Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Originally posted by The Don Mark View Post
    Denn werde ich mir auch mal besorgen wenn es mal die zeit erlaubt
    You should do that dude!
    Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

    Comment


      Google Ãœbersetzer

      You should do that dude!
      Sie sollten diesen Kerl zu tun!

      Comment


        SauDoof Dieser >G O O G L E< Ãœbersetzer.

        Comment


          Originally posted by The Don Mark View Post
          Google Ãœbersetzer



          Sie sollten diesen Kerl zu tun!
          What he says??
          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

          Comment


            @D300

            SauDoof Dieser >G O O G L E< Ãœbersetzer.
            Da hast Recht

            @Sky

            What he says??
            Wir bleiben Deutsch,es seiden du kannst italienisch

            Restiamo tedesco, a meno che non si può italiani

            Comment


              @Don:Wo haste das denn gegoogelt Du alter Schwabe?
              Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

              Comment


                Lacht

                Comment


                  Originale italienisch Click image for larger version

Name:	800px-Flag_of_Italy.svg.png
Views:	1
Size:	2.9 KB
ID:	310978

                  Click image for larger version

Name:	image-232699-galleryV9-qaty.jpg
Views:	1
Size:	20.6 KB
ID:	310979 Onkel Gaetano
                  Last edited by The Don Mark; 01-02-2014, 09:41 PM.

                  Comment


                    Moin Zusammen,

                    auch wenn es vielleicht nicht euer Top Gerät war, aber HiMedia hat den Q10-II einer Frischzellkur unterstellt. Heisst der Q10-II hat schnelleren Speichjer bekommen jetzt e.MMC und aus der GPU vormals Duo ist jetzt eine Quad geworden und noch ein paar schöne Sachen. XBMC wird hier dann gleich mitgeliefert und läuft sehr gut.

                    Nun Ja ich habe keinen q10-II emmc, habe noch die 1.Revision und die gerade mal 2 Monate alt ist und nun versuchen wir das ganze Ding mal zu wandeln.

                    Aber mittlerweile mutiert der Q10-II eMMC zu einer sehr guten Android Box.

                    Nur zur Info.

                    Lg.Lony

                    Comment


                      Hallo Lony,

                      ab wann wird die die neue Revision des Q10-II erhältlich sein? Ich habe trotz intensiven "Googlens" keine Bezugsquelle gefunden. Ich möchte schon länger eine Androidbox in meine Sammlung aufnehmen. ;-)

                      Comment


                        @Floppy
                        Die neue Revision vom Q10-II wird bereits ausgeliefert und kann bei MyHDPlayer erworben werden. Bei Bestellung würde ich darauf hinweisen, weil die seine Specs. noch nicht aktuallisiert hat.

                        Lg.Lony

                        Comment


                          @Lony

                          Danke für die Information!

                          Comment


                            Ist ja alles schön und gut dass nun auch Himedia "nachbessert". Die Brotkiste ist und bleibt aber eine Baustelle (DVD-Playback, Remote, HDD Probleme). Auch wenn es Leute geben mal, die gerne auf Dauer Tester spielen (nicht wahr Don ;-) bin ich einfach nur froh wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle. Und das macht mit meinem MED einfach nur Freude.
                            Android ist vielleicht nice-to-have, hat auf die Abspielqualitäten aber nicht direkt Einfluss und schlussendlich geht es doch in erster um astreines Filmvergnügen.
                            Vidon.me hat es mit beiden Playern auch vergeigt und bringt nicht fertige Geräte (keine Autoframeratedetection, kein Full 3D, grottige Remote, keine App für alles...). Ist nun wieder eingepackt und mein AV100 fristet vielleicht dann als Türstopper sein Dasein. Die vielen Entwickler und Hersteller sollen endlich mal ihre Hausaufgaben machen und nicht ihre Käufer als Versuchskaninchen missbrauchen oder Versprechungen machen, die nicht eingehalten werden.
                            Und ich bleibe dabei - ein Player für alles und keine Stromfresser-Armada von Kisten parallel im Wohnzimmer ist meine Devise.
                            Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                            Comment


                              Das Problem ist ja, dass essentielle Funktionen einfach fehlen. Was soll man mit nem Player ohne Autoframe?

                              MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                              MultiShrink
                              : DVD Shrink batch processing
                              Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

                              Comment


                                Eben. Außer den AV100/200 zurückgeben oder wie Don verschenken.
                                Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                                Comment

                                Working...
                                X