Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anleitung ECHTER 3D Abzug vom Hauptfilm

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• monkey1980
    replied
    Ich habe Jahre die 6, 7 und 8 Version genutzt! Ich muss aber sagen....die 9er ist TOP! Viel besser die Oberfläche. Außerdem....mit meinem X6 rechnet die Version 9 deutlich schneller als die 8!

Leave a comment:

• Pueberall
    replied
    Originally posted by Skylinebasser View Post
    Ich weiß gar nicht warum Version mittlerweile so gehyped wird, wenn Version 8 einem vertraut ist, auch alles kann und zumindest bei mir schneller startet.
    Die Oberfläche gefällt mir persönlich auch besser.
    Jedem das seine, Don nimmt wohl auch (fast) nur die 8er, ich (fast) nur die 9er... liegt aber auch daran, dass ich erst seit der 9er dabei bin...

Leave a comment:

• Pueberall
    replied
    Originally posted by Mr230268 View Post
    Ich habe es mit Version 9 von 9.0.2.8 bis 9.0.3.5 mit 3D probiert. Immer Absturz. Mit allen anderen 3D Filmen auch. Habe dann auf dem Rechner meiner Frau DVDFab intalliert und da läuft es. Nur sehr langsam . Muss irgendwas mit bestimmten Konfigurationen zu tun haben.
    Was ja daraufhin deutet, dass sich bei deinem System irgend etwas beisst... und dasselbe wird bei kuhtreiber auch sein. Wenn der Hobbit 3D nicht funzt, dann funzen andere auch nicht Keine Ahnung, warum...

Wir haben beide ATI-Radeon Grafikkarten, wobei alles auf Software steht. Aktuell einizge Lösung für mich: Version 8!
    Mit Version 8 geht es nach meiner Anleitung (entsprechend abgewandelt)? Habe mit der 8er noch nicht viel gemacht, bin erst seit der 9er dabei

In 2D konnt ich den Film zu MKV mit der 9er umrechnen.
    ok, MKV wollen wir ja nicht haben, sondern real 3D

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Ich weiß gar nicht warum Version mittlerweile so gehyped wird, wenn Version 8 einem vertraut ist, auch alles kann und zumindest bei mir schneller startet.
    Die Oberfläche gefällt mir persönlich auch besser.

Leave a comment:

• Mr230268
    replied
    Originally posted by kuhtreiber View Post
    Hallo, ich versuche gerade aufgrund dieser Anleitung "Hobbit-Eine unerwartete Reise" einzudampfen. Eine Iso ist erstellt. Beim schrumpfen nach dem Drücken auf "Start" kommt die Fehlermeldung das Fab wegen eines unerwarteten Problems geschlossen werden soll. (Version 9.0.2.8) Hat jemand ein Tip?
    Ich habe es mit Version 9 von 9.0.2.8 bis 9.0.3.5 mit 3D probiert. Immer Absturz. Mit allen anderen 3D Filmen auch. Habe dann auf dem Rechner meiner Frau DVDFab intalliert und da läuft es. Nur sehr langsam . Muss irgendwas mit bestimmten Konfigurationen zu tun haben. Ich habe deutlich mehr CPU-Kerne als der Rechner meiner Frau. Vielleicht ist es das...

Wir haben beide ATI-Radeon Grafikkarten, wobei alles auf Software steht. Aktuell einizge Lösung für mich: Version 8!

In 2D konnt ich den Film zu MKV mit der 9er umrechnen.

Leave a comment:

• Pueberall
    replied
    Habe gerade kein weiteres 3D zur Stelle.
    Hast du überhaupt schon mal nen 3D gewandelt? Wenn nicht, dann besorg dir nen anderen und teste mal, wird sicher auch nicht gehen... Ist sicher ein Windoof Problem... Aber wenn du die ISOs auf der Platte hast, dann kommt's ja auf den Tag nicht drauf an...

Leave a comment:

• kuhtreiber
    replied
    @Skylinebasser
    Gibts seit dem 19. zu leihen.
    @don
    habe den Hacken gesetzt. Hat nichts gebracht. Welche 8er Version empfiehlst Du?
    @Pueberall
    Habe gerade kein weiteres 3D zur Stelle.

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Ich habe den im Kino gesehen, fand ihn einfach schön, da man wieder in die HDR-Welt zurückversetzt wurde. Natürlich wird das Rad nicht neu erfunden, aber die Balance zwischen Action, Kulissen, Humor und bewegenden Momenten ist gelungen.
    Auch schön ist dass Jackson hier die Inhalte der Buchgrundlage mit Erweiterungen aus dem Silmarillon und anderen Werken zu Mittelerde ergänzt.
    Der Kauf muss bis zur extended Version warten, habe aber keinen, der mit den vorliegenden Cut leiht ;-)

Leave a comment:

• Marban
    replied
    Gibt's doch schon seit 19.04. zu kaufen.
    Hast aber bei dem Film nichts verpasst.

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Wie kommt Ihr alle schon an den Hobbit (teilweise auch in 3D), wo der noch gar nich im Verleih ist?!

Leave a comment:

• Pueberall
    replied
    Moin Marban,

Originally posted by Marban View Post
    Wie schafft es eigentlich DVDfab MVC Material zu shrinken? Die Codecs sind doch Scheine teuer. Oder ist der Preis von DVDfab gestiegen?
    Zum Preis: Keine Ahnung, wie die es schafen, vielleicht hängt das mit dem Firmensitz zusammen: China
    Ich denke, die Masse machts... der Preis ist nicht gestiegen und interessiert mich auch nicht mehr, ich habe ein All-in-one Lifetime Ich weiß, ich lebe noch lange (damit ich vom Lifetime Update noch lange was habe) und für Fengtao hoffe ich das auch

Tonspuren und Extras kann ich dann auch abwählen?
    alles genau so, wie du es haben möchtest. Fab ist die eierlegende Wollmilchsau

Leave a comment:

• Marban
    replied
    Wie schafft es eigentlich DVDfab MVC Material zu shrinken? Die Codecs sind doch Scheine teuer. Oder ist der Preis von DVDfab gestiegen?
    Tonspuren und Extras kann ich dann auch abwählen?
    Last edited by Marban; 04-21-2013, 09:52 AM.

Leave a comment:

• Pueberall
    replied
    Moin kuhtreiber,

Anbei ein paar Bilder.
    Das sieht eigentlich ganz normal aus, das einzige, was ich anders habe, ist HD Audio entfernen aktiviert, aber daran wird es wohl nicht liegen (können)... Normales 5.1 läuft dann natürlich auch ohne Problem
    Und es liegt nicht am Film, der geht ohne Prob und läuft auch ohne Ruckeln.

Leider keine Ahnung, was es sein könnte... Andere Filme laufen ohne Prob auf die Art? Teste mal bitte...
    Last edited by Pueberall; 04-21-2013, 09:34 AM.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Morgen kuhtreiber

Mach auch mal den hacken bei alle GPU Codes DE-und Encoden

Leave a comment:

• kuhtreiber
    replied
    Anbei ein paar Bilder.
    Attached Files

Leave a comment:

Working...