. Da ich aber mehrere Untertitel haben möchte und so auch "Direkt ins Video rendern" für mich eher nicht in Frage kommt, hoffe ich, ihr habt evtl eine Lösung für mich. Bei SBS gibt es das Problem nicht, ist aber für meinen passive TV eher suboptimal.

                      Ich habe hier auch schon im Forum und allgemein im Netz geschaut aber nichts brauchbares gefunden.

                      Danke schon mal.

                      Comment

                      Working...
                      X