Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Dann lasse es uns bitte wissen Grossini. Ich denke aber mal, dass gerade beim Thema seamless branching jeder Player mal hakt und der 3D Muxxer angeworfen werden muss.
    Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

    Comment


      @Don

      Hier mein Lieber, nächstens erzählst Du Deiner Frau mal, das da was unterwegs ist, die rief mich ganz aufgeregt an

      Aber nett ist Sie

      Lg.Lony

      Comment


        und Du haust nun nach einem Tag oder so diesen Post raus und das wird so hingenommen.
        NaNa das stimmt doch gar nicht, es ist doch immer einer da der auf
        Verteidigungsmodus schaltet....
        in diesen Fall .... Na Wer ???

        Und ums nochmal zurechtzurücken...
        Mein Beitrag bezieht sich auf die Abspielfunktionen, den anderen
        Pipifax mach ich am Computer, denn dafür ist der nunmal da.

        im übrigen hab ich als erstes die neueste Firmware "V3" aufgespielt, vergleichen kann ich da jetzt nix mehr.
        Kann nur sagen das sie nicht übel ist, denn bei der ganzen herumprobiererei wäre so manch anderes Gerät
        schon lange abgekackt. Der 600er war in dieser hinsicht nicht totzukriegen.

        Würde ich mir jetzt gleichzeitig den 900B und den Med600 gekauft haben und ich dürfte nur einen behalten
        wär es im Moment der Med...mit einen Hauch Vorsprung.
        Würde mich jemand fragen ob es sich lohnt (in Hinsicht auf Abspielen) den 900B aufs Altenteil zu schicken
        und gegen einen Med zu wechseln.

        Ein Klares Nein.
        Last edited by D780; 01-30-2014, 02:41 PM.

        Comment


          Also behält jeder seine Kiste bzw. macht es über den Rechner und der Drops ist gelutscht bzw. das Thema durch. Warum dann noch testen und vergleichen?
          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

          Comment


            Kennst Du (Meinungen sind wie Arschl..er ...jeder hat eins)

            So ist es auch Hier, Es ist meine Meinung, und die steht nicht für die
            gesamte Menschheit.

            Comment


              Meine Ignore-Liste wird länger, da ich sinnvolle Beiträge bevorzuge
              Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

              Comment


                Am besten ausloggen

                ICH SUCHE GERADE DEINE

                und jetzt wieder einloggen

                Comment


                  Originally posted by Skylinebasser View Post
                  Dann lasse es uns bitte wissen Grossini. Ich denke aber mal, dass gerade beim Thema seamless branching jeder Player mal hakt und der 3D Muxxer angeworfen werden muss.
                  Hi Sky, ich steh gerade ein bisschen auf dem Schlauch. Was soll ich Euch wissen lassen, wenn mal ein Film auf dem QII ruckelt? Wenn ja, na klar mache ich gerne.

                  In dem Zusammenhang noch eine kleine Anmerkung. Die ISOs die auf dem QII einwandfrei laufen, ruckeln auch auf dem 900b.

                  Comment


                    Guten Abend zusammen,

                    Skylinebasser dürfte dieses ja nicht interessieren, da es sich hier ja nur um einen Q10-II dreht.

                    Testumgebung: Q10-II None eMMC Firmware 1.05
                    Film : Planes Full ISO
                    Gerippt von BD mit Langschwanz aktuelle Version

                    Ich habe mir den Film gerade angeschaut, das ganze über die Mediathek des Q10-II gestartet und der Film läuft Butterweich. Keinerlei Aussetzer oder Tonaussetzer. Der lief sauber durch. Vor und zurück spulen auch gemacht, auch hier keine Probleme. Ich muss also Grossinis Feststellung bestätigen.
                    Es gibt keine Probleme beim abspielen.

                    Und das ganze auf unserer kleinen Baustelle, die noch ein bissle Zeit in Anspruch nehmen wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

                    So noch irgend welchen schlimmen Filme, die man mal testen soll, dann ruhig einmal posten. Ich gebe da ehrlich Auskunft.

                    Lg.Lony

                    Comment


                      Das freut mich zu hören. Der Spezialfall "Merida - Legende der Highlights" wäre prädistiniert, falls Du den hast. Vor allem kommt hier der erste Ruckler gleich am Anfang, wenn der Titel im Film erscheint, da brauchste vielleicht nicht den ganzen Film gucken.

                      Comment


                        Merida besorge ich mir, mal schauen was bei dem abgeht.

                        Lg.Lony

                        Comment


                          Vor und zurück spulen auch gemacht
                          Der Suchlauf ist also jetzt an Board...

                          sehr schön.

                          Comment


                            Originally posted by grossini View Post
                            Hi Sky, ich steh gerade ein bisschen auf dem Schlauch. Was soll ich Euch wissen lassen, wenn mal ein Film auf dem QII ruckelt? Wenn ja, na klar mache ich gerne.

                            In dem Zusammenhang noch eine kleine Anmerkung. Die ISOs die auf dem QII einwandfrei laufen, ruckeln auch auf dem 900b.
                            Danke, ich meinte die "Schlümpfe 2" ohne ihn durch den Muxxer zu jagen.
                            Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                            Comment


                              Originally posted by D300 View Post
                              Der Suchlauf ist also jetzt an Board...

                              sehr schön.
                              Sorry D300,

                              da habe ich mich falsch ausgedrückt, den Suchlauf wie wir ihn kennen hat er leider noch nicht. Ich ziehe das ganze immer per Finger über mein Tablet Vielleicht bauen sie es noch ein, in einer der nächsten FWs.

                              Lg.Lony

                              Comment


                                Originally posted by Skylinebasser View Post
                                Danke, ich meinte die "Schlümpfe 2" ohne ihn durch den Muxxer zu jagen.
                                Ok, kein Problem. Zu Schlümpfe 2 - 3D ohne Muxxer kann ich berichten. Am 900B abgespielt habe ich die Ruckler, am QII in keinster Weise.

                                Comment

                                Working...
                                X