Originally posted by The Don Mark
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Medienplayer
Collapse
X
-
Da haben wir Glück gehabt, Don. Heute sind schon fast 188€ für die Platte fällig.
Ist das jetzt der große Sturm vor der Ruhe im Februar ?
http://www.amazon.de/Western-Digital...224622&sr=8-79the young Grandfather
Comment
-
Den hab ich auch nicht rausbekommen ..., ist ja erst mal egal hab ja noch günstig gekauft. So nun eine Frage an die Experten.
Ich brauch den Kauftipp für einen Mediaplayer. Anforderungen: Die Üblichen, jedoch ohne 3D Wiedergabe ! Ich habe keine MKV`s,
nur ISO`s, m2ts und vereinzelt Fob-Dateien. Wichtigster Kritikpunkt wäre noch die Möglichkeit des skippen bzw. schnellen Vorspulens.
Die Filme liegen auf HDD, es soll nicht gestreamt werden. Netzwerkanschluß ist jedoch vorhanden. Welcher Player kann ggf.
HD-Videos von Youtube direkt aus dem Netz wiedergeben ?
Also: Was meint Iht ? Für die stimmigsten Vorschläge wird eine BR verlost, auch alte Weihnachtskekse sind noch im Angebot ...the young Grandfather
Comment
-
Nabend tomasius,
auch wenn das jetzt schon langsam vielleicht nervt, aber der HD900B ist meine Empfehlung Er erfüllt die Vorgaben von Dir, YouTube auch kein Problem, HDD Material von YouTube kann ich testen, da Bandbreite reichlich vorhanden ist.
Ansonsten hätte ich da keinen anderen Tip, ausser vielleicht nen HD600 oder so.
Aber ich bin mir sicher, hier sind jede Menge profis, die nen heissen Tip haben.
Lg.Lony
Comment
-
Originally posted by grossini View PostHallo Don,
ich will ja nicht nerven,
Gruß Grossi
ich will ja auch net nerven, aber Deine Smileys kann ich nicht als Antwort werten, Du mußt die alten Kekse nehmen ...
Lony schrieb:
... der HD900B ist meine Empfehlung ...
Auch die Coveranzeige /- sortierung sei noch nicht optimal ...the young Grandfather
Comment
-
Originally posted by grossini View PostHallo Don,
ich will ja nicht nerven, aber hast du die Filme mal antesten können????? Und ist das Paket evtl. schon eingetrudelt?
Gruß Grossi
Nein noch nicht da ich die Festplatte morgen bekomme und dann erst Teste
Habe gestern erst gemerkt das ich die Filme auf einer anderen Festplatte habe
Paket noch nicht da kommt sicherlich Morgen SMS erhalten??
@Tom
Ich nehme deine alten Kekse Meine Smileys waren ein Spaß wie es schon Lony schrieb es gibt nichts zu beanstanden
Comment
Comment