Announcement

Collapse
No announcement yet.

Medienplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Originally posted by The Don Mark View Post
    Guten Abend Berny

    Hast du ihn dir selber zusammen gebastelt oder hast du ihn Fertig gekauft??

    Hast du ein Link Für deine Höllenmaschine
    Hallo Don

    mein Junge wollte einen schnelleren Rechner haben wegen der Spiele....zb: Assassin's Creed Revelations.....also hat er von meinen das Innenleben (Mainboard,CPU,Speicher) bekommem 4GB DDR2 Speicher und einen AMD Athlon 64 X2 6000+ Dual-Core Prozessor .....der mit der Dauer ehe zu lahm für mich war
    und da ich eine ganz liebe Frau habe durfte ich mir das kaufen....http://www.amazon.de/Tronics24-Aufr%...7933234&sr=1-5

    und selber eingebaut versteht sich....ist ja nichts weiter
    Grüße Berny

    Comment


      Originally posted by Berny View Post
      ....also hat er von meinen das Innenleben (Mainboard,CPU,Speicher) bekommem 4GB DDR2 Speicher und einen AMD Athlon 64 X2 6000+ Dual-Core Prozessor ... und selber eingebaut versteht sich....
      Hi Berni,
      ich hoffe nur für Dich, daß das Netzteil schon potent genug ist ...
      Hammer, wie günstig die Speicher z.Zt. wieder sind: 45 Doppelmark für satte 8GB ... bei Amazon, und das ohne weiterführenden Preisvergleich !



      ... und da ich eine ganz liebe Frau habe ...
      Glückwunsch dazu ...
      the young Grandfather

      Comment


        Originally posted by tomasius View Post
        Hi Berni,
        ich hoffe nur für Dich, daß das Netzteil schon potent genug ist ...


        Glückwunsch dazu ...
        Hallo tomasius
        habe mir damals ein Cougar PowerX 700Watt bei Atelco gekauft....das hat Power ohne Ende
        Atelco ist nicht weit von mir....da kommt mann immer in Versuchung

        PS: ich weiß auch nicht, wohmit ich mein Frauchen verdient habe
        naja wir sind schon 21 Jahre ein Paar und haben 2 glückliche Kinder

        bei dir steht ....... Willkommen im Land der Frühaufsteher ....das Land ist doch Sachsen-Anhalt
        ich bin auch ein Frühaufsteher
        Last edited by Berny; 01-30-2012, 04:03 PM.
        Grüße Berny

        Comment


          Originally posted by Berny View Post
          Hallo tomasius
          bei dir steht ....... Willkommen im Land der Frühaufsteher ....das Land ist doch Sachsen-Anhalt ich bin auch ein Frühaufsteher
          Jepp, direkt an der Saale, eine Autobahnabfahrt und eine Saalebrücke haben wir auch und bekommen bald wieder unser eigenes Kfz-Kennzeichen. Und Ar...-kalt ist`s heut auch. Z.Zt. schon -11Grad ...

          the young Grandfather

          Comment


            Originally posted by tomasius View Post
            Jepp, direkt an der Saale, eine Autobahnabfahrt und eine Saalebrücke haben wir auch...[/IMG]
            ... und täglich gehen ca. 18.000 Schweine vor die Hunde ... Don könnte es wissen ...

            the young Grandfather

            Comment


              Jup, und Lacht das ist mal eine Zahl und ich mit meinen 10 Stück

              Comment


                Originally posted by tomasius View Post
                Jepp, direkt an der Saale, eine Autobahnabfahrt und eine Saalebrücke haben wir auch und bekommen bald wieder unser eigenes Kfz-Kennzeichen. Und Ar...-kalt ist`s heut auch. Z.Zt. schon -11Grad ...
                und ich genau dazwischen....
                wenn ich das alles zusammen nehme bin ich 10-15min entfernt
                Grüße Berny

                Comment


                  Originally posted by Berny View Post
                  und ich genau dazwischen....
                  Du meinst zwischen den beiden Brücken ?
                  ... bin ich 10-15min entfernt ...
                  Zu Fuß oder per Auto ? Wir fangen jetzt aber nicht das "gibst Du Wurst - dann geb ich Fleisch" - Spiel an, gell !?
                  the young Grandfather

                  Comment


                    Originally posted by tomasius View Post
                    "gibst Du Wurst - dann geb ich Fleisch"
                    keine Angst....ich bin Veganer
                    und ich will auch nix von Dir
                    Last edited by Berny; 01-31-2012, 04:17 PM.
                    Grüße Berny

                    Comment


                      Originally posted by Berny View Post
                      keine Angst....und ich will auch nix von Dir ...
                      Booaaahhhhhh, Schwein gehabt ... , obwohl ich generell nichts gegen Hausgeschlachtenes hab.
                      Mein Haus- u. Hoflieferant wohnt in Wengelsdorf.
                      Last edited by tomasius; 01-31-2012, 07:04 PM.
                      the young Grandfather

                      Comment


                        OllyP hat gerade seine neue "Custom Firmware V.1.0.3.5" online gestellt im futeko Forum. Sind ja eine ganze Liste von Verbesserungen, leider hat Himedia wohl auch wieder ein paar Fehler eingebaut, die teilweise schon behoben waren...

                        Comment


                          Originally posted by Antenne View Post
                          OllyP hat gerade seine neue "Custom Firmware V.1.0.3.5" online gestellt
                          Hallo

                          habe sie mal draufgemacht .....aber immernoch idx. Sub Fehler
                          Grüße Berny

                          Comment


                            Sorry aber der frickelt mir einfach zuviel in der FW rum, vielleicht sollte man sich einfach auf das Wesentliche konzentrieren und daraus nicht so einen Legobaukasten machen. Alle 2 Wochen ne neue Version und ich will hoffen, bei der nächsten ist auch die Sprache Timbuktu dabei

                            In diesem Sinne

                            Lg.Lony

                            Comment


                              Du sprichst mir aus der Seele Lony
                              Grüße Berny

                              Comment


                                Hallo Berny,

                                wie ich das hier gelesen habe

                                - fix for DNLA ( i'm not sure if this fix works for you )

                                da bin ich aber schwer ins Grübeln gekommen Meines Wissens ist DLNA ein Standart, oder gibt es da Unterschiede

                                Mittlerweile steige ich eh nicht mehr durch die ganzen Versionen und das was da noch so alles reingehaun wurde, das tolle dabei ist, wenn HIMedia das nächste offizielle Release raushaut, sind alle extras eh nicht drinne. Wo soll man da als Anwender bitte ansetzen. Der eine macht sein Steak Medium und der andere macht es Medium Well........ und was kommt raus, was ganz tolles, was auch noch buggy ist, alleine diese ganze YAM! Kiste ist doch ein Witz, da werden Tutorials gemacht, die nur Zwergnase verstehen kann, also nix halbes und nix ganzes, anstatt mal etwas ordentlich zu Ende zu bringen, aber nein die "COM" hat noch die Idee und dann noch die Idee und kannste nicht auch noch ne Steuerung für meine Kaffeemaschine einbauen tzzzzzz

                                Es wird langweilig, zum Schluss bleibt nur der Player auf der Strecke und das ist schade, denn das Teil ist Saugut. Ok auf zum nächsten Hardrecover, auf das alles gut geht und wir nicht dann noch mal Nase machen.....

                                Lg.Lony

                                Comment

                                Working...
                                X